Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Hey, ich glaub wir haben/hatten die selbe Werksatt!!! :biggrin:
  • Antworten 89
  • Ansichten 8,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Bei Ladedruckmangel...

Hey, ich glaub wir haben/hatten die selbe Werksatt!!! :biggrin:
...kommet alle (telefonisch) zu mir, die ihr mühseelig und (nicht ausreichend) beladen seid ! :smile: Ich will euch erquicken... *g*

Hobts me ?

Gerd :rofl:

Quelle: Neues Testament Lukas Vers 17 :smile:

(hoffentlich ist kein Klerologe hier... :redface:)

Hehehehe,

war zwar eigentlich auf das "rausgedrehte" Gestänge bezogen aber so passt es natürlich auch!!! :biggrin:

LG Jan

• Autor

@ Wizard:

glaub drei Mal nachjustiert. Dann passte das mit dem Druck (GLD). Mitte gelber Bereich der APC- Anzeige. Läßt sich relativ easy handhaben. Nur zu heiss darf das ganze da unten nich werden, sonst bekommt man Brandblasen. ...aber was ist das schon im Vergleich mit einem Auto, das Druck macht???

@ der_rote:

ja, Gerd hat immer nen passenden Rat parrat. Ich denke, Gerd weiss, wovon er spricht! Für einen Selbstbastler wie mich mit einigen Wissenslücken im technischen Bereich eine wirkliche Hilfe, die spontan und sofort am Telefon erfolgt. Einfach nur gut! Da kommt schon fast der Slogan der bekannten Kreditkarte zum Zuge: Saab kaufen: 5.000 Euro, Auto- Versicherung: 1.000 EUR, Werkstattersatz-Telefon-Seelsorge: Gerd- unbezahlbar! :biggrin:

@ Wizard:

glaub drei Mal nachjustiert. Dann passte das mit dem Druck (GLD). Mitte gelber Bereich der APC- Anzeige. Läßt sich relativ easy handhaben. Nur zu heiss darf das ganze da unten nich werden, sonst bekommt man Brandblasen. ...aber was ist das schon im Vergleich mit einem Auto, das Druck macht???

...na das hält sich ja noch im rahmen - aber genau deshalb favorisiere ich die lösung mit der pumpe und dem manometer...:rolleyes: einmal einstellen und das alles ohne brandblasen und ganz entspannt...:cool:

ganz entspannt...:cool:
:biggrin::biggrin::biggrin:
...: Saab kaufen: 5.000 Euro, ....:

So teuer?:cool:

• Autor
Ne... meiner war ja günstiger :biggrin:
nicht verzagen erstmal bei Gerd anfragen
  • 3 Monate später...

hi,

mal ne newbie frage: welche sind zwischen den modellen 2nd hand tauschbar und was kostet ein turbolader als austauschteil?

danke vorab!

vg, frank

... die serienmäßig im 900 verbauten Lader sind alle untereinander tauschbar. Einige haben allerdings zusätzlich noch eine Wasserkühlung. Da muss beim Tausch eben an der Peripherie nach gearbeitet werden.

Üblicher Kurs für gebrauchte Lader (ohne übermäßiges Wellenspiel und mit rissfreiem Abgasgehäuse) so um die 150 Euro. Austauschmodelle von 350-500 Euro (mit Garantie).

... die serienmäßig im 900 verbauten Lader sind alle untereinander tauschbar. Einige haben allerdings zusätzlich noch eine Wasserkühlung. Da muss beim Tausch eben an der Peripherie nach gearbeitet werden.

....

Passt der hier auch in alle 900/I ?

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150478226677&viewitem=&sspagename=STRK%3AMEWAX%3AIT:biggrin:

..nur Mj 1980

Ist aber günstig, falls er noch funktioniert.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.