Veröffentlicht September 3, 200915 j Hier wird offenbar massiv abverkauft. Wer sich nal so richtig hundertmeterweise mit Schrumpfschlauch eindecken will, ist hier wohl richtig: http://www.welt-der-werkzeuge.de/index.php?sid=6871e9900a025e0a5b78b7c012509690&cl=details&anid=5f548fc866aa8eaf4.18904204&listtype=search&searchparam=9990007 Habe mich schon sowohl selbst eingedeckt, als auch für einen Kumpel gerade noch mal 400m bestellt. Es ist KEINE Werbung und ich habe mit der Bude NICHTS zu tun.
September 3, 200915 j Danke für die Info! (Auch wenn ich erst "Schrumpfschlauch im Magen" gelesen habe.. und mir gerade vorstellte wie sowas aussieht)
September 3, 200915 j und ich hatte mir beim Lesen des Titels vorgestellt, wie jemand in einem Saab den Einsatz von Schrumpfschlauch übertrieben hat...
September 3, 200915 j Da finde ich die Sortimente schon praktischer. Ich brauche in der Regel nicht unbedingt 400m von einer Größe...
September 3, 200915 j Da finde ich die Sortimente schon praktischer. Ich brauche in der Regel nicht unbedingt 400m von einer Größe... Warum nicht? Da kannst du doch eine Menge mit einschrumpfen?... z.B. alle Glühlämpchen an den Weihnachtsketten...
September 3, 200915 j Warum nicht? Da kannst du doch eine Menge mit einschrumpfen?... z.B. alle Glühlämpchen an den Weihnachtsketten... Sehe ich so aus, als würde ich Weinachtsketten aufhängen (geschweige denn, daran rumbasteln)??
September 3, 200915 j Autor Da finde ich die Sortimente schon praktischer. Ich brauche in der Regel nicht unbedingt 400m von einer Größe...Aber bei den üblichen 20cm-Stückchen zahlt man schlußendlich sehr schnell so viel, dass man sich bequem auch 100m oder 200m hinlegen kann. Das Zeug frist ja kein Brot, wie man so schön sagt.
September 3, 200915 j Aber bei den üblichen 20cm-Stückchen zahlt man schlußendlich sehr schnell so viel, dass man sich bequem auch 100m oder 200m hinlegen kann. Das Zeug frist ja kein Brot, wie man so schön sagt. Stimmt schon, aber man hat wieder etwas mehr rumliegen. Und momentan bin ich eher auf dem Trip "Platz machen".... Muß mich einfach mal von etwas Zeug trennen (Ledergarnituren z.B...). Platz muß her...
September 3, 200915 j Autor Und momentan bin ich eher auf dem Trip "Platz machen".... Muß mich einfach mal von etwas Zeug trennen (Ledergarnituren z.B...). Platz muß her...Na, Du sollst Dir ja auch nicht das Raumäquivalent einer kompletten Rückbank an Schrumpfschlauch auf Halde legen.
September 3, 200915 j Muß mich einfach mal von etwas Zeug trennen (Ledergarnituren z.B...). Platz muß her... ...kannste gleich ne ganze ledergarnitur, dreitürer, neue schiene, beige einschrumpfen und liegen lassen, bis ich sie mir fin.leisten kann...
September 3, 200915 j Jou......inklusive Glas. Das ist gut! Aber da braucht man doch nicht viel machen, oder? Schrumpft von alleine
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.