Zum Inhalt springen

Saab-Cars.de Kalender 2010 gestalten?

Empfohlene Antworten

• Antworten 391
  • Ansichten 17,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

es wurde natürlich mit äußerster vorsicht vorgegangen! dennoch sollte meine großmutter wohl niemals erfahren, welche dummheiten ihre enkel da auf dem heuboden veranstaltet haben :vroam:

... meint Ihr etwa, das Großmütterchen noch immer an den Storch glaubt?

wie die Nacht:biggrin:

Gute Idee...

...ich würde auch einen nehmen und hätte durchaus Motive, z.B. a.d. Saab-Museum in Trollhättan. VG.

• Autor

Moin,

aktueller Stand: 118 bestellte Kalender (wenn ich mich nicht verzählt habe)

Erstauflage daher: 125 Stück

Sind seit heute morgen in der Produktion.

Wenn alles flutscht, dann gehen die Kalender wie angekündigt am Montag in den Versand und sind mit Chance noch vor Weihnachten bei Euch - wenn UPS bei Euch daheim jemanden antrifft.

Aber da in meiner Firma am Montag auch Großkampftag sein wird und ich nicht weiß, wann mir die Kalender zum Aufteilen an die einzelnen Empfänger angeliefert werden, kann es auch Dienstag werden, bis die Kalender raus gehen.

Laßt Euch überraschen.

Gruß,

Mirco

• Moderator

Danke!

Auch wenn es bis Weihnachten nicht mehr klappen sollte, freue ich mich drauf - sozusagen schon mal vorträglich nachträglich... :smile:

Super Mirco, das ist echter Einsatz!!! Klasse. Ich freu mich drauf :smile:
Da kann ich mich nur anschliessen..........:smile:

Wo ist eigentlich der "Danke Button" hin??? :confused: :biggrin:

DANKE!!!

Wo ist eigentlich der "Danke Button" hin??? :confused: :biggrin:

DANKE!!!

Daß ausgerechnet Du als Mod nicht mehr weisst.........:tongue:

Danke !! :flowers:

So, der längst fällige Dankebutton ist fertig:

LG KonradZ

Dankebutton.jpg.b66b248fa33118e77c3d27182bff98ca.jpg

• Autor

Moin,

so, gute und schlechte Nachrichten:

die gute: Der Kalender ist fertig und liegt hier im Büro

die schlechte: als der UPS Mann mir seine DIN A4 Versandverpackungen zeigte und ich ihm daraufhin den A3 Kalender, kamen wir (sehr) schnell zu dem Ergebnis: das eine paßt nicht in das andere ....:frown:

Also müssen neue Verpackungen her ...heißt: der Kalender geht morgen erst in den Versand.

An alle Selbstabholer hier in HH:

wie auch in den Mails geschrieben könnt Ihr den Kalender morgen oder übermorgen (Mittwoch) hier rausholen.

Über die Danke freue ich mich, ich wiederum bedanke mich bei allen, die das ganze möglich gemacht haben (Photographen, Voting-Ersteller, Voter; meinen Eltern, die mich geboren; meinen Großeltern, die wiederum meine Eltern ... ) :rolleyes:

Hauptsache: er gefällt Euch!

Schöne Feiertage Euch allen.

Gruß,

Mirco

jubel jubel........ :biggrin:

Vielen Dank auch von mir! Und ein paar ruhige Post-Kalender-Tage. :smile:

Danke auch an 42, der mir einen Kalender mitbestellt hat!

...seine DIN A4 Versandverpackungen zeigte und ich ihm daraufhin den A3 Kalender, ...

versteh ich nicht .... A4 ist doch mehr als A3 - muss doch passen :biggrin:.

Dann wollen wir doch mal sehen, wie schnell UPS kurz vor Weihnachten liefert. Passt eh gut - am Mittwoch bin ich zuhause, falls der braune Lieferwagen den Weg findet :smile:

Danke auch an 42, der mir einen Kalender mitbestellt hat!

kein Thema, gerne doch

versteh ich nicht .... A4 ist doch mehr als A3 - muss doch passen :biggrin:.

Dann wollen wir doch mal sehen, wie schnell UPS kurz vor Weihnachten liefert. Passt eh gut - am Mittwoch bin ich zuhause, falls der braune Lieferwagen den Weg findet :smile:

kein Thema, gerne doch

hab ich noch nie drüber nachgedacht, is A0 dann nix............:biggrin:

ob ich da meine kalender bekomme??? ups muß in die höle des löwen,.....am gelben postschalter vorbei um an meinen empfangstresen zu kommen:cool:

Moin,

würde denn UPS am Mittwoch ausliefern? Habe meine Büroadresse angegeben und da ist natürlich am 24. keiner mehr da ...

Moin,

so, gute und schlechte Nachrichten:

die gute: Der Kalender ist fertig und liegt hier im Büro

die schlechte: als der UPS Mann mir seine DIN A4 Versandverpackungen zeigte und ich ihm daraufhin den A3 Kalender, kamen wir (sehr) schnell zu dem Ergebnis: das eine paßt nicht in das andere ....:frown:

Also müssen neue Verpackungen her ...heißt: der Kalender geht morgen erst in den Versand.

An alle Selbstabholer hier in HH:

wie auch in den Mails geschrieben könnt Ihr den Kalender morgen oder übermorgen (Mittwoch) hier rausholen.

Über die Danke freue ich mich, ich wiederum bedanke mich bei allen, die das ganze möglich gemacht haben (Photographen, Voting-Ersteller, Voter; meinen Eltern, die mich geboren; meinen Großeltern, die wiederum meine Eltern ... ) :rolleyes:

Hauptsache: er gefällt Euch!

Schöne Feiertage Euch allen.

Gruß,

Mirco

Moin,

würde denn UPS am Mittwoch ausliefern? Habe meine Büroadresse angegeben und da ist natürlich am 24. keiner mehr da ...

Soweit ich weis, liefern die wie die Post am 24. aus. Das heißt also Überstunden aufbauen... :biggrin::biggrin: Allerdings kommen die bei uns schon um kurz vor acht :rolleyes:

Und in diesem Zusammenhang nochmal vielen Dank für die Mühe und den Einsat. Euch ein paar schöne Weihnachtstage für die fleißigen Weihnachsfrauen- und Männer vom Kalenderteam.

Soweit ich weis, liefern die wie die Post am 24. aus. Das heißt also Überstunden aufbauen... :biggrin::biggrin:

:rolleyes: Was für eine idee ... :smile:

Und in diesem Zusammenhang nochmal vielen Dank für die Mühe und den Einsat. Euch ein paar schöne Weihnachtstage für die fleißigen Weihnachsfrauen- und Männer vom Kalenderteam.

Dem kann ich mich nur anschließen! :flowers:

Ich habe meine Kalender gerade abgeholt, und meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen, sieht echt ganz klasse aus. Mirco, nochmal vielen Dank für die spontane Aktion.
Ich habe meine Kalender gerade abgeholt, und meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen, sieht echt ganz klasse aus. Mirco, nochmal vielen Dank für die spontane Aktion.

Neid !:biggrin:

Zumal Mittwoch erst der 23ste ist. :biggrin: Und am 24sten liefert UPS auch aus. Allerdings nicht überall und nicht bis spät abends....

Na, da sind wir uns ja fast über den Weg gelaufen Dominik! Ich war um kurz vor 4 da...

Ich muss auch sagen - sehr sehr schick! Vielen Dank Mirco - super!!

Na, da sind wir uns ja fast über den Weg gelaufen Dominik! Ich war um kurz vor 4 da...

schade, hätte ich das mal gewusst...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.