März 14, 20178 j [quote="achtermai, post: 1210608, member: 3852"(...) Hello, Sorry for the late response. Popular auto Ignition Coil FOR SAAB 9197559---------$124/piece Original renovation & work well & half a year warranty Could you tell me freight to where? MOQ:5PCS Any doubt please let me know. Thanks and regards Seven (...) Gruß, -Thilo- Seven Chen schreibt von "original renovation & work well" - das klingt mir in dem Zusammenhang nach instandgesetzten/überholten Kassetten, nicht nach neuen. Ist sicher, wie er das meint und um welchen Produktzustand es bei dem Angebot geht? Hallo Kleener, lass uns dazu morgen mal telefonieren. Ich brauche da etwas vokabulare Unterstützung....
März 15, 20178 j Ja, aber bei Rockauto kannst du wählen was du kaufst. Und da sind definitiv Original DIs bei. Ich habe ja damals eine dort gekauft. Lag seiner Zeit mit Zoll bei ca.125€.
März 16, 20178 j Ja, aber bei Rockauto kannst du wählen was du kaufst. Und da sind definitiv Original DIs bei. Ich habe ja damals eine dort gekauft. Lag seiner Zeit mit Zoll bei ca.125€. Bist Du sicher, dass die DI orginal war? Weil, für weniger als 125€ brutto bekommen wir die auf keinen Fall ...
März 16, 20178 j Ja, ist ein original. Im Moment sind die Preise aber etwas gestiegen. Kannst du ja in dem link sehen, ich meine die airtex?war es gewesen.
März 16, 20178 j Vor genau einem Jahr waren es alles in allem 177 € - und ja, original. Stimmt,hast recht.
März 16, 20178 j Muss man sich wegen der roten Anmerkung Gedanken machen? [ATTACH=full]125387[/ATTACH] Eventuell, Californien hat aberwitzige Emissionsschutz Vorschriften. Ob aber eine "andere" DI nötig war/ist diese zu erfüllen weiß ich nicht. Andere Software haben die US-CA Wägen garantiert - schön mager.... Bearbeitet März 16, 20178 j von Matze_muc
März 16, 20178 j Aber das EPC, das sonst auch die US-CA-Versionen aufführt, kennt für diesen Markt keine separate DI, selbiges gilt für die Seite von Jim Ellis, der ebenfalls nur die übliche 55559955 listet. Bearbeitet März 16, 20178 j von patapaya
März 17, 20178 j Muss man sich wegen der roten Anmerkung Gedanken machen? [ATTACH=full]125387[/ATTACH] Evtl. will man damit sagen das diese DI nicht für Dauervollgas, wie auf deutschen Autobahnen möglich, ausgelegt ist.
März 31, 20178 j Señor achtermai hat sich weiter gekümmert, ich teile das hier mal, weil er den Tag über unterwegs ist - er hat nun ein neuerliches Angebot eines anderen Anbieters bekommen: "Ignition Coil 9197559----------------------------$124/set(4pcs/set) 1set with bracket(4pcs),DHL shipping cost to Germany is $48 Shipping time is about 3-7days. PayPal fee is $8 Total amount we need to receive is $180" http://haoxiangautoparts.en.alibaba.com/ http://www.alibaba.com/product-detail/Popular-auto-Ignition-Coil-FOR-SAAB_806480328.html?spm=a2700.7724838.0.0.1nxS6E Alles zusammen lautet das Angebot für vier Kassetten 180$. Besteht das Interesse noch, kommen hier vier (bzw. ohne achtermai, der auch eine nähme drei) Menschen zusammen, die eine abnehmen (oder einer, der drei nimmt, oder oder oder...)?
März 31, 20178 j Danke, StRudel, fürs Informieren. Wir wollen nochmal anmerken, dass wir mit den 4 (8) Stück einen Testballon starten. Also sollten wir die Dinger wirklich in Einsatz bringen und objektiv berichten, wenn es Probleme gibt. Macht Euch mal Gedanken und sagt StRudel einfach Bescheid. Und jetzt bitte nicht wieder "buuh" und "ääääxe" .... wir sind doch schon groß.... Gruß -Thilo-
März 31, 20178 j Hallo, Nicht vergessen, da kommen noch 19% MwSt, 20% Zoll dazu! Plus Versand von achtermai zu uns. Gruß Thomas
April 16, 20178 j Wenn noch die Chance bestünde, sich zu beteiligen, dann wäre ich mit zwei dabei! Gruß aus HH
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.