Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 190
  • Ansichten 55k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

danke für den Tipp!

Sind aber nur Aufkleber, wenn ichs richtig überflogen hab?

• Autor
  • Mitglied
.. jep, aber witzig z.B. die kleinen, für nr-schild (wahrscheinlich nicht zugelassen...in D) :biggrin:
Sind aber nur Aufkleber, wenn ichs richtig überflogen hab?
Ja, so ist es.
  • Autor
  • Mitglied
Ja, so ist es.

dann korregiere doch bitte den titel in "Aufkleber für Emblem", oder so :cool:

Nee, um die Dinger da rauf zu beppen, sind sie wohl zu groß. Müßten ja kleiner als der hochstehende Rand sein.

Wenn, dann sind sie wohl 'an statt' zu verwenden.

Also für Felgennaben von Fremdfelgen sicher nicht schlecht. Weiß jetzt aber nicht aus dem Kopf, welchen Durchmesser man da brauchen würde.

• Autor
  • Mitglied
http://www.saabcentral.com/forums/picture.php?albumid=13&pictureid=551
http://www.saabcentral.com/forums/picture.php?albumid=13&pictureid=551

Norbert, du hast den Text vergessen

:eek:

Norbert, du hast den Text vergessen

:eek:

Nein, ich glaube einfach, er wollte uns damit die Quintessenz des TV Duells Merkel/Steinmeier mitteilen :tongue:

Nee, um die Dinger da rauf zu beppen, sind sie wohl zu groß. Müßten ja kleiner als der hochstehende Rand sein.

Wenn, dann sind sie wohl 'an statt' zu verwenden.

Also für Felgennaben von Fremdfelgen sicher nicht schlecht. Weiß jetzt aber nicht aus dem Kopf, welchen Durchmesser man da brauchen würde.

Da ich gerade welche brauchte, hab ich mal 4 verschiedene bestellt (die schwarzen gefallen). Werde berichten.

Gruß

Peter

Da ich gerade welche brauchte, hab ich mal 4 verschiedene bestellt (die schwarzen gefallen). Werde berichten.

Gruß

Peter

Da bin ich mal gespannt.

Wie hoch sind die Frachtkosten?

dann korregiere doch bitte den titel in "Aufkleber für Emblem", oder so :cool:

Bitteschön, so recht?:rolleyes:

• Autor
  • Mitglied

:biggrin: Shipping Details

* Free Shipping worldwide for as many decals and/or lighters as you order from us!

Ab Mindestbestellwert keine.
:biggrin: Shipping Details

* Free Shipping worldwide for as many decals and/or lighters as you order from us!

Ab Mindestbestellwert keine.

Hmm, habs nur überflogen und was von shipping costs gelesen, die aber nicht angegeben werden, wenn man sich nicht einloggt.

Und ein account dafür anlegen wollte ich nicht....

• Autor
  • Mitglied

hab da gestern was bestellt (keine versandkosten) werde berichten :cool:

hab da gestern was bestelt (keine verandkosten) werde berichten :cool:

stimmt, meine müßten schon im Büro angekommen sein und die Lieferung war kostenfrei.

Werde berichten.

Gruß

Peter

hab da gestern was bestellt (keine versandkosten) werde berichten :cool:

stimmt, meine müßten schon im Büro angekommen sein und die Lieferung war kostenfrei.

Werde berichten.

Gruß

Peter

Da bin ich mal gespannt...:rolleyes:

Bericht

Die Aufkleber sind etwa 2mm dick und ersetzen das alte komplett. Dachte erst man kann den Körper des alten dranlassen und muß nur die Folie aufkleben, aber so geht das nicht, da die Maße gleich sind. Qualität sieht gut aus.

Allerdings ist nach dem Abnehmen des alten Zeichens der Untergrund nicht eben. Es gibt eine Vertiefung. Da es sich nur um einen Aufkleber mit dicker Gummibeschichtung handelt, klebt er sich in diese Verteifung hinein und diese sieht man dann etwas.

Hier noch ein paar Bilder.

Gruß

Peter

DSC_0004-1.JPG.e8c818e17e6fdf5d9ffc82e46193a9c8.JPG

DSC_0005-1.JPG.8596167830a5f37c90d484f43ab23e05.JPG

DSC_0007-1.JPG.86082bb767a9d6ec6cae6012d56535e8.JPG

DSC_0008-1.JPG.482060db44091eeaef6d8d3781960cfb.JPG

Ja, inzwischen ist bei mir auch was angekommen, und der AERO trägt vorn nun auch nur noch den Greif.

Bin am Überlegen, dort Heck- und Felgen-Logos auch noch entsprechend zu ersetzen. Dann wäre er, bis auf den "SAAB"-Schriftzug im Grill, komplett 'unbeschriftet'.

...

Allerdings ist nach dem Abnehmen des alten Zeichens der Untergrund nicht eben. Es gibt eine Vertiefung. Da es sich nur um einen Aufkleber mit dicker Gummibeschichtung handelt, klebt er sich in diese Verteifung hinein und diese sieht man dann etwas.

....

Ganz abgesehen vom Logo finde ich diese Lösung für die Haube nicht akzeptabel.

Ähm,

kann ich nachvollziehen.

Selbst wenn man die Verteifung vorher begradigt, ist das nicht jedermans Geschmack, da der deutliche Chromring am Rand eben fehlt.

Allerdings finde ich den Greif allein (schwarz, rot) bei einem schwarzen Coupe schon nett.

Gruß

Peter

• Autor
  • Mitglied
ich hab bei ebay von BLINGBADGE einen badge ersteigert:

xIMG_7831.thumb.jpg.5f1aa0e456f8e6c5237bf6d5c2bec8da.jpg

xIMG_7830.thumb.jpg.86700813fefff345e92be75bbec76d66.jpg

xIMG_7829.thumb.jpg.54bb42137756bc826e830b0bc1545d93.jpg

• Mitglied

@ Norbert:Das sieht sehr gut aus.......

Gruß,Thomas

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.