Juli 6, 20187 j .............der Redakteuer hatte mich gefragt ob ich bei der Serie auch mitmachen möchte.................... ich habe mich nicht gewehrt, waren doch schon zuvor andere Marken Thema der Berichterstattung. Ich finde er hat das ganz ordentlich geschrieben. Erschien dann auf Seite zwei unserer Tageszeitung Das mit de SÄÄBE is ja toll , aber saach ma : wie kamst Du in Walsrode zu so ner Schlanklorifigur , wos doch nix zu knabbern jibbet :biggrin:
Juli 6, 20187 j Das mit de SÄÄBE is ja toll , aber saach ma : wie kamst Du in Walsrode zu so ner Schlanklorifigur , wos doch nix zu knabbern jibbet :biggrin: Genau das isses ja, es werden diesbezüglich nur Fake-News kolportiert......
Juli 6, 20187 j Genau das isses ja, es werden diesbezüglich nur Fake-News kolportiert...... OT: gegessen wird in Lüneburg
Juli 6, 20187 j Genau das isses ja, es werden diesbezüglich nur Fake-News kolportiert...... Ooch komm , Du wirst Dir auswärts die Hucke voll haun , ups , hb-ex hat Dich ja schon erwischt
Juli 10, 20187 j Grad meinen ehemaligen 901er online gefunden: http://www.autorild.de/youngtimer-blog/zweituerer/1508-der-900i-2-1-ist-ein-flotter-saab-youngtimer
Juli 18, 20186 j Weils gerade thematisch passt und ich ein paar „Neues vom Troll“ Magazine gekauft habe und gestern angekommen sind. Vielleicht für den ein oder anderen interessant. Verwunderlich, dass das Dekor verändert wurde. Von dem „Blue Spirit“ ist auf dem aktuellen Bild in der ABK nichts mehr zu sehen. Und Interessant was in dem Troll-Magazinen alles erwähnt wurde. Es gibt viele Berichte über Tuning Kisten von Grassmüller, Schüssler etc. Sogar ein Drag-Monster mit 1.500 PS wird gezeigt. Schöne Eindrücke aus der damaligen Saab-Szene und von Saab selbst. Bearbeitet Juli 18, 20186 j von AeroCV
Juli 29, 20186 j Gestern habe ich mir die aktuelle Ausgabe der Oldtimer Markt gekauft. Und was lese ich in der Vorschau fürs nächste Heft? Zitat: "SAAB 99 - Wäre die Welt wie dieses Auto, könnte sich Kommissar Wallander einen neuen Job suchen" Die September Ausgabe der Oldtimer Markt bringt eine Kaufberatung über den Saab 99. Erhältlich ab 30.8. ( in Österreich in der Regel ab 31.8. ) .
August 1, 20186 j Saab als Fluchtwagen https://www.tag24.de/nachrichten/geldautomat-einbruch-pechvoegel-treptow-schoeneweide-berlin-katastrophen-tag-flucht-unfall-suche-713569
August 13, 20186 j https://petrolicious.com/articles/this-saab-900-turbo-aero-is-a-piece-of-swedens-eden
August 14, 20186 j In der neuen MotorKlassik ein Appetizer zum Saab 96 unter der Überschrift "Ab 3000Euro: 5 ideale Autos für Einsteiger" 1 Seite, 3 kleinere Fotos (Seitenansicht, Schnittbild und Motorraum) Schlusssatz: "Die Devise ist klar. Geschmack und Charakter beweisen - Saab fahren"
August 14, 20186 j In der neuen MotorKlassik ein Appetizer zum Saab 96 unter der Überschrift "Ab 3000Euro: 5 ideale Autos für Einsteiger" 1 Seite, 3 kleinere Fotos (Seitenansicht, Schnittbild und Motorraum) Schlusssatz: "Die Devise ist klar. Geschmack und Charakter beweisen - Saab fahren" Die große Überraschung bei einer Probefahrt dieser alten Mühle : das Ding macht mehr Spaß als so manch hochpreisiger Oldtimer und dazu reichern sogar die 65 PS chen aus
August 14, 20186 j In der neuen MotorKlassik ein Appetizer zum Saab 96 unter der Überschrift "Ab 3000Euro: 5 ideale Autos für Einsteiger" 1 Seite, 3 kleinere Fotos (Seitenansicht, Schnittbild und Motorraum) Schlusssatz: "Die Devise ist klar. Geschmack und Charakter beweisen - Saab fahren" Trifft sich gut. Zum Zeugnis erhielt ich ein Jahresabonnement. Sollte mal erkundigen, wo das Dingens verbleibt.
August 14, 20186 j Über 90 PKW zeitgleich in Schweden in Brand gesetzt , gerade im Netz gelesen. Schlimm, wenn solche sinnbefreite Aktionen stattfinden .
August 15, 20186 j Ja, das ist schlimm, paßt aber bei allem Respekt nicht in diesen Thread. Hier geht es um saabspezifische Berichterstattung. Deswegen: Aktuelle Youngtimer. Immerhin drei Doppelseiten. Sehr schade allerdings, daß man sich mit der Auswahl eines 902 so wenig Mühe gegeben hat. Ich habe vorher noch nie einen 902 mit Stahlfelgen ohne Radkappen gesehen. Mit einer derart lieblosen Präsentation tut man dieser Baureihe leider keinen Gefallen - und sie hat es ja ohnehin schon nicht leicht. Der Fließtext enthält kleinere Fehler, ist aber insgesamt sehr wohlwollend geschrieben. "Schwedische Turbotechnik vom Feinsten", "viel Ruhe und Laufkultur", "angenehme und souveräne Beschleunigung, die einfach Spaß macht", "das Saab-Design ist stimmig, gut proportioniert". Beim 9-3 II hat man wenigstens ein vorzeigbares Exemplar gewählt.
August 17, 20186 j Beim 9-3 II hat man wenigstens ein vorzeigbares Exemplar gewählt. Die Bilder vom 9-3 scheinen Werbe-Fotos zu sein. Das Modell hat ein schwedisches Kennzeichen. Außerdem ist beim 902 von "edler Holzoptik" die Rede. Das gezeigte Modell hat aber dieses Aufklebe-Holz drin
August 17, 20186 j Ich hatte die kurz in der Hand, dachte mir aber, da ließt man sich doch lieber durch die Foren. Lernt man sicherlich mehr von.
August 17, 20186 j Ich hatte die kurz in der Hand, dachte mir aber, da ließt man sich doch lieber durch die Foren. Lernt man sicherlich mehr von. :top:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.