Oktober 15, 200915 j und als V12 bekommst die dinger hinterhergeschmissen Jo, den will ja auch kein Mensch. Horrende Unterhaltskosten und wehe, es geht mal was am/um den Motor kaputt. Der 500er ist die optimale Motorisierung für einen S-Benz.
Oktober 15, 200915 j Autor hier wird doch nicht gekleckert ... W140 nur als V12 ... dann allerdings lieber n xj12
Oktober 15, 200915 j Verbrauch von 11 Litern ... also ich hatte mal ne kurze Zeit nen w126 420er und der hatte nen feinen Durst von 19 Litern im Schnitt Tolles Auto aber der unterhalt:biggrin:
Oktober 15, 200915 j Dann hast Du irgendwas falsch gemacht. Klar, unter 12 bekommt man die V8 nicht, aber wer merklich mehr braucht, macht was falsch. Oder fährt in der Stadt. Dann wären Deine 19 Liter sparsam...
Oktober 15, 200915 j 2/4 BAB mit 160, 1/4 Landstraße und 1/4 Stadt Verbrauch lag bei 18-20 Litern Wobei man auch nen 4 ender mit 2 Litern Hubraum mit 18 Litern fahren kann
Oktober 15, 200915 j Stadt: => 20 Liter Landstraße => 12-15 Liter Autobahn mit 130 => 12,5 Liter Autobahn mit 180 => 14 Liter Autobahn mit 210 => 15 Liter Drosselklappe auf => ~ 50 Liter
Oktober 15, 200915 j Ah, ah...... unter 20 geht mit der Taxe im Stadtverkehr.......ist aber VERDAMMT hart......
Oktober 15, 200915 j Du bist aber auch der einzige, der das hinkriegt. (Mein Tiefgaragenvermieter schafft mit seinem 126 mit einer Tankfüllung nie mehr als 300 Kilometer.
Oktober 15, 200915 j Du bist aber auch der einzige, der das hinkriegt. Danke Aber lustig ist das nicht.....
Oktober 16, 200915 j Dicke Motoren fahren wollen und dann über den Sprittverbrauch nachdenken. Ha ha.
Oktober 16, 200915 j Ich stell mir das gerade vor: Beim beherzten Tritt auf das linke Pedal die Drosselklappe des V8 auf "Voll geöffnet" und dann mit breitem Grinsen ein "T'schuldigung Ozonschicht......MUUUUHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAA" rauskreischen.
Oktober 16, 200915 j Ich stell mir das gerade vor: Beim beherzten Tritt auf das linke Pedal die Drosselklappe des V8 auf "Voll geöffnet" und dann mit breitem Grinsen ein "T'schuldigung Ozonschicht......MUUUUHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAA" rauskreischen. Keine Sorge, erstens hört dein gekreische dann eh niemand mehr, und ich glaube nicht das die Kiste soviel Sprit überhaupt verbrennen kann wie da vorne rein geschüttet wird, der läuft sicher hinten einfach wieder raus...
Oktober 16, 200915 j Ich stell mir das gerade vor: Beim beherzten Tritt auf das linke Pedal die Drosselklappe des V8 auf "Voll geöffnet" und dann mit breitem Grinsen ein "T'schuldigung Ozonschicht......MUUUUHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAA" rauskreischen. Wieso? Beim V8 unterstelle ich Automatik. Wenn ich da links voll drauflatsche macht mein Auto die Drosselklappe fast ganz zu.
Oktober 16, 200915 j (Mein Tiefgaragenvermieter schafft mit seinem 126 mit einer Tankfüllung nie mehr als 300 Kilometer. Ich mit meinem 9000 im Winter (nur Stadtverkehr) auch nie mehr
Oktober 16, 200915 j Ich stell mir das gerade vor: Beim beherzten Tritt auf das linke Pedal die Drosselklappe des V8 auf "Voll geöffnet" und dann mit breitem Grinsen ein "T'schuldigung Ozonschicht......MUUUUHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAA" rauskreischen. Also Kupplung treten zerstört die Ozonschicht Aber ich weiß was du meinst ... da denk ich auch öfters dran solange wirs noch können sollten wir den Sprit auch noch schön verheizen
Oktober 16, 200915 j Hm.....rechts......links......tret irgendwo drauf! Völlig egal! Jaja.....hab irgendwie einen Dreher drin.....
Oktober 16, 200915 j Hm.....rechts......links......tret irgendwo drauf! Völlig egal! Jaja.....hab irgendwie einen Dreher drin..... genau :biggrin:
November 4, 200915 j ahhh heute hats mich erwischt. Auto in der Werkstatt und is net fertig geworden. Also nen Leihwagen bekommen ich denk mir noch so bitte bitte kein Smart. Denkste ... Naja besser als laufen dacht ich mir. Bisserl mit in der Stadt rumgefahren, konnte man ertragen. Bis auf das komische Bremspedal ... mit dem automatisierten Schaltgetriebe kann man nach ner Zeit ganz gut arbeiten... Dann auf dem Heimweg auf die Bahn gefahren. 150 im 4 Gang geschafft aber nach jedem LKW haste das Gefühl der Wind (der nicht Stark war) schmeißt den Kübel gleich um grausam!! In meinem Auto kannste bei 150 fast schlafen ... und dann noch der lärm, irgendwie schafft er die vmax nur im 4 Gang und dann hört man kaum noch das Radio. Für mich ist dieses Auto LEBENSGEFÄHRLICH!!! Ich hatte in manchen momenten echt Angst:frown:... arme Smart Fahrer
November 4, 200915 j ahhh heute hats mich erwischt. Auto in der Werkstatt und is net fertig geworden. Also nen Leihwagen bekommen ich denk mir noch so bitte bitte kein Smart. Denkste ... Naja besser als laufen dacht ich mir. Bisserl mit in der Stadt rumgefahren, konnte man ertragen. Bis auf das komische Bremspedal ... mit dem automatisierten Schaltgetriebe kann man nach ner Zeit ganz gut arbeiten... Dann auf dem Heimweg auf die Bahn gefahren. 150 im 4 Gang geschafft aber nach jedem LKW haste das Gefühl der Wind (der nicht Stark war) schmeißt den Kübel gleich um grausam!! In meinem Auto kannste bei 150 fast schlafen ... und dann noch der lärm, irgendwie schafft er die vmax nur im 4 Gang und dann hört man kaum noch das Radio. Für mich ist dieses Auto LEBENSGEFÄHRLICH!!! Ich hatte in manchen momenten echt Angst:frown:... arme Smart Fahrer ging mir auch so, die selbe erfahrung, das selbe fazit:eek:
November 5, 200915 j Um mal was positives zu schreiben: als Urlaubsauto auf Sizilien fand ich den Smart echt okay. Ja, die Getriebeautomatik ist Mist, aber sonst gehts. Vor allem das Parken in italienischen Kleinstädten
November 5, 200915 j Um mal was positives zu schreiben: als Urlaubsauto auf Sizilien fand ich den Smart echt okay. Ja, die Getriebeautomatik ist Mist, aber sonst gehts. Vor allem das Parken in italienischen Kleinstädten ja in der City ist das Ding echt klasse aber sonst jeder Lupo, Polo oder ähnliches Mistvieh fährt sich besser
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.