Veröffentlicht November 26, 200915 j Kann mir 'zufällig' jemand sagen, wozu die je 4 Schrauben und Plastiknuppel im WSS-Einbaukit (82 84 531) gedacht ist? Scheibe ist schon raus (alles fein, keienrlei Rost *freu*), und ich frage mich gerade, wozu die gedacht sind. Besten Dank schon mal!
November 26, 200915 j Die neue Version der WSS wird nicht mehr geklebt, sondern mit 4 Schrauben befestigt...:biggrin:
November 27, 200915 j Die neue Version der WSS wird nicht mehr geklebt, sondern mit 4 Schrauben befestigt...:biggrin: ACHTUNG: Die Bohrungen in der Karosserie vorher versiegeln.
November 27, 200915 j Na wie schön, wenn das man nicht meine Scheibe ist !!!! ...die bei Dir nicht gepasst hat?
November 29, 200915 j Wegschmeissen und alles ist gut. Bei einigen Scheiben- Modellen gab es Blechwinkel, die zusätzlich an die Karrosserie geschraubt wurden. Der praktische und sittliche Nährwert hatte sich mir nie erschlossen...also weg mit dem Murks.
November 30, 200915 j ... Bei einigen Scheiben- Modellen gab es Blechwinkel, die zusätzlich an die Karrosserie geschraubt wurden. Der praktische und sittliche Nährwert hatte sich mir nie erschlossen...: Die Dinger halten die Scheibe falls der WSS-Rahmen nach dem letzten Schnellglaserbesuch weggerottet ist.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.