Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

So langsam könnte sich aber doch wieder etwas Normalität einstellen dachte ich. Mittlerweile müßte doch jeder so dermaßen viel an Klopapier, Nudeln, Tomatensoße und Reise haben, daß sich das wieder einschwingt. Scheint nicht der Fall zu sein.

War vorhin kurz im Supermarkt für Kleinkram (frisches Gemüse und Käse). In den vorgenannten Kategorieren war alles aus.

Leider nicht.

Gestern haben die Leute noch die Einkaufswagen randvoll gemacht, so dass Sachen rausgepurzelt sind...und sich gleichzeitig beschwert, dass manche Artikel nicht da sind...

• Antworten 13,1k
  • Ansichten 644,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Das macht aber nicht so gut sauber, wie Klopapier:biggrin::tongue:

Raus aus meinem Kopf :rofl::rofl::rofl:

Ich kann nicht mehr :laugh:

Notstand:

Haben nur noch 9 Rollen Toipapier.

Falls es eng wird, kann da jemand aushelfen?

Notstand:

Von meine 17 Rollen kann ich leider keine entbehren :laugh:

Notstand:

Ich hätte noch zwei Rollen!

Schenk ich Dir, müsstest nur das Porto zahlen!

empfehle Wertpaket oder Kurier

Gerade eine Nachricht erhalten!

in Deutschland fehlt Klopapier,

in Frankreich Kondome und Wein!

vive la différence :ciao::top:

Habe eben hamstern lassen. Sechs Flaschenn Brut Dargon.

Achtung: Zewa hat Apple übernommen!!!

FB_IMG_1584619918425.jpg.a209d144cd6b054e3d18775fdaeabc5b.jpg

Und es ist mir völlig egal :thefinger:

Notstand:

Habe mir gerade Aktien einer Klopapierfabrik gekauft. Ich glaube das gibt eine "saubere" Rendite...........:biggrin:

Notstand:

Aber latürnich ……:smile:……:tongue:……

Habe mir gerade Aktien einer Klopapierfabrik gekauft. Ich glaube das gibt eine "saubere" Rendite...........:biggrin:

:top:……

Aber nur wenn sie in "weicher Währung" zwecks Nutzung bei Notfällen ausgezahlt wird:biggrin:

Notstand:

Ich habe noch 3 (in Worten: drei !) Rollen von dem breiten Werkstattpapier... :rolleyes:

In blau!

Ich habe noch 3 (in Worten: drei !) Rollen von dem breiten Werkstattpapier... :rolleyes:

In blau!

Wie wär‘s mit 1200 Schmiergelpapier....

das ist feiner.....

In blau!

.... das ist wenigstens stabil! :biggrin:

.... das ist wenigstens stabil! :biggrin:

Womit wir wieder bei der beidseitigen Verwendung wären... :tongue:

Leute, das mit dem Klopapier liegt doch auf der Hand. Bisher wurde direkt nach Arbeitsbeginn mit der Bildungszeitung unterm Arm die Verrichtungsanstalt beim Arbeitgeber aufgesucht. Und das natürlich jeden Tag. Am Montag war das Geschäft ein wenig größer. Man hatte ja am Wochenende reichlich und es musste ja gespart werden. Jetzt begibt man sich mit dem zu Hausebleiben auf ein völlig ungewohntes Gebiet und kann nach 25 Jahren endlich mal die eigene Toilette einweihen. Eine Bevorratung kann da natürlich mal aus dem Ruder laufen.

Also bitte nicht böse sein mit den Kleinen. Sie können ja nichts dafür!

Manchmal kennt man seinen Mitmenschen eben doch nicht riichtig.

Ein Bekannter von mir fährt heute quer durch die Republik.

Er braucht ganz dringend - nein, kein Klopapier, viel breiter - neue Reifen für seine Corvette...

Daheim hat er eine Gattin mit labiler Gesundheit.

asdf

...und dann noch kurz eine aktuelle Info zu EHEC - während des EHEC-Ausbruchs 2011 gab es 4000 Erkrankungsfälle mit 53 Toten. Das Ganze wurde dann Sojasprossen aus Ägypten die ein niedersächsischer Gartenbaubetrieb vertrieben hat zugeordnet. Blöd nur dass es aktuiell immer noch jährlich 900 Erkrankungen gibt:

https://www.bfr.bund.de/de/a-z_index/ehec___enterohaemorrhagische_escherichia_coli-5233.html

Und Aufpassen: für Mehl gibt es sogar eine Stellungnahme des Bfr: Escherichia coli in Mehl - Quellen, Risiken und Vorbeugung

Ein Bekannter von mir fährt heute quer durch die Republik.

Er braucht ganz dringend - nein, kein Klopapier, viel breiter - neue Reifen für seine Corvette...

asdf

Ohne Worte ……zum Thema ……Herr schmeiß Hirn vom Himmel ……asdf……

Ja, sie fehlen mir gerade - die Worte

:eek:

Ein Bekannter von mir fährt heute quer durch die Republik

asdf

guter Zeitpunkt - straßen nicht so voll :biggrin:

In blau!

Hast Du so einen breiten Hintern, dass Du solche Rollen brauchst?:biggrin::tongue:

Da gab es mal einen Sketch von Ingo Appelt über die unterschiedliche Verwendung

von Klopapier von Frauen und Männern. Frauen seien "Wickler", die sich Unmengen

erst mal um die Hand wickeln. Männer wären "Falter", die das Einzelblatt immer wieder

bis zur Briefmarkengröße falten, damit einen geringen Verbrauch haben und auch die

Toilette nicht verstopfen.

Im Sinne der aktuellen Verknappung empfehle ich Lehrgänge im Falten! :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.