Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

[quote="achtermai, post: 1210608, member: 3852"(...)

Hello,

Sorry for the late response.

Popular auto Ignition Coil FOR SAAB 9197559---------$124/piece

Original renovation & work well & half a year warranty

Could you tell me freight to where?

MOQ:5PCS

Any doubt please let me know.

Thanks and regards

Seven

(...)

Gruß, -Thilo-

Seven Chen schreibt von "original renovation & work well" - das klingt mir in dem Zusammenhang nach instandgesetzten/überholten Kassetten, nicht nach neuen.

Ist sicher, wie er das meint und um welchen Produktzustand es bei dem Angebot geht?

Hallo Kleener, lass uns dazu morgen mal telefonieren. Ich brauche da etwas vokabulare Unterstützung....

• Antworten 305
  • Ansichten 34k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ja, aber bei Rockauto kannst du wählen was du kaufst. Und da sind definitiv Original DIs bei. Ich habe ja damals eine dort gekauft. Lag seiner Zeit mit Zoll bei ca.125€.
Ja, aber bei Rockauto kannst du wählen was du kaufst. Und da sind definitiv Original DIs bei. Ich habe ja damals eine dort gekauft. Lag seiner Zeit mit Zoll bei ca.125€.

Bist Du sicher, dass die DI orginal war? Weil, für weniger als 125€ brutto bekommen wir die auf keinen Fall ...

Ja, ist ein original. Im Moment sind die Preise aber etwas gestiegen. Kannst du ja in dem link sehen, ich meine die airtex?war es gewesen.

Muss man sich wegen der roten Anmerkung Gedanken machen?

upload_2017-3-16_19-20-5.thumb.png.678b7f600c9e0252ea9a77f37a32fc35.png

Vor genau einem Jahr waren es alles in allem 177 € - und ja, original.

Stimmt,hast recht.

[ATTACH=full]125387[/ATTACH]

Eventuell, Californien hat aberwitzige Emissionsschutz Vorschriften.

Ob aber eine "andere" DI nötig war/ist diese zu erfüllen weiß ich nicht.

Andere Software haben die US-CA Wägen garantiert - schön mager....

Bearbeitet von Matze_muc

[ATTACH=full]125387[/ATTACH]

Evtl. will man damit sagen das diese DI nicht für Dauervollgas, wie auf deutschen Autobahnen möglich, ausgelegt ist.

• 2 Wochen später...

Señor achtermai hat sich weiter gekümmert, ich teile das hier mal, weil er den Tag über unterwegs ist - er hat nun ein neuerliches Angebot eines anderen Anbieters bekommen:

"Ignition Coil 9197559----------------------------$124/set(4pcs/set)

1set with bracket(4pcs),DHL shipping cost to Germany is $48

Shipping time is about 3-7days.

PayPal fee is $8

Total amount we need to receive is $180"

http://haoxiangautoparts.en.alibaba.com/

http://www.alibaba.com/product-detail/Popular-auto-Ignition-Coil-FOR-SAAB_806480328.html?spm=a2700.7724838.0.0.1nxS6E

Alles zusammen lautet das Angebot für vier Kassetten 180$.

Besteht das Interesse noch, kommen hier vier (bzw. ohne achtermai, der auch eine nähme drei) Menschen zusammen, die eine abnehmen (oder einer, der drei nimmt, oder oder oder...)?

Äh, verstehe ich das jetzt richtig, dass das dann 45$/Stk. sind?
Würde ohne viel gezauber 2 nehmen

Danke, StRudel, fürs Informieren. Wir wollen nochmal anmerken, dass wir mit den 4 (8) Stück einen Testballon starten. Also sollten wir die Dinger wirklich in Einsatz bringen und objektiv berichten, wenn es Probleme gibt.

Macht Euch mal Gedanken und sagt StRudel einfach Bescheid. Und jetzt bitte nicht wieder "buuh" und "ääääxe" .... wir sind doch schon groß....

Gruß -Thilo-

Äh, verstehe ich das jetzt richtig, dass das dann 45$/Stk. sind?

:top::biggrin:

Für 45,- nehme ich auch eine.
Me too...
Ich auch!
Ich möchte auch eine!

Hallo,

Nicht vergessen, da kommen noch 19% MwSt, 20% Zoll dazu! Plus Versand von achtermai zu uns.

Gruß

Thomas

• 2 Wochen später...

Da hätte ich auch Interesse.

Gruß Matthias

Da bin ich ebenfalls dabei!

Wenn noch die Chance bestünde, sich zu beteiligen, dann wäre ich mit zwei dabei!

Gruß aus HH

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.