Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo !

Habe heute das rote Saab 99 Le CC in der Oldtimer Markt inseriert gesehen .

Der dürfte ja auch schon länger bei mobile inseriert sein ...

Kennt den zufällig jemand ? Ist der Besitzer ev. sogar hier im Forum ? Falls ja , würde ich mich über eine kurze pn freuen .

Gerald, der ist mir auch schon längere Zeit bei mobile aufgefallen und ich habe mir die gleiche Frage gestellt wie Du.

Viel Glück bei der Jagd..........oder irre mich?

• Autor

Hallo !

Viel Glück bei der Jagd..........

Nun ja , eigentlich nicht wirklich . Ich habe vorgestern erst meinen 99 EMS wieder verkauft und bin nun eigentlich froh , dass ausser meinem Winterauto alles unter dach steht .

Andererseits haben mich die Combi Coupés immer gereizt . Und der Kilometerstand un Kombination mit der Ausstattung ( K-Jetronic und Automatic ) hat einfach was ...

Aber wer weiß ... Ich glaube ja dran , dass mich die alten Saabs finden , wenn ich sie bekommen soll . :smile:

Also schaun wir mal , ob mich der sucht :tongue: ...

Gerald, so fängt das immer an..........und ehrlich, eigentlich finden wir die Dinger immer und reden uns dann ein, das sie uns gefunden haben............
  • Autor
:rolleyes: :redface: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Und hat er Dich schon gefunden..................?????
  • Autor

Hallo !

Nein , keine Reaktion ausser Deiner ...

Ich denke , ich sollte das als Zeichen nehmen :biggrin: ...

Hallo !

Nein , keine Reaktion ausser Deiner ...

Ich denke , ich sollte das als Zeichen nehmen :biggrin: ...

Und daran glaubst Du wirklich :confused: :biggrin::biggrin::biggrin:

• Autor

Hallo !

Zumindest rede ich mir ein , dass doch noch Hoffnung besteht , dass ich mal vernünftiger werde :rolleyes: :biggrin: :biggrin: ...

Hallo !

Zumindest rede ich mir ein , dass doch noch Hoffnung besteht , dass ich mal vernünftiger werde :rolleyes: :biggrin: :biggrin: ...

Gibs auf...:tongue:

Du weißt doch, die Hoffnung stirbt zuletzt......aber sie stirbt (am Ende) :biggrin:

Da wird es einigen wie mir gehen, sehen, denken, Kontostand anschauen, denken..............und dann noch die Stimme aus dem off, also wieder denken.....................
Da wird es einigen wie mir gehen, sehen, denken, Kontostand anschauen, denken..............und dann noch die Stimme aus dem off, also wieder denken.....................

Ja , wenn blos das mit dem Konto nicht wäre :biggrin::biggrin::biggrin:

Jau, zuviele Saabs die auf einen Retter warten und zuwenig Geld auf dem Konto................eine nahezu unendliche Geschichte!!
Jau, zuviele Saabs die auf einen Retter warten und zuwenig Geld auf dem Konto................eine nahezu unendliche Geschichte!!

Und zu guter letzt muß man sich dann ja noch folgendes anhören :

wat willste denn mit der ollen Mühle blos :eek:

Hallo,

ihr seit ja richtig spitituell unterwegs hier, dachte es ging um Autos.:saint:

LG

Peter

Hallo,

ihr seit ja richtig spitituell unterwegs hier, dachte es ging um Autos.:saint:

LG

Peter

Wir sind ja auch Saab Fans , da ist das so :biggrin:

michel

Hallo !

Hallo Gerald!

Bitte bleib wie du bist!

Es tut so gut, die eigene Unvernunft auch bei anderen zu entdecken!

Und viel Glück bei der Suche!

Liebe Grüße, Martin

Vernünftige Menschen sind langweilig! :biggrin:
Sind wir nicht alle ein wenig Saab ?:smile:
Sind wir nicht alle ein wenig Saab ?:smile:

Manche mehr, manche weniger...:tongue:

Und immer nur vernüftig sein ist absolut langweilig!!!
  • Autor

Hallo !

@ Sailer Martin :

Bitte bleib wie du bist!

Es tut so gut, die eigene Unvernunft auch bei anderen zu entdecken!

Lieber Martin , das Kompliment kann ich Dir zurückgeben . Seit ich von Deinem Aero-Kauf gehört habe ... Das Virus ist einfach nicht auszumerzen ... Wenn nicht mal Dein Chef Dir da helfen kann :biggrin: ...

Übrigens : Ich hab letzte Woche meinen 95er zurückbekommen ... schöööööööööööööööööööööön !

@ engländer : Das Problem ist bei mir eigentlich weniger das Bankkonto . Das würd schon mitspielen . Und auch meine bessere Hälfte hätte nichts dagegen .

Bei mir ist es hauptsächlich der Platz und die Zeit , die es erfordert , mittlerweile "nur" mehr acht Sääbe am Laufen zu halten .

Und im Fall dieses 99 glücklicherweise auch die Entfernung . Stünde der hier irgendwo in Österreich rum , wäre ich vermutlich längst da gewesen ...

Bei mir sind es vier und die am Laufen zu halten ist schon schwer genug.............und irgendwo ist auch noch ein wenig Vernunft in mir vergraben, die allerdings beim Thema Saab immer in den Hintergrund gedrängt wird...............Bei der Entfernung gebe ich Dir recht, bis Frankfurt, bzw. in dem Umkreis, würde ich auch hinfahren.............Freut mich das Dein 95'er wieder bei Dir ist......(mein Favorit)

"Wer stets nach Charakterstärke strebt, der mag zwar edel sein, doch hat er nie gelebt!"

Ich weiß nicht, wo es her kommt, aber es trifft irgendwie zu.

Was für ein entspannter Fred!!!:smile:

• Autor

Hallo !

Tolles Zitat ... Kann ich beim nächsten Mal schwach werden als Entschuldigung verwenden :biggrin: ...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.