Februar 27, 20223 j Stimmt schon, viele erschreckende Paralellen zu erkennen. Auch weil Putin alle Rechten und Nazis auf dieser Welt für sich einnimmt. Die bewundern ihn! Und wie man den Kerl, der die Ukraine führt, als Nazi bezeichnen kann, da er doch ein Jude ist, ....... keine Worte..... S. MEINEN HOECHSTEN RESPEKT
Februar 27, 20223 j Putin versetzt seine Atomstreitkräfte in Alarmbereitschaft. Was für ein Irrsinn. Unfassbar
Februar 27, 20223 j Ja, war sozusagen doppelte Ironie. Ich versteh eh gerade die Welt nicht mehr. Bin in die Garage gegangen.
Februar 27, 20223 j .... Ich versteh eh gerade die Welt nicht mehr. Bin in die Garage gegangen. Ich auch nicht. Ich bin heute mit beiden SAABs gefahren.
Februar 27, 20223 j Ich auch nicht. Ich bin heute mit beiden SAABs gefahren. und ich mich mit dem Opel auf einer nassen Wiese festgefahren^^...immerhin selbst wieder freigekommen. Kurzerhand dann mit Schubkarre, Schaufel und frischem Mutterboden die Spuren beseitigt Gartenarbeit zum Sonntag, das Wetter hat ja gepasst:top:
März 11, 20223 j Übrigens Corona ist auch wieder da. Gestern neuer Tagesrekord an Neuinfektionen. Lauterbach der gute alte Mahner vergangener Tage, hat ein verhaltenes Mimimi gemacht. HH hat heute schon angekündigt, die Maßnamen nicht zum 20.03.22 auslaufen zu lassen
März 11, 20223 j Übrigens Corona ist auch wieder da. Gestern neuer Tagesrekord an Neuinfektionen. Wen stört das noch. Ich beobachte schon seit einer Weile die Zahl der Personen, die in S-H intensivmedizinisch betreut und beatmet werde müssen. Und die liegt inzwischen unter 20. Geht kontinuierlich bergab.
März 11, 20223 j Übrigens Corona ist auch wieder da. Gestern neuer Tagesrekord an Neuinfektionen. Lauterbach der gute alte Mahner vergangener Tage, hat ein verhaltenes Mimimi gemacht. HH hat heute schon angekündigt, die Maßnamen nicht zum 20.03.22 auslaufen zu lassen Es war nie weg. Aktuell werde ich mal wieder täglich in der Firma getestet, da es jetzt unseren Chef mit Corona erwischt hat. Aber jetzt habe ich Urlaub. Wenn mir der Quatsch zu viel wird, fahre ich nächstes WE nach Dänemark.
März 11, 20223 j Wen stört das noch. Ich beobachte schon seit einer Weile die Zahl der Personen, die in S-H intensivmedizinisch betreut und beatmet werde müssen. Und die liegt inzwischen unter 20. Geht kontinuierlich bergab. Keine Sorge, die sterben auch noch weg. Je jünger sie sind, desto länger dauert es halt
März 11, 20223 j Jupp. Aber das geht uns allen so. Das leben ist tödlich. Vor allem wenn man schon mal Wasser getrunken hat.
März 11, 20223 j Den Meisten ist das mittlerweile eh alles egal und die über 1000 Toten pro Woche jucken auch niemanden mehr. Nicht mal der Regierung. Und von Impfdurchbrüchen redet auch niemand mehr Darum werden wir auch aus dieser Spirale nie rauskommen
März 13, 20223 j Den Meisten ist das mittlerweile eh alles egal und die über 1000 Toten pro Woche jucken auch niemanden mehr. Nicht mal der Regierung. Und von Impfdurchbrüchen redet auch niemand mehr Darum werden wir auch aus dieser Spirale nie rauskommen Hauptsache Party und Saufen ist wieder erlaubt
März 13, 20223 j Hauptsache Party und Saufen ist wieder erlaubt ...und die Kinder sind aushäusig verräumt (KiTa, Schule, Hort). Es müssen ja auch alle erwachsenen Familienmitglieder arbeiten, damit das schicke, große Haus abbezahlt werden kann. Und die SUVs davor, und jetzt dann auch wieder die 2 - 3 Urlaube im Jahr......[Meine Meinung, muss von niemandem geteilt werden ]
März 13, 20223 j ...und die Kinder sind aushäusig verräumt (KiTa, Schule, Hort). Es müssen ja auch alle erwachsenen Familienmitglieder arbeiten, damit Wobei das momentan eher kontraproduktiv ist. Da gibt es ja keinen Grund mehr für's Home Office.
