Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

...na dann muss meiner eben unschön überleben... kann ich auch mit leben...:smile:
...in dem sie die winterdrecksarbeit durchaus einem 9000 überlassen dürfen... :smile:

Sagte der Mann, der dringend noch ein paar Entschuldigungen brauchte, um den 9k zu behalten, den keiner kaufen wollte. :biggrin: ...zum Glück... :biggrin:

Salz.jpg.53b198db7f849cff125de969ec88c1d0.jpg

Sagte der Mann, der dringend noch ein paar Entschuldigungen brauchte, um den 9k zu behalten, den keiner kaufen wollte. :biggrin: ...zum Glück... :biggrin:

puh... *schweißabwisch* nicht auszudenken, wenn den wirklich einer hätte haben wollen. :smile:

irgendwie scheint es, als würde ich missverstanden: meine beiden 900er sind keine trailerqueens. aber sie haben ein alter erreicht, in dem sie die winterdrecksarbeit durchaus einem 9000 überlassen dürfen... :smile:

Wie wizard schon sagte, du hast halt Glueck mit deiner alternative.

Bei uns hier wird trotz Schnee nicht so viel gesalzen. Dann ist es auch nicht so das grosse Problem.

im ernst: erstmal einstellen lassen. das ist ein erweckungserlebnis für mensch und maschine. mein CC hat hft mal zur kur gehabt - und es war danach ein anderes auto. das muss immer der erste schritt sein. und von dem gesparten geld, das du nicht für falsche zündkerzen, power boost ventile und nutzlose luftfilter ausgibst, fährst du mal schön an die ostsee und machst dir 'n schickes wochenende mit einem perfekt laufenden SAAB... :cool:

... oder wenn das Cabrio im Winter betrieben werden muss kauft man sich gescheite Winterreifen um nicht den Prozess des Karosserieschwundes noch zu beschleunigen.:biggrin:

@hft: Das ist ja loeblich. Du gehst wirklich alle Schritte durch, also ZZP, Zuendkerzen, Kabel, Bypassventil, Grundladedruck einstellen, usw.?

... @hft: Das ist ja loeblich. Du gehst wirklich alle Schritte durch, also ZZP, Zuendkerzen, Kabel, Bypassventil, Grundladedruck einstellen, usw.?

Du kannst Fragen stellen ....:rolleyes:

geht durch aus schon als Beleidigung durch :o)

Wo sind meine Chips? Hey.....wer hat die Tüte leergefressen???:mad::eek:
:confused:

Schon klar.

Ist aber beim o.g. HS-Kopf nicht der Fall

Deswegen.

Scheint so, als soll da etwas nur Geld ohne viel Arbeit kosten.

Step 4 habe ich es nur genannt, weil üblicherweise bei Step 3 Schluß ist.

..

@hft: Das ist ja loeblich. Du gehst wirklich alle Schritte durch, also ZZP, Zuendkerzen, Kabel, Bypassventil, Grundladedruck einstellen, usw.?

geht durch aus schon als Beleidigung durch :o)

Gotteslästerung..... :rofl:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.