Zum Inhalt springen

Jeder SMART-Fahrer hat mein Mitleid!!!

Empfohlene Antworten

Noch was zum Thema " smarter Crash"

• Antworten 174
  • Ansichten 11k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

und als V12 bekommst die dinger hinterhergeschmissen

Jo, den will ja auch kein Mensch. Horrende Unterhaltskosten und wehe, es geht mal was am/um den Motor kaputt. Der 500er ist die optimale Motorisierung für einen S-Benz.

• Autor

hier wird doch nicht gekleckert ... W140 nur als V12

... dann allerdings lieber n xj12

Verbrauch von 11 Litern ...

also ich hatte mal ne kurze Zeit nen w126 420er und der hatte nen feinen Durst von 19 Litern im Schnitt

Tolles Auto aber der unterhalt:biggrin:

Dann hast Du irgendwas falsch gemacht. Klar, unter 12 bekommt man die V8 nicht, aber wer merklich mehr braucht, macht was falsch. Oder fährt in der Stadt. Dann wären Deine 19 Liter sparsam...

2/4 BAB mit 160, 1/4 Landstraße und 1/4 Stadt Verbrauch lag bei 18-20 Litern

Wobei man auch nen 4 ender mit 2 Litern Hubraum mit 18 Litern fahren kann :biggrin:

Stadt: => 20 Liter

Landstraße => 12-15 Liter

Autobahn mit 130 => 12,5 Liter

Autobahn mit 180 => 14 Liter

Autobahn mit 210 => 15 Liter

Drosselklappe auf => ~ 50 Liter :eek:

Ah, ah...... unter 20 geht mit der Taxe im Stadtverkehr.......ist aber VERDAMMT hart...... :eek:

Du bist aber auch der einzige, der das hinkriegt. :rolleyes:

(Mein Tiefgaragenvermieter schafft mit seinem 126 mit einer Tankfüllung nie mehr als 300 Kilometer.

Du bist aber auch der einzige, der das hinkriegt. :rolleyes:

Aber lustig ist das nicht.....

Mag sein. Dafür unglaublich. :biggrin:
Dicke Motoren fahren wollen und dann über den Sprittverbrauch nachdenken. Ha ha.
Ich stell mir das gerade vor: Beim beherzten Tritt auf das linke Pedal die Drosselklappe des V8 auf "Voll geöffnet" und dann mit breitem Grinsen ein "T'schuldigung Ozonschicht......MUUUUHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAA" rauskreischen.:biggrin:
Ich stell mir das gerade vor: Beim beherzten Tritt auf das linke Pedal die Drosselklappe des V8 auf "Voll geöffnet" und dann mit breitem Grinsen ein "T'schuldigung Ozonschicht......MUUUUHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAA" rauskreischen.:biggrin:

Keine Sorge, erstens hört dein gekreische dann eh niemand mehr, und ich glaube nicht das die Kiste soviel Sprit überhaupt verbrennen kann wie da vorne rein geschüttet wird, der läuft sicher hinten einfach wieder raus... :eek:

:confused: Wieso? Beim V8 unterstelle ich Automatik. Wenn ich da links voll drauflatsche macht mein Auto die Drosselklappe fast ganz zu.

:biggrin:

(Mein Tiefgaragenvermieter schafft mit seinem 126 mit einer Tankfüllung nie mehr als 300 Kilometer.

Ich mit meinem 9000 im Winter (nur Stadtverkehr) auch nie mehr :biggrin:

Also Kupplung treten zerstört die Ozonschicht :biggrin:

Aber ich weiß was du meinst ... da denk ich auch öfters dran

solange wirs noch können sollten wir den Sprit auch noch schön verheizen :cool:

Hm.....rechts......links......tret irgendwo drauf! Völlig egal!:biggrin:

Jaja.....hab irgendwie einen Dreher drin.....:rolleyes:

Hm.....rechts......links......tret irgendwo drauf! Völlig egal!:biggrin:

Jaja.....hab irgendwie einen Dreher drin.....:rolleyes:

genau :biggrin::biggrin:

• 3 Wochen später...

ahhh heute hats mich erwischt.

Auto in der Werkstatt und is net fertig geworden.

Also nen Leihwagen bekommen ich denk mir noch so bitte bitte kein Smart.

Denkste ...

Naja besser als laufen dacht ich mir.

Bisserl mit in der Stadt rumgefahren, konnte man ertragen.

Bis auf das komische Bremspedal ... mit dem automatisierten Schaltgetriebe kann man nach ner Zeit ganz gut arbeiten...

Dann auf dem Heimweg auf die Bahn gefahren.

150 im 4 Gang geschafft aber nach jedem LKW haste das Gefühl der Wind (der nicht Stark war) schmeißt den Kübel gleich um grausam!! In meinem Auto kannste bei 150 fast schlafen ... und dann noch der lärm, irgendwie schafft er die vmax nur im 4 Gang und dann hört man kaum noch das Radio.

Für mich ist dieses Auto LEBENSGEFÄHRLICH!!! Ich hatte in manchen momenten echt Angst:frown:... arme Smart Fahrer :tongue:

...ein Smart ist nicht dafür gebaut schneller als 120 zu fahren...
auch bei 100 hatte ich jedes mal angst das die Fuhre umkippt
ahhh heute hats mich erwischt.

Auto in der Werkstatt und is net fertig geworden.

Also nen Leihwagen bekommen ich denk mir noch so bitte bitte kein Smart.

Denkste ...

Naja besser als laufen dacht ich mir.

Bisserl mit in der Stadt rumgefahren, konnte man ertragen.

Bis auf das komische Bremspedal ... mit dem automatisierten Schaltgetriebe kann man nach ner Zeit ganz gut arbeiten...

Dann auf dem Heimweg auf die Bahn gefahren.

150 im 4 Gang geschafft aber nach jedem LKW haste das Gefühl der Wind (der nicht Stark war) schmeißt den Kübel gleich um grausam!! In meinem Auto kannste bei 150 fast schlafen ... und dann noch der lärm, irgendwie schafft er die vmax nur im 4 Gang und dann hört man kaum noch das Radio.

Für mich ist dieses Auto LEBENSGEFÄHRLICH!!! Ich hatte in manchen momenten echt Angst:frown:... arme Smart Fahrer :tongue:

:frown::mad::cool: ging mir auch so, die selbe erfahrung, das selbe fazit:eek:

Um mal was positives zu schreiben: als Urlaubsauto auf Sizilien fand ich den Smart echt okay.

Ja, die Getriebeautomatik ist Mist, aber sonst gehts.

Vor allem das Parken in italienischen Kleinstädten :biggrin::cool:

Um mal was positives zu schreiben: als Urlaubsauto auf Sizilien fand ich den Smart echt okay.

Ja, die Getriebeautomatik ist Mist, aber sonst gehts.

Vor allem das Parken in italienischen Kleinstädten :biggrin::cool:

ja in der City ist das Ding echt klasse aber sonst

jeder Lupo, Polo oder ähnliches Mistvieh fährt sich besser

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.