Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 13,1k
  • Ansichten 642,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Da kaufen nur noch mehr Dummbeutel garantiert impffreie Impfzertifikate...

Gruß Michael

Da kaufen nur noch mehr Dummbeutel garantiert impffreie Impfzertifikate...

Das Blöde ist halt, daß inzwischen gefälschte PCR-Tests billiger sind als echte...

und bisher war es aufgrund der Impfstoffkrankheit auch gar nicht möglich, sich jederzeit impfen zu können.

Korrektur lesen, ist heute wohl nicht mehr bezahlbar!?

Das Blöde ist halt, daß inzwischen gefälschte PCR-Tests billiger sind als echte...

Nur die eigene Gesundheit, die läßt sich weder fälschen noch faken.

und bisher war es aufgrund der Impfstoffkrankheit auch gar nicht möglich, sich jederzeit impfen zu können.

Korrektur lesen, ist heute wohl nicht mehr bezahlbar!?

Darüber bin ich auch gerade gestolpert:eek:

geimpft vs. ungeimpft

Dass (nur bisher?) solche Zahlen praktisch nie veröffentlich werden stört mich schon lange.

Gruß Michael

Und wie viele der nicht Geimpften wurden stationär behandelt ?

Bei Geimpften kommt das ja nicht in Frage.

Warum kommt das bei Geimpften nicht in Frage? Weniger Infektionen und ein milderer Verlauf sind zu erwarten, aber genau darum geht es doch: Es fehlen Zahlen, die das deutlich machen! Viele Impfverweigerer gehen davon aus, dass die Impfung kaum Wirkung hat und könnten mit den Zahlen überzeugt werden. Oder zumindest zum Nachdenken angeregt werden.

Gruß Michael

Warum kommt das bei Geimpften nicht in Frage? Weniger Infektionen und ein milderer Verlauf sind zu erwarten, aber genau darum geht es doch: Es fehlen Zahlen, die das deutlich machen! Viele Impfverweigerer gehen davon aus, dass die Impfung kaum Wirkung hat und könnten mit den Zahlen überzeugt werden. Oder zumindest zum Nachdenken angeregt werden.

Gruß Michael

Da glaube ich nicht mehr daran. Bei Diskussionen mit Impfverweigerern kommt fast immer: "Denen glaube ich garnichts mehr!

Die Zahlen werden ohnehin manipuliert und zusammen mit den Vergünstigungen für Geimpfte soll mich das alles nur zwingen,

mich gegen meinen eigentlichen Willen impfen zu lassen".

Es macht überhaupt keinen Sinn mehr, sich auf Diskussionen einzulassen, man bekommt bestenfalls Magengeschwüre davon.

Aber früher oder später werden sich doch noch viele impfen lassen, wenn der Ballermann wichtiger wird als die eigene Meinung.

Selbst bei Leuten, in deren Familie schwerere Corona-Fälle vorkamen, herrscht die Meinung vor, dass es sie selbst nicht trifft

und die sogar ihre Kinder aus Trotz und Rechthaberei nicht schützen wollen. Erinnert an gewisse Sekten, die die medizinische

Versorgung ihrer Kinder aus religiösen Gründen verweigern und eine Anklage wegen unterlassener Hilfeleistung in Kauf nehmen.

Gruß Michael

Vergiss es.........:rolleyes:..........da kannst Du Dich auch mit dem nächsten Briefkasten unterhalten..........:rolleyes:..........

Gruß, Thomas

Gruß Michael

Man kann auch einen Frosch an die Wand werfen:rolleyes: Dann wurden die Zahlen von Bill Gates und Vladimir Putin manipuliertasdf Eine der härtesten Impfgegnerinnen in der Firma hatte vor 2 Monaten Corona und war drei Wochen krank:eek:

Also vergiss e , umdrehen und weggehen, sonst glaubt man den Schwachsinn, der so erzählt wird, irgendwann selbst:rolleyes:

Irgendwie scheint es zwei Lager zu geben, die Geimpften und die, die es auf gar keinen Fall machen lassen wollen.

Zum Glück ist letzteres Lager klein.

