Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Nicht witzig, dafür sehr interessant.

Danke für den Link!

sehr zweifelhafter informationsgehalt :mad:

Naja, so schlimm ist es ja nicht, ich würde aber schon gerne wissen worauf diese Berechnung fußt.....wenn mal son paar Domains durch probiert kommen schon ein paar merkwürdige "Ergebnisse" bei rum...... :confused:

Naja, so schlimm ist es ja nicht, ich würde aber schon gerne wissen worauf diese Berechnung fußt.....wenn mal son paar Domains durch probiert kommen schon ein paar merkwürdige "Ergebnisse" bei rum...... :confused:

bulshit: geb mal eine 3stellige .com domain ein :eek:

bulshit: geb mal eine 3stellige .com domain ein :eek:

Ich sag ja, wüßte gerne wie die auf diese Werte kommen, und wer sich davon was verspricht......:confused:

denke mal das google als grundlage genommen wird... mann kann etwa schätzen wielange eine seite online ist dann deren inhalt,besucher,position in den ergebnissen mit bestimmten keywords,zuwachs an content (beiträge),

diese mit abgriff von anderen suchmaschienen noch dazu mit einer zweifelhaften berechnung... fertich ist die summe...

in der tat endspricht es das ich angebote bekommen habe das forum zu verkaufen..

kaufgründe sind.... wie gesagt der inhalt,,, gesundes wachstum.. ( ich habe in den jahren immer nur leichte verbesserungen vorgenommen und nicht hau drauf ) das zahlt sich im diesen jahr richtig aus bei google...

das bedeutet im klartext das die url in den serp´s nicht verheizt ist und zum werbung vollpflastern ideal ist...

meine pers. Domains:

€ 1.689,63

€ 1.421,1

$2,924.6

Ich finde, dafuer dass auf meinen eigentlich nix relevantes drauf ist....
Du hast ja auch kein festes Dach über'm Kopf :biggrin:
icke ? wüso ?
Die Pageimpressions und Visits sind ziemlich präzise...
icke ? wüso ?

na denk ma! zumindest beim 11er war dein Nick umständlich demontabel... :tongue:

Jetzt müssen wir nur noch jemanden finden, der das zahlt. :biggrin:

???

Was soll diese Zahl eigentlich aussagen? Ist das der maximal mögliche Nutzwert wenn ich die seite komplett mit werbung zukleistern lasse?wie kommen die auf die zahl? also den preis finde ich sinnlos...aber der rest ist interessant...

na denk ma! zumindest beim 11er war dein Nick umständlich demontabel... :tongue:

Äh... wovon redest Du eigentlich ? Ich steh völlig auf dem Schlauch...

Äh... wovon redest Du eigentlich ? Ich steh völlig auf dem Schlauch...

Ich darf mal... :smile:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/c3/Golden_Porsche_Targa.jpg

Ja, den Zusammenhang hab sogar ich begriffen, aber aber..... Ah jetzt ja.... aber der Zusammenhang mit der Domain ?

Nebenbei:

http://de.wiktionary.org/wiki/targa

Cool, meine ehemalige Website ist noch immer 1576,06€ wert. Obwohl die Domain schon vor 2 Jahren aufgegeben und gelöscht wurde. Virtuelles Geld oder was? Fast wie im richtigen Leben, oder an der richtigen Börse:biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.