August 20, 200915 j Autor @all: Na, ihr seid mir ja ein paar Herzchen. Monate lang das Rumgequängel, und nun schalten wir MP3 als Upload frei. Was folgt? Nichts. Mal wieder typisch Forum
August 21, 200915 j @all: Na, ihr seid mir ja ein paar Herzchen. Monate lang das Rumgequängel, und nun schalten wir MP3 als Upload frei. Was folgt? Nichts. Mal wieder typisch Forum Wieso? Es haben sich doch alle bedankt.
August 21, 200915 j Sehr lässig Kann ich aus meinem Filmchen auch ein MP3 rausziehen? (wollte nicht extrahieren schreiben, das klingt so hochgestochen )
August 21, 200915 j Na los Klaus, wo bleibt Deine Ferrita? Sie Simons Mono fände ich interessanter, beim CV ist ja nicht so viel gemacht
August 21, 200915 j :biggrin:wie ein kleiner Junge, Messmic an Stossstange geklebt, Kabel durch fenster, Frau und Laptop mit genommen. Leider etwas laut, Mic kommt nicht ganz mit:rolleyes:
August 21, 200915 j Kann ich aus meinem Filmchen auch ein MP3 rausziehen? (wollte nicht extrahieren schreiben, das klingt so hochgestochen ) Hier die ersten 60 Sekunden: Peak900.mp3
August 21, 200915 j Sie Simons Mono fände ich interessanter, beim CV ist ja nicht so viel gemacht soso.
August 21, 200915 j quasi wie meiner dann? Nein, ein etwas modifizierter ZK. Deiner hat den perfekteren Rumpfmotor. Das kommt dann später...irgendwann.
August 21, 200915 j hansp, mit welcher weichware hast du das gemacht? Ganz popelig mit dem Audiorecorder (Windows) vom Film aufgenommen und dann umgewandelt in MP3.
Februar 7, 201015 j Sind das vielleicht mal - pardon - geile Geräusche hier! Hat's aber vielleicht doch wer im .wav-Format, damit ich das als Startgeräusch bei Windows nehmen kann? Denn .mp3 nimmt er nicht! ...momentan fährt mein Benutzer mit 'nem Vectra OPC-Beschleuniger hoch.
Februar 7, 201015 j Meiner startet als Cizeta V16T Allerdings schwelge ich gerade in den hier präsentierten Turbo-Tönen. Cizeta V16T.mp3
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.