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Passiert nicht, einfach anlassen.
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Passiert nicht, einfach anlassen.

 

Einfach anlassen??? Ok..... Man hört so vieles und läßt sich schnell verunsichern, besonders dann, wenn man technisch nicht soooo viel Selbstvertrauen/Ahnung hat.

Also, ich würde einen Mittelweg gehen: Keine große Aktion daraus machen, aber trotzdem erst mal ein paar Umdrehungen mit abgezogenem Darlington-Stecker nuddeln lassen, bis die Öldrucklampe aus ist. Dann Stecker wieder an & starten.

Über so ein bißchen durchgepumptes Öl freunen sich einige der Lager bestimmt, bevor es dann bei der ersten Zündung einen auf die Mütze gibt.

D'accord, wenn Du mit Darlington-Stecker (auch) die Sicherung für die Benzinpumpe meinst...
Das gleiche ist es sicher nicht.... aber das Ergebnis ist das gleiche.....nur das in deinem Fall kein unverbrannter Sprit in den Motor gelangt...

Wie auch immer:

Zündung "tot"legen (Stecker am Verteiler ab)

Sicherung der Benzinpumpr raus

und per Anlasser mehrfach durchdrehen lassen

 

Dann Stecker drauf, Sicherung rein und STARTEN.

nur das in deinem Fall kein unverbrannter Sprit in den Motor gelangt

Und genau das ist zumindest mir wichtig ...

Und genau das ist zumindest mir wichtig ...

 

 

dem Kat unter Umständen auch....

So, habe fleißig meine DANKE verteilt ...... die Lösung mit dem Darlington Stecker kannte ich noch nicht, aber die klingt einfach und von mir durchführbar - man muß es nur wissen

Vielen Dank!

So, habe fleißig meine DANKE verteilt ...... die Lösung mit dem Darlington Stecker kannte ich noch nicht, aber die klingt einfach und von mir durchführbar - man muß es nur wissen

Vielen Dank!

 

Na komm, die Sicherung mit der Aufschrift "Benzinpumpe" oder "Bränslepump" findest du auch noch, trau dich :biggrin:

"Fuel Pump" ;)

Nr. 15 (?)

nee 30 oder 31

Ok - jetzt geh' ich raus und schau nach...Momentchen, bitte...

 

ALSO: Fuel Pumps liegt auf 30

 

 

:biggrin:

Dann ist 31 das Bremslicht...
Dann ist 31 das Bremslicht...

 

Jawoll

...und 15 ist die WischWasch Anlage ????

 

Wenn man weiß, was man machen muß, dann ists leichter..... :smile:

 

Danköööö

Leude, es is kalt da draußen...ich geh' nicht mehr vor die Tür ;-)
Sicher, dass Du die Innenbeleuchtung nicht angelassen hast? :biggrin:
Hmpf - nö, das seh ich hier vom Sofa aus...alles Dunkel...oder die Batterie schon platt...:biggrin:
Abgeschlossen?
Im Allgäu doch egal.
Er geht bestimmt noch mal... :biggrin:
D'accord, wenn Du mit Darlington-Stecker (auch) die Sicherung für die Benzinpumpe meinst...
Nein, meinte ich nicht.

Aber schon klar, was Du mir sagen willst. Die drei Tropfen Sprit mute ich dem Kat dann eben mal zu.

Wenn ich jetzt Funk-ZV sage, kommt dann ein :confused:
Die drei Tropfen Sprit mute ich dem Kat dann eben mal zu.

 

 

Auch der Kurbelwelle, wenn nicht gleich verteilt (und davon ist bei einem Motor, der länger gestanden hat, auszugehen - egal ob alt, neu, revidiert)

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