März 13, 20223 j Die beste Ehefrau von allen ist sei Jahrzehnten in einer KiTa als Leitung beschäftigt. Es gab (vor Corona) Zeiten, da wurden die Kids mit 6 (sechs!)Wochen bereits in die Krippe gebracht. Dem wurde dann irgendwann ein Riegel vorgeschoben. Aber wenn es möglich wäre....würden etliche Kiddies einen Tag nach der Geburt abgegeben und mit 18 und Abitur wieder abgeholt.
März 13, 20223 j Kann man machen. Nennt sich glaube ich zur Adoption freigegeben. Geht nicht, kriegt man ja dann kein Baukindergeld etc mehr....
März 13, 20223 j Die beste Ehefrau von allen ist sei Jahrzehnten in einer KiTa als Leitung beschäftigt. Es gab (vor Corona) Zeiten, da wurden die Kids mit 6 (sechs!)Wochen bereits in die Krippe gebracht. Dem wurde dann irgendwann ein Riegel vorgeschoben. Aber wenn es möglich wäre....würden etliche Kiddies einen Tag nach der Geburt abgegeben und mit 18 und Abitur wieder abgeholt. Nein, ab und zu werden sie dann zum Vorzeigen abgeholt *Sarkasmus * Bei einigen Eltern habe ich wirklich den Eindruck, dass Kinder das neue Statussymbol sind, nur um den neuen Kinderwagen zu präsentieren. Zu Corona : ich bin aktuell in Niedersachsen unterwegs und hier nimmt das überhaupt keiner mehr ernst. Der Zug war ab Hannover brechend voll mit jungen Leuten und durch aufgeschnappte Gesprächsfetzen war herauszuhören, dass es in Clubs zum Feiern gehen sollte.
März 13, 20223 j Bei einigen Eltern habe ich wirklich den Eindruck, dass Kinder das neue Statussymbol sind, nur um den neuen Kinderwagen zu präsentieren. . Wie sagte schon Luther: "Haus bauen, Baum pflanzen, Kind zeugen". Ob man will oder nicht, Kind muss sein. Schade für diese Kinder.
März 13, 20223 j Wobei das momentan eher kontraproduktiv ist. Da gibt es ja keinen Grund mehr für's Home Office. Die offizielle Homeofficepflicht endet in einer Woche. Ich selber bin seit Wochen wieder in Präsens im Büro und auf Baustellen unterwegs Incl. 2x Schnelltest pro Woche. Und Meetings vor Ort sowie Essen mit Kunden usw. in Restaurants Wenigstens in den Restaurants haben sie noch 3G kontrolliert, obwohl das ja auch nix bringt Kann man machen. Nennt sich glaube ich zur Adoption freigegeben. Genau mein Humor
März 13, 20223 j Nun, wir sind jetzt schon das Land mit der höchsten Inzidenz in Europa. Tendenz weiter steigend, jeden Tag dreistellig Tote. Wenn jetzt wirklich ein Freedom Day kommt, dann braucht es gar keine neue Mutation, um den schlimmsten Herbst seit Pandemiebeginn zu erleben.
März 13, 20223 j Nun, wir sind jetzt schon das Land mit der höchsten Inzidenz in Europa. Tendenz weiter steigend, jeden Tag dreistellig Tote. Wenn jetzt wirklich ein Freedom Day kommt, dann braucht es gar keine neue Mutation, um den schlimmsten Herbst seit Pandemiebeginn zu erleben. Bin ich voll bei Dir Darum verstehe ich auch unsere Regierung , insbesondere KL nicht mehr, der davor 2 Jahre lang als mahnender Tingeltangle Bob bei Lanz unterwegs war
März 13, 20223 j Impflust ist halt inzwischen auch quasi Null. Habe seit dem 01.01. knapp 400 Leute geimpft, davon im März: 14. Bis zum Herbst hat keiner mehr einen ernstzunehmenden Impfschutz. Wenn's nicht schon vorher kracht.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.