Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

... oder, wie man einen großen Fehler korrigiert: Eine Geschichte mit Happy-End :biggrin:.

Ich dene mal, der große Teil der regelmäßigen Forums-User hat die Geschichte rund um meinen roten Eimer, den Problem-9-5, mit bekommen (KLICK zur Website).

Ein Jahr habe ich mich über diesen Eimer geärgert und es immer mehr bereut, meinen sehr zuverlässigen 9-3 TiD Anniversary aus dem Jahre 2002 für diese Gurke verkauft zu haben.

Nagut, den roten Eimer bin ich dann losgeworden, indem ich ihn bei AUDI beim Erwerb eines Neuwagens in Zahlung gab. Damit war ich das Problem los, hatte wieder Spaß am fahren und ein zuverlässiges Auto.

Aber es blieb immer der bittere Beigeschmack, meinen schönen Anniversary verkauft zu haben..... :frown:

Tja, und manchmal spielt das Leben schon komische Spielchen: Was erblickte ich da letztes Wochenende in einer Onlinebörse? Meinen 9-3!!!!!!!!!!!!! Und das von dem, der ihn damals bei mir kaufte! Sogar die Aufkleber hat er noch am Heck!

Und immer noch alle Wartungen eingehalten, sogar beim Vertrags-SAAB-Partner!

Angerufen, gequatscht, kurz verhandelt, einig geworden, heute mit Kevin abgeholt, nun steht er wieder in der Garage!!!!!!!!!!!!! Am Montag bekommt er die Fahrschulausstattung wieder verpasst, die noch im Keller lag! Dann ist alles wieder gut!

Was ich mit dem Wagen soll/will, kann ich noch gar nicht sagen, aber erstmal haben!

Erst jetzt ist für mich der rote Eimer endlich Geschichte :biggrin::smile::tongue::biggrin::smile::tongue:

Und es gibt wieder einen SAAB 9-3 als Fahrschulwagen!

Img_5418.jpg.53751bcd531e08e9282d46afdcc4817f.jpg

Img_5421.jpg.17f4f6054226aea875ed42391642f008.jpg

Img_5422.jpg.23dac2ebc2a98e428cea673d832327ea.jpg

IMG_5444.thumb.jpg.f4efaa2ab4b2f9a886ad6828b8cdb6cd.jpg

IMG_5446.thumb.jpg.5f33a962dcfe104fdd755cdbdea6f8ec.jpg

IMG_5447.thumb.jpg.31775216eaeb648f61d922a2bb10fcce.jpg

IMG_5451.thumb.jpg.e00f15de7cb421c63e1308c93ba0355a.jpg

IMG_5453.thumb.jpg.da782fce5f8200bfd48e977115a19e12.jpg

• Antworten 54
  • Ansichten 4,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Damit würde ich doch glatt nochmal den führerschein machen! Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen alten :)

Hi,

gratuliere, man trifft sich immer zweimal im Leben...

Aber hauptberuflich ist der Audi weiterhin Dein Fahrschulauto? und der 9-3 für schönes Wetter?

Gruß

Raik

Was ich mit dem Wagen soll/will, kann ich noch gar nicht sagen, aber erstmal haben!

Entweder als "Reserve-Wagen" - keine Ausfalltage und Umsatzverlust mehr durch Werkstattaufenthalte des Audi - oder einen freundlichen Kollegen ohne Eigenkapital suchen, ihm das eine Fahrzeug stellen - und dann mit zwei gleichzeitig laufenden Fahrzeugen das Geschäft dezent ausbauen.

Damit würde ich doch glatt nochmal den führerschein machen! ...

Nicht zögern, Ziehmy macht Dir sicher einen guten Preis!

Haha! Es gibt doch noch nette Geschichten hier! Freut mich für Dich! :-):tongue:
Schön ... :smile:
nette Sache!

nette Geschichte, hier ein passendes Lied dazu :

Fire and water, earth and sky

Mysteries surround us, legends never die :smile:

They live for the moment, lost in time, I can hear them call

They're locked within the crystal ball

Auszug aus :

Blackmore's Night

Locked Within The Crystal Ball

http://www.songtexte.com/songtext/blackmores-night/locked-within-the-crystal-ball-bc01986.html

http://www.youtube.com/watch?v=3voGI4_KgmM&feature=player_embedded#

ab ca. 2,30 kommt die zitierte Textpassage

Damit würde ich doch glatt nochmal den führerschein machen! Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen alten :)

na dann sammel fleißig punkte und meld dich zur nachschulung an :-))))))

Nette Geschichte........ist doch immer wieder schön, wenn man ein Trauma los wird.

Auf dass es so weiter geht :smile:

Haha! Es gibt doch noch nette Geschichten hier! Freut mich für Dich! :-):tongue:

Nette Geschichte........ist doch immer wieder schön, wenn man ein Trauma los wird.

Auf dass es so weiter geht :smile:

stimmt :cool:

Das nenn ich Fügung :smile::smile::smile:

Und nur noch 22 Jahre bis zum H-Kennzeichen :biggrin::biggrin::biggrin:

Viel Spaß mit Deinem 9-3 :smile:

alles harte Männer hier !

Autokauf ist für Männer immer eine rationale Entscheidung !!

:hmmmm:

die Erde ist eine Scheibe !!:biggrin:

Glückwunsch ! Das Leben schreibt oft die schönsten Geschichten!

• Autor

Apropos: Möchte jemand einen AUDI A3 TDI Sportback haben? :biggrin:

EZ 2009, 17.000 km, 6-Gang, rot, Grill schwarz, Himmel schwarz, Xenon, usw, usw....!!!!!

...

Etwas kaputt? :rolleyes:

Apropos: Möchte jemand einen AUDI A3 TDI Sportback haben?

:argh::motz::secruity: frechheit so was zu Fragen!

ebay?

EZ 2009, 17.000 km, 6-Gang, rot, Grill schwarz, Himmel schwarz, Xenon, usw, usw....!!!!!

eigentlich hättest Du den ja dem Verkäufer des neuen alten Saab andrehen können :tongue: :biggrin:

• Autor

Hihihi.... war klar, das so eine Antwort kommen würde! :biggrin:

War aber ernst gemeint, der AUDI soll weg, ich suche nun jemanden, der den noch 24 Monate laufenden Leasingvertrag übernimmt - ohne Einmalzahlung, einfach nur so übernehmen!

...War aber ernst gemeint, der AUDI