Veröffentlicht September 22, 200915 j Bitte schlagt mich nich! Dieses Thema war bestimmt schon Tausendmal hier. Welchen Lochkreis hat mein Saab 900I ?
September 22, 200915 j ...kommt auf das baujahr an. bis '87 bzw. mit handbremse an vorderachse = 114,3, danach 108 mm - jeweils vier loch...
September 23, 200915 j Danke, dann hab ich 4 x 108. ... übrigens, es gibt für den 901 schöne originale Alus, nur mal so dahingeschrieben... :smile:
September 23, 200915 j ... übrigens, es gibt für den 901 schöne originale Alus, nur mal so dahingeschrieben... :smile: Und die Turbos öfters mal so günstig das man sogar im Winter mit Alufelgen fahren kann. :smile:Gruß Tom
September 23, 200915 j ... übrigens, es gibt für den 901 schöne originale Alus, nur mal so dahingeschrieben... :smile: Das weiß er schon. Ich glaube, es wird eher etwas in 18 Zoll gesucht.Nö, denke eher nicht..
September 23, 200915 j Autor 18 Zoll? Nee will doch den Saab nicht versauen! Sollte was originales aus seinem Baujahr sein!
September 23, 200915 j Autor @zwiebelringfahrer: suche benutzen! Danke sehr nett! Hab ich hier jemanden beleidigt?
September 23, 200915 j Autor ... übrigens, es gibt für den 901 schöne originale Alus, nur mal so dahingeschrieben... :smile: An sowas dachte ich!
September 23, 200915 j Danke sehr nett! Hab ich hier jemanden beleidigt? nö mit ist bloß irgendwie der smiley ausgegangen, war mit einem "" gemeint PS: sag mal, gehört der berndk auch zu dir?
September 24, 200915 j Hallo, ich hoffe du kennst die Felgenliste hier im Forum schon. Falls nicht gib mal unter Suche " Liste aller Felgen" ein.Sehr informativ . Wer möchte kann gerne den Link dazu herstellen denn das hab ich immer noch nicht drauf. Gruß Tom
September 24, 200915 j http://www.saab-cars.de/showpost.php?p=127451&postcount=1 bisschen scrollen, dann ist die Liste zu sehen ...
September 24, 200915 j Obwohl ich die 15 Zoll Annis auch nicht verkehrt finde.So und jetzt fahr ich erstmal mit meinen Annis und meiner Zukünftigen aufs Standesamt. Denn heute wird geheiratet. Gruß Tom:smile:
September 24, 200915 j Obwohl ich die 15 Zoll Annis auch nicht verkehrt finde.So und jetzt fahr ich erstmal mit meinen Annis und meiner Zukünftigen aufs Standesamt. Denn heute wird geheiratet. Gruß Tom:smile: Na dann alles gute und meine herzlichsten Glückwünsche Carsten
September 24, 200915 j Obwohl ich die 15 Zoll Annis auch nicht verkehrt finde.So und jetzt fahr ich erstmal mit meinen Annis und meiner Zukünftigen aufs Standesamt. Denn heute wird geheiratet. Gruß Tom:smile: Glühstrumpf!! Hab ich seit 29. Mai diessen Jahres auch 'hinter mir'.. aber am Hochzeitstag morgens noch im Forum stöbern... Respekt...... Alles Gute, Langes Leben, Kindersegen etc....... lupus_ch
September 24, 200915 j Achso . Dachte ich bin irgendwo angeeckt. BerndK? Wer is das? BerndK, schau mal unter den Benutzern ... kommt nach eigener Aussage auch aus der Audi 5Zylinder-Turbo Szene ...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.