September 2, 200915 j Autor Ich hoffe ihr habt auch noch ein paar schöne Bilde von der Ausfahrt. Unsere sind ein wenig.....naja.......luftfahrbelastet.
September 2, 200915 j ...naja.......luftfahrbelastet. ...und TAURIN-geschwängert. Naja, das lässt sich in der o.g. Garage wohl schwerlich vermeiden.
September 2, 200915 j Autor Gut das es solche Enthusiasten gibt. Allerdings bin ich immer wieder erstaunt, wie man sich nur durch den Verkauf von "Energy-Drinks" so eine Kapitaldecke zulegen kann, dass man sich mal eben einen Rennstall und ein wahrhaftig exklusive Flugzeugflotte nur so "zum Spaß an der Freude" leisten kann. Das nötigt mir ein nicht ganz geringes Maß an Achtung ab.
September 2, 200915 j ...Allerdings bin ich immer wieder erstaunt, wie man sich nur durch den Verkauf von "Energy-Drinks" so eine Kapitaldecke zulegen kann... ...naja, bei den aufgerufenen preisen für die drinks erstaunt mich das nun wieder gar nicht...
September 2, 200915 j Mjammi... So'ne Corsair im Garten...das wäre mal was.. und morgens um 6 Uhr kurz auf Funktion prüfen
September 2, 200915 j Zu Groß In Trenton,NJ ist eine (B25) beheimatet. Flog immer fleißig (im Landeanflug) über unser Häusle...
September 2, 200915 j ...naja, bei den aufgerufenen preisen für die drinks erstaunt mich das nun wieder gar nicht...Doch, doch: Dass das Zeug offenbar SOOO gut beworben wird, dass es sich trotz DIESER Preise erkennbar in durchaus nennensweten Stückzahlen verkauft.
September 2, 200915 j Wer pinkelt denn da in den See ?? http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=36276&d=1251879349
September 2, 200915 j Das ist kein See, sondern der Speicher der Produktion des o.g. Erfrischungsgetränks. Insofern ist der organische Zusatz dort gerne gesehen.
September 2, 200915 j Autor Grade am abschütteln. Vorher war der See nur 'ne Pfütze. Jaja......lange Strecken, keine Pausen und viel Wasser als Wegzehrung. Wenn das die Ente wüsste.
September 2, 200915 j Nicht komisch Kev! Die Ente bekam böse Blähungen davon http://live.focus.de/fotos/Speed+Ente/8039/154786/fotos/suche/sortierung/datum
September 3, 200915 j Moin,moin, schöne Bilder, schöne Auto und nette Menschen was will man da mehr ;-)... grüße
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.