Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Sehr seltenes Modell eines 93b. Needs little work. Dafür sehr günstig.

http://cgi.ebay.de/RED-BANDAI-SAAB-93B-VINTAGE-TIN-FRICTION-CAR-NICE_W0QQitemZ350312243023QQcmdZViewItemQQptZLH_DefaultDomain_0?hash=item51903c9f4f

...hätt´ich nicht schon Einen, würd´ich zuschlagen.

Ciao!

• Autor

Hallo Martin.

Der ist relativ groß. Schätze mal so ca. 1:18 wird der Masstab sein. Wenn Du willst, messe ich meinen

mal aus.

Diese Modelle sind wirklich rar. Mit etwas Liebe kriegt man den Sicher wieder schön hin.

Ciao!

Jupp, wirklich schön! Und extrem schwer zu bekommen!

Ich habe auch einen davon in einer anderen Farbe, Zustand kommt diesem Exemplar sehr nahe.

Mein Modell ist aber so, wie es war, in die Vitrine gewandert. Das ist dann halt die gewisse Patina, die das Modell in den vielen Jahren bekommen hat....

Ist auch ein schöner Kontrast zu den vielen anderen, unbespielten Modellen daneben!

• Autor

Hallo Martin.

Das Modell ist 19cm lang, 7,5 cm breit und 6 cm hoch.

Ciao!

Hallo Martin.

Das Modell ist 19cm lang, 7,5 cm breit und 6 cm hoch.

Ciao!

Oh... und das Leergewicht dürfte auch unter dem des aktuellen Modells liegen, oder?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.