Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Autor
@all: Na, ihr seid mir ja ein paar Herzchen. Monate lang das Rumgequängel, und nun schalten wir MP3 als Upload frei. Was folgt? Nichts. :mad: Mal wieder typisch Forum :frown:
@all: Na, ihr seid mir ja ein paar Herzchen. Monate lang das Rumgequängel, und nun schalten wir MP3 als Upload frei. Was folgt? Nichts. :mad: Mal wieder typisch Forum :frown:

Wieso? Es haben sich doch alle bedankt.

Sehr lässig :smile:

Kann ich aus meinem Filmchen auch ein MP3 rausziehen? (wollte nicht extrahieren schreiben, das klingt so hochgestochen :biggrin:)

Wieso? Es haben sich doch alle bedankt.
Na los Klaus, wo bleibt Deine Ferrita?
Na los Klaus, wo bleibt Deine Ferrita?

Sie Simons Mono fände ich interessanter, beim CV ist ja nicht so viel gemacht :biggrin:

auch schön, von außen aufgenommen?
:biggrin::biggrin:wie ein kleiner Junge, Messmic an Stossstange geklebt, Kabel durch fenster, Frau und Laptop mit genommen. Leider etwas laut, Mic kommt nicht ganz mit:rolleyes:

Kann ich aus meinem Filmchen auch ein MP3 rausziehen? (wollte nicht extrahieren schreiben, das klingt so hochgestochen :biggrin:)

Hier die ersten 60 Sekunden:

auch stimmig:biggrin:
Sie Simons Mono fände ich interessanter, beim CV ist ja nicht so viel gemacht :biggrin:

soso.:smile:

auch stimmig:biggrin:

Das Patschen würde mich auf Dauer aber tierisch nerven.

soso.:smile:

ach ja? :biggrin:

Hier die ersten 60 Sekunden:

hansp, mit welcher weichware hast du das gemacht?

ach ja? :biggrin:

Nur ein kleines Programm plus passende Bremse.

Nur ein kleines Programm plus passende Bremse.

quasi wie meiner dann?

quasi wie meiner dann?

Nein, ein etwas modifizierter ZK.

Deiner hat den perfekteren Rumpfmotor.

Das kommt dann später...irgendwann.

hansp, mit welcher weichware hast du das gemacht?

Ganz popelig mit dem Audiorecorder (Windows) vom Film aufgenommen und dann umgewandelt in MP3.

Start und Leerlauf....

den sound kennt man ja, ist für mich quasi der urmeter :smile:

• 5 Monate später...

Sind das vielleicht mal - pardon - geile Geräusche hier!

Hat's aber vielleicht doch wer im .wav-Format, damit ich das als Startgeräusch bei Windows nehmen kann?

Denn .mp3 nimmt er nicht!

...momentan fährt mein Benutzer mit 'nem Vectra OPC-Beschleuniger hoch.

Meiner startet als Cizeta V16T :biggrin:

Allerdings schwelge ich gerade in den hier präsentierten Turbo-Tönen.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.