Zum Inhalt springen

Der Weiße - Ich hab mich nicht beherrschen gekonnt ! :-)

Empfohlene Antworten

Stimmt :smile:. Meine kleine Halle ist 35 km weit weg, liegt in einem Wohngebiet und bietet nur für 3 Autos Platz. Unhaltbare Zustände .... :rolleyes:
  • Antworten 162
  • Ansichten 14,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• Autor

Du bist wirklich vom Leben geschlagen !!!:biggrin::biggrin::biggrin:

Bei mir stehen zwei in Garagen direkt am Haus, einer 60 km von MA entfernt in meinem Heimatdorf und einer in der Tiefgarage meiner Firma. :redface:

Und seit längerem weiß ich, wo ein 9001 steht, den man eigentlich auch noch retten müsste... (von einem CX und einem endgeilen R20 mal abgesehen) :redface::redface::redface:

Ich seh schon: Du 3 und ich 3 macht schon mal 6 Autos. Wenn man dann mit 5 Personen rechnet, kommt da schon ein kleines Museum zusammen....

nö, nö, nöööh .... das wird nicht billig....:biggrin::biggrin::biggrin:

• 10 Monate später...

Oooh... da habe ich hier schon einmal reingesenft, und überhaupt kein Lob losgelassen?

Das will ich nun tun - und da hätte ich wohl jeden Beitrag einzeln zitieren und 'LOB' drunterstempeln können.

Da bekommt man glatt Lust, das gute Stück Blech zu übernehmen und weiter mit Anekdoten zu salben. Wunderbar :-)

(und das Thema endete mit einem kleinen Anstupser in Richtung Garagengemeinschaft... meiii, neee... ist das noch aktuell?)

Wüsst' ich Deinen Vornamen, so schrieb ich ihn. So muss es erstmal so gehen:

saabatical, da habe ich ja bisher richtig was verpasst. Ich mag Dich. :-)

• Autor

Das Thema ist immer noch halb-aktuell. Wird sich aber in nächster Zeit lösen lassen müssen, da ich wirklich ernsthaft an einer Verkleinerung des Fuhrparks arbeite. Und dann ist erst mal genug Platz da; zumindest hoffe ich, dass das eine Weile so bleibt. :-) Man soll ja nie nie sagen. In den letzten Monaten ist natürlich wieder einiges passiert und im Spätsommer noch mal ein Turbo dazugekommen (der in den nächsten Tagen seinen Weg von St.Augustin zu mir finden wird und einer der Erkenntnisgeber ist, dass fünf Autos mindestens 2 zu viel sind.)

Mal sehen, vielleicht reicht mit etwas weniger Auto die Zeit auch mal wieder, um die ein oder andere Zeile hier zu hinterlassen. - Freut mich aber, wenn es Dir bisher Freude gemacht hat, mit zu lesen.

Ich bin sicher, man trifft sich mal bei einem nächsten Treffen...

• Autor

soll das ein Tastaturtest sein, oder ein subtiler Hinweis, dass man meiner Reduktionslust nicht traut. :biggrin::biggrin::biggrin:

Nix da, ich zieh das jetzt durch !!!!:redface::redface::redface:

Aha.:cool:
  • Autor
Warum glaubt mir hier eigentlich keiner, dass ich so´n richtig harter Hund bin. - Grade, wenn es um rationale Entscheidungen zum Thema Saab-Kauf geht !!! :tongue::tongue::tongue:
  • 1 Jahr später...
  • Autor

So, heute vor knapp zwei Stunden habe ich das Kapitel "Der Buchhalter" zugemacht. Nach drei Jahren gemütlichen Cruisens mit der herrlichen weißen spoilerfreien Schönheit, ist der Gute aus der Tiefgarage geglitten. - Am Volant fremde, aber nicht unbekannte Hände, die ihn seinem nächsten Besitzer zuführen werden. Er wird mir fehlen. Auch, wenn ich ihn in guten Händen weiß. Dem neuen Eigentümer wünsche ich "Allzeit gute Fahrt ! Mach ihn weiterhin besser; er hat es verdient mit seinen grad mal 161000 km.

So, jetzt sind es erst mal wieder nur noch vier. Ich hoffe, dass das ein guter Beginn einer Fuhrpark-Konsolidierung war. (Schenkelklopf) Mal sehen, einer weniger müsste noch gehen. - Cab oder Turbo ? Hände weg von meinen Aeros ! Naja, wir wollen mal nix über's Knie brechen.

"Einer muesste noch gehen" - das ist aber sehr vage formuliert... ich mein:

[video=youtube;3f99ZdRu1W4]http://www.youtube.com/watch?v=3f99ZdRu1W4

Nun die Frage:

In welche Richtung geht noch einer? :tongue:

P.S.: Die ersten Saetze haben ein kleines Betroffenheitsgefuehl ausgeloest: wenn da etwas aus der Tiefgarage geglitten ist... bei "Eurem" Wetter weiss man ja derzeit nie.

(bleibt er im Forum?)

Ich hoffe, dass das ein guter Beginn einer Fuhrpark-Konsolidierung war.

Aus eigener Erfahrung weiss ich das sich solche Lücken oft schneller schliessen als man denkt :smile:

• Autor

@StRudel: Die Idee war schon, noch mal einen abzugeben, weil meine freie Zeit einfach nicht reicht, um mich um alle zu kümmern, bzw. sie auch zu fahren. Und vom Stehen werden sie ja auch nicht besser.

Aus eigener Erfahrung weiss ich das sich solche Lücken oft schneller schliessen als man denkt :smile:

Solche Gedanken wollen wir mal überhaupt nicht aufkommen lassen... und wer behauptet, ich würde schon wieder nach Ersatz suchen, der lügt !!!! :rolleyes:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.