Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Bitte schlagt mich nich! Dieses Thema war bestimmt schon Tausendmal hier.

Welchen Lochkreis hat mein Saab 900I ? :confused:

Baujahr 1993: 108 mm.
...kommt auf das baujahr an. bis '87 bzw. mit handbremse an vorderachse = 114,3, danach 108 mm - jeweils vier loch...
  • Autor
Danke, dann hab ich 4 x 108. :redface:
...schön zu wissen...:rolleyes:
Danke, dann hab ich 4 x 108. :redface:

... übrigens, es gibt für den 901 schöne originale Alus, nur mal so dahingeschrieben... :smile: :smile: :smile:

... übrigens, es gibt für den 901 schöne originale Alus, nur mal so dahingeschrieben... :smile: :smile: :smile:

Und die Turbos öfters mal so günstig das man sogar im Winter mit Alufelgen fahren kann. :smile:Gruß Tom

Ich glaube, es wird eher etwas in 18 Zoll gesucht.
@zwiebelringfahrer: suche benutzen!
Das weiß er schon. :smile:

Ich glaube, es wird eher etwas in 18 Zoll gesucht.
Nö, denke eher nicht..
  • Autor
18 Zoll? Nee will doch den Saab nicht versauen! Sollte was originales aus seinem Baujahr sein!
  • Autor
@zwiebelringfahrer: suche benutzen!

Danke sehr nett! Hab ich hier jemanden beleidigt?

• Autor

An sowas dachte ich! :rolleyes:

Danke sehr nett! Hab ich hier jemanden beleidigt?

:eek:

mit ist bloß irgendwie der smiley ausgegangen, war mit einem ":smile:" gemeint

:beer:

PS: sag mal, gehört der berndk auch zu dir?

• Autor

Achso :smile:. Dachte ich bin irgendwo angeeckt.

BerndK? Wer is das?

Hallo, ich hoffe du kennst die Felgenliste hier im Forum schon.

Falls nicht gib mal unter Suche " Liste aller Felgen" ein.Sehr informativ .

Wer möchte kann gerne den Link dazu herstellen denn das hab ich immer noch nicht drauf. Gruß Tom

Obwohl ich die 15 Zoll Annis auch nicht verkehrt finde.So und jetzt fahr ich erstmal mit meinen Annis und meiner Zukünftigen aufs Standesamt. Denn heute wird geheiratet. Gruß Tom:smile:

IMG_4760.thumb.jpg.a3c007253ca571b4398293e6d3986b15.jpg

IMG_4754.thumb.jpg.7a0952f3f05f8986ebad2bb5c7b1a7de.jpg

Obwohl ich die 15 Zoll Annis auch nicht verkehrt finde.So und jetzt fahr ich erstmal mit meinen Annis und meiner Zukünftigen aufs Standesamt. Denn heute wird geheiratet. Gruß Tom:smile:

Na dann alles gute und meine herzlichsten Glückwünsche

Carsten

Glühstrumpf!! Hab ich seit 29. Mai diessen Jahres auch 'hinter mir'.. aber am Hochzeitstag morgens noch im Forum stöbern... Respekt......

Alles Gute, Langes Leben, Kindersegen etc.......

lupus_ch

Achso :smile:. Dachte ich bin irgendwo angeeckt.

BerndK? Wer is das?

BerndK, schau mal unter den Benutzern ... kommt nach eigener Aussage auch aus der Audi 5Zylinder-Turbo Szene ... :smile:

• Autor
Sorry, aber einen BerndK gibts da nicht!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.