September 14, 200915 j komme gerne aus wassenach (Kreis AW) mit freundin und schwarzem 900 S vorbei. sehr edle location! Bringen Hunger & Durst mit
September 15, 200915 j Autor Hallo Klaus, wie wehre es mit einer Zwischenbilanz an Meldungen und Verkaufsständen? 20 feste anmeldungen 8 mit teilen 35 mit fester absicht 15 mit teile 70 - 100 gefühlte teilnehmer also 20+35+70-100=140:1,5 personen= ca. 116 saab's hm, das wäre ja nicht schlecht :eek::eek: gruß klaus
September 21, 200915 j Hi Ja klar wir sind dabei und freuen uns schon drauf.Hoffe das Wetter spielt mit Ralf & Tatjana:smile:
September 21, 200915 j Hallo Klaus,... ich würde mich sehr freuen, wenn ich mit Hekki zzgl. 1 1/2 Personen mit von der Partie sein dürfte? bis denne und liebe Grüße Hektor9*3
September 21, 200915 j Autor Hallo Klaus,... ich würde mich sehr freuen, wenn ich mit Hekki zzgl. 1 1/2 Personen mit von der Partie sein dürfte? bis denne und liebe Grüße Hektor9*3 hm, 1/2 person
September 21, 200915 j hm, 1/2 person Du hast keine Kinder? Als Vater zählt man sich immer nur zur Hälfte.
September 21, 200915 j Autor Du hast keine Kinder? Als Vater zählt man sich immer nur zur Hälfte. ok, wir sind 3 1/2
September 22, 200915 j wie cool ein Saabtreffen fast direkt vor der Haustür werde versuchen auch mal vorbei zu schauen
September 22, 200915 j An Teilen hätte ich nur eine graue Innenverkleidung zu bieten - Kniebrett und Seitenteile in DOVE. Wobei die eine hintere Innenverkleidung nicht mehr zu gebrauchen ist. Falls jemand Interesse hat, nehme ich die Teile mit. Ansonsten bleibt mein Kofferraum leer.
September 22, 200915 j Autor also, nochmal, alles was sich saab nennt, darf selbstverständlich kommen, und wenn ihr keinen saab habt, ab um die ecke in den seitenstraßen parken.
September 23, 200915 j Wenn´s hupt, könnt ihr Eure Bälger mal zum Leinenhalten über die Straße schicken!
September 23, 200915 j Schade, daß ich nicht kommen kann. Hatte mich seit letztem Jahr schon darauf gefreut und kann die Veranstaltung nur empfehlen. Euch viel Spaß und bitte Fotos nicht vergessen.
September 23, 200915 j Hallo Klaus, werde es wohl auch wieder schaffen, trotz der Bastelei und Schlachterei - leider muß ich meinen mit defekter Fahrertüre vorfahren, also bitte nicht hinschauen:mad::mad::mad: Da ich gerade am Schlachten bin, falls jemand etwas benötigt, ne Mail an bronieriätgmx.de schicken und sollte ich das eine oder andere Teil haben kann ich es mitbringen. bis Samstag Gruß Rainer
September 24, 200915 j #Klaus: wir kommen auch, zwei Personen und ein Auto :-) Teile: eigentlich sucht man immer etwas, Leisten und Gummidichtungen aller Art fürs Cabrio 901 sowie das Verdeckteil in dem sich die Heckscheibe befindet. Lt. Sattlerei läßt sich der Verdeckstoff nicht an die Heckscheibe kleben ( oder man hatte kein Interesse an der Reparatur ). Falls jemand doch eine Möglichkeit des Klebens weiß, bitte ich um eine Info. Danke und Gruß und bis Samstag!
September 24, 200915 j Autor ich hätte da noch einen wunsch, ich brauche noch einen kurbelwellensensor für einen saab 902, 2.0, 136 ps ohne turbo. ach ja und noch eine felge. auch zusatzfedern für hinten für einen saab 901. bis samstag. klaus
September 25, 200915 j 901 zusatzfedern was sind denn zusatzfedern hinten ? Meinst du normale Federn für hinten für dich zum zusätzlich auf Lager legen, oder wie meinst du das?
September 25, 200915 j Autor was sind denn zusatzfedern hinten ? Meinst du normale Federn für hinten für dich zum zusätzlich auf Lager legen, oder wie meinst du das? für saab 900 erhältliche zusatzfeder: z.b. firma bense (siehe auch forum-auto.de, technik, fahrwerk lenkung)
September 25, 200915 j Hallo zusammen Ich komme auch wieder wie letztes Jahr, wahrscheinlich mit meinem 99 iger.Denkmal schwarze 900/1 Aero sind genug da. Bis Samstag
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.