Auch wenn man das manchmal nicht glauben möchte, so viel Geschrei wie die machen...

Dass (nur bisher?) solche Zahlen praktisch nie veröffentlich werden stört mich schon lange.

Gruß Michael

41926930ey.jpg

Das würde ich gerne auch für den Süden, den Westen und den Osten, also für das ganze Land lesen.

Gruß Michael

Das würde ich gerne auch für den Süden, den Westen und den Osten, also für das ganze Land lesen.

Gruß Michael

ggfs. mal eine Anfrage ans RKI stellen, die nehmen das sicherlich bei ausreichendem Feedback mit in ihrem wöchentlichen Lagebericht auf. Da steht ja sonst auch allerhand Zeug drinnen, das von den Medien nicht betrachtet wird.

41926930ey.jpg

Impfverweigerer, Querdenker und andere aus diesem Lager verweisen gerne auf die sogenannte Corona-Diktatur.

Diese Diktatur ist längst Fakt. Nur in einem anderen Sinne.

Die grüne Kurve zeigt die Folgen der Corona-Diktatur ganz klar.

Ungeimpfte diktieren den Geimpften den Pandemieverlauf.

Mit allen Folgen.

Impfverweigerer, Querdenker und andere aus diesem Lager verweisen gerne auf die sogenannte Corona-Diktatur.

Diese Diktatur ist längst Fakt. Nur in einem anderen Sinne.

Die grüne Kurve zeigt die Folgen der Corona-Diktatur ganz klar.

Ungeimpfte diktieren den Geimpften den Pandemieverlauf.

Mit allen Folgen.

So ist es.

Die Geimpften haben eine sehr niedrige Inzidenz, wer hätte das gedacht, sie werden ja auch fast nicht mehr getestet. Woher soll da jetzt eine Inzidenz kommen...???

Im Gegensatz dazu die ständig getesteten nicht Geimpften....langsam wirds schon lustig mit den Tabellen und Statistiken.

Es soll tatsächlich Menschen geben , die keine veränderten Gen-Informationen in ihrem Körper haben wollen.

Und wieso muss meine doppelt geimpfte symptomlose Tochter alle 48 Std einen negativen PCR Test vorlegen damit sie ihren Freund im Krankenhaus,(nicht wegen Corona) besuchen darf.

Wegen der Ungeimpften....???

Viel Vertrauen wird in die Impfung wohl nicht gesteckt.

Bearbeitet von weezle

Die Geimpften haben eine sehr niedrige Inzidenz, wer hätte das gedacht, sie werden ja auch fast nicht mehr getestet. Woher soll da jetzt eine Inzidenz kommen...???

Im Gegensatz dazu die ständig getesteten nicht Geimpften....langsam wirds schon lustig mit den Tabellen und Statistiken.

Es soll tatsächlich Menschen geben , die keine veränderten Gen-Informationen in ihrem Körper haben wollen.

Und wieso muss meine doppelt geimpfte symptomlose Tochter alle 48 Std einen negativen PCR Test vorlegen damit sie ihren Freund im Krankenhaus,(nicht wegen Corona) besuchen darf.

Du beißt dir gerade selbst in den Schwanz oder?

Angeblich werden geimpfte Personen kaum getestet...und dann wird deine geimpfte Tochter wieder alle 48h getestet?

Der Widerspruch in sich...

Kaum bedeutet ja mit sehr wenigen Ausnahmen, dazu gehören Besuche in Krankenhäusern. Deswegen auch 8,8 sonst müssten es ja Null sein.

Oder was verstehe ich an dieser Tabelle falsch?

Hier in Bremen nicht!

Krankenhausbesuche sind mit Impfnachweis möglich ohne einen weiteren Test vorzulegen.

Und wie viele der nicht Geimpften wurden stationär behandelt ?

Bei Geimpften kommt das ja nicht in Frage.

Über 90% der derzeit in Krankenhäusern wegen Corona behandelten sind ungeimpft (obwohl die Ungeimpften weniger als 40% der Bevölkerung stellen)

https://www.google.de/amp/s/amp.zdf.de/nachrichten/panorama/corona-studie-impfdurchbrueche-kliniken-impfungen-100.html

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.