Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Uralt Tread , aber immer noch aktuell irgendwie :) .. bei Aliexpress oder Alibaba selbst kannst alle DI´s billig schiessen , fürn Appel und ein Ei..
  • Antworten 305
  • Ansichten 34k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Jo, hab ich auch gedacht, in den Anderen zum Thema passte es glaub ich nicht so gut.

Manche Menschen sind halt ewig auf der Suche.....:cool:

Uralt Tread , aber immer noch aktuell irgendwie :) .. bei Aliexpress oder Alibaba selbst kannst alle DI´s billig schiessen , fürn Appel und ein Ei..

sowas hier?

der artikel sieht noch am ehesten nach ORIGINAL aus:

http://www.alibaba.com/product-detail/SAAB-ignition-coil-OEM-SAAB9197559_1036460895.html

Das geht nur in VE's.

5Stck. sind die Mindestbestellmenge.

Kann's auf dem Handapparat nicht erkennen, bei dem Preis aber schlecht vorstellbar: originale ZK?

Wenn das wirklich Originale sind,für 10-20$ das Stück,dann wäre das ein wirklches Schnäppchen.Es wird hier doch sicher einen Gewerbetreibenden geben,der da kaufen kann.Ich denke für den Preis würde sich jeder von uns 9-5 fahrern an einer Bestellung beteiligen.

Bei Alibaba kann jeder Bestellen.

Und nein sowas kommt nicht in meine Saabs. Kann doch keiner nachvollziehen ob die aus der Di an das Steuergerät gelieferten Werte innerhalb der durch Saab vorgegebenen Toleranzen entsprechenden. Im preiswertesten Fall kaufe ich doppelt. Wenn es schlecht läuft habe ich irgendwann ganz andere Probleme.

Bei Alibaba kann jeder Bestellen.

Und nein sowas kommt nicht in meine Saabs. Kann doch keiner nachvollziehen ob die aus der Di an das Steuergerät gelieferten Werte innerhalb der durch Saab vorgegebenen Toleranzen entsprechenden. Im preiswertesten Fall kaufe ich doppelt. Wenn es schlecht läuft habe ich irgendwann ganz andere Probleme.

Was denkst Du denn, wo Deine Badarmaturen, Dein Smartfon, Dein Hifizeugs etc. herkommen. Die kleinen Chinetzen produzieren mittlerweile auf hohem Niveau. Ein befreundeter Internethändler hat mir einen Sennheiser-Kopfhörer gezeigt, die sich in NICHTS vom Orginal unterscheiden. Da besteht der Verdacht, dass das Band nach 17 Uhr in XingMinghDingh weiterläuft, und er für 5 Dollar das Orginal in den Händen gehalten hat. Ich wette, dass die benannte Firma aus @el-ses Posting sogar für BAIC / Senova liefert. Ich habe vor Jahren zur Funkausstellung billigste Heimkinosets bei den chinesischen Ausstellern gesehen.... kurz danach gabs die unter einem deutschen Premium-Namen als "Testsieger - Mehrkanalset" zu kaufen ...

Ich würde das Ganze mal wagen. Bei Interesse können wir uns ja mal per PN anklingeln ...

Ich wäre dabei, würde also auch Eine nehmen.

Meldet euch, für den Preis hab ich schon größeren Sch... gekauft nur um aus zu probieren ob es funzt.

Ich nehme auch eine.
Waaaaas?? Zu dem Kurs nehme ich auch eine - bin da ganz der Meinung von HansWurst: Verkehrt machen kann man da nix! Wer kennt sich mit den Bestell-Modalitäten aus? Wäre jemand bereit, die Mindestbestellmenge zu ordern und dann hier in D weiterzuverteilen? Spontan würde ich mich für diese Aufgabe melden, weiss aber nicht, wie man bei Alibaba ordert ...

Ich habe schon häufig bei Aliexpress bestellt, siehe meine Empfehlung für Original Nabenkappen für knapp 6€ für 4 Stück.

Allerdings kommen bei Importen über 20€ noch Zoll und MwSt drauf. Aber so einen 5er Versuchsballon könnte ich gerne mal starten.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Tab mit Tapatalk

Ich würde auch eine nehmen. schwedenstromer organisierst du das Ganze?

Schick ne PN mit deinen Kontakt/Zahlungsdaten...

Na, da wäre ich doch auch dabei!

Hallo,

auch eine für mich, bitte.

Gruß

Thomas

Jetzt rächt es sich, dass ich einen V6t fahre... :rolleyes:

Wer billig kauft - zahlt 2x !

Das ihr euch das antun mögt:heeeelllllooooo:!

Bei Rockauto gibt/ gab es die originalen Zündkassetten - im Leben nicht würde ich so etwas in meine verbauen.:ahhhhh:

Wer billig kauft - zahlt 2x !

Prinzipiell hast du da absolut Recht.

Wenn die Kosten allerdings tatsächlich so niedrig sind, wie angegeben, dann zahlt man in dem Fall nicht 2x.

Bei dem Preis quittiert man sogar einen Totalverlust maximal mit einem Augenzwinkern.

Was Anderes wäre es, wenn die Kassette statt 300,- zB 200,- kosten würde.

Ich treffe mich nachher mit einem Kumpel, der schon mehrfach über Alibaba abgewickelt hat. Dann gehe ich das an. Wenn ich Klarheit habe, gebe ich Bescheid. Weiß jemand hier, was der Zoll noch verlangt bzw. wie man das rechnet?
Wenn ihr bestellt, dann beteilige ich mich gerne mit einer Kassette - für den Preis kann man m.E. nichts falsch machen

die Frachtkosten sind aus China auch nicht zu vernachlässigen..kommt meist alles per Schiff und dauert entsprechend länger. Zoll richtet sich nach dem Warenwert + Einfuhrsteuer

---die Dinger bei Ali...sehen aus wie die bei vielen anderen US Anbietern, das heisst ja fast für mich, das die alle dort bestellen und kräftig was raufschlagen. Ob die was taugen bezweifele ich trotzdem stark, aber Versuch macht Klug :)

Ich bin definitiv dabei
danke, achtermai! Kann mein Interesse auch nochmals bekräftigen. Sschreib mich einfach wegen der Zahlungsdetails an per PN. Schönen Abend!!
Ich bin definitiv dabei

Ich ebenfalls.

Weiß jemand hier, was der Zoll noch verlangt bzw. wie man das rechnet?
Wenn ich es nur gerade finden würde. Einfuhrumsatzsteuer ist das Stichwort. Nicht Zoll! Liegt im Bereich der Mehrwertsteuer.

Ich würde auch eine nehmen, falls eine Sammelbestellung zustande käme.

Gruss Martin

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.