Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Kann mir 'zufällig' jemand sagen, wozu die je 4 Schrauben und Plastiknuppel im WSS-Einbaukit (82 84 531) gedacht ist?

Scheibe ist schon raus (alles fein, keienrlei Rost *freu*), und ich frage mich gerade, wozu die gedacht sind.

Besten Dank schon mal!

Die neue Version der WSS wird nicht mehr geklebt, sondern mit 4 Schrauben befestigt...:biggrin::biggrin::biggrin:
Na wie schön, wenn das man nicht meine Scheibe ist !!!!
Die neue Version der WSS wird nicht mehr geklebt, sondern mit 4 Schrauben befestigt...:biggrin::biggrin::biggrin:

ACHTUNG: Die Bohrungen in der Karosserie vorher versiegeln.

Na wie schön, wenn das man nicht meine Scheibe ist !!!!

...die bei Dir nicht gepasst hat?

Wegschmeissen und alles ist gut.:smile:

Bei einigen Scheiben- Modellen gab es Blechwinkel, die zusätzlich an die Karrosserie geschraubt wurden.

Der praktische und sittliche Nährwert hatte sich mir nie erschlossen...also weg mit dem Murks.:biggrin:

...

Bei einigen Scheiben- Modellen gab es Blechwinkel, die zusätzlich an die Karrosserie geschraubt wurden.

Der praktische und sittliche Nährwert hatte sich mir nie erschlossen...:

Die Dinger halten die Scheibe falls der WSS-Rahmen nach dem letzten Schnellglaserbesuch weggerottet ist.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.