Februar 17, 201114 j Passiert nicht, einfach anlassen. Einfach anlassen??? Ok..... Man hört so vieles und läßt sich schnell verunsichern, besonders dann, wenn man technisch nicht soooo viel Selbstvertrauen/Ahnung hat.
Februar 17, 201114 j Also, ich würde einen Mittelweg gehen: Keine große Aktion daraus machen, aber trotzdem erst mal ein paar Umdrehungen mit abgezogenem Darlington-Stecker nuddeln lassen, bis die Öldrucklampe aus ist. Dann Stecker wieder an & starten. Über so ein bißchen durchgepumptes Öl freunen sich einige der Lager bestimmt, bevor es dann bei der ersten Zündung einen auf die Mütze gibt.
Februar 17, 201114 j D'accord, wenn Du mit Darlington-Stecker (auch) die Sicherung für die Benzinpumpe meinst...
Februar 17, 201114 j Das gleiche ist es sicher nicht.... aber das Ergebnis ist das gleiche.....nur das in deinem Fall kein unverbrannter Sprit in den Motor gelangt...
Februar 17, 201114 j Wie auch immer: Zündung "tot"legen (Stecker am Verteiler ab) Sicherung der Benzinpumpr raus und per Anlasser mehrfach durchdrehen lassen Dann Stecker drauf, Sicherung rein und STARTEN.
Februar 17, 201114 j nur das in deinem Fall kein unverbrannter Sprit in den Motor gelangt Und genau das ist zumindest mir wichtig ...
Februar 17, 201114 j So, habe fleißig meine DANKE verteilt ...... die Lösung mit dem Darlington Stecker kannte ich noch nicht, aber die klingt einfach und von mir durchführbar - man muß es nur wissen Vielen Dank!
Februar 17, 201114 j So, habe fleißig meine DANKE verteilt ...... die Lösung mit dem Darlington Stecker kannte ich noch nicht, aber die klingt einfach und von mir durchführbar - man muß es nur wissen Vielen Dank! Na komm, die Sicherung mit der Aufschrift "Benzinpumpe" oder "Bränslepump" findest du auch noch, trau dich
Februar 17, 201114 j Ok - jetzt geh' ich raus und schau nach...Momentchen, bitte... ALSO: Fuel Pumps liegt auf 30
Februar 17, 201114 j ...und 15 ist die WischWasch Anlage ???? Wenn man weiß, was man machen muß, dann ists leichter..... Danköööö
Februar 17, 201114 j Hmpf - nö, das seh ich hier vom Sofa aus...alles Dunkel...oder die Batterie schon platt...
Februar 17, 201114 j D'accord, wenn Du mit Darlington-Stecker (auch) die Sicherung für die Benzinpumpe meinst...Nein, meinte ich nicht. Aber schon klar, was Du mir sagen willst. Die drei Tropfen Sprit mute ich dem Kat dann eben mal zu.
Februar 17, 201114 j Die drei Tropfen Sprit mute ich dem Kat dann eben mal zu. Auch der Kurbelwelle, wenn nicht gleich verteilt (und davon ist bei einem Motor, der länger gestanden hat, auszugehen - egal ob alt, neu, revidiert)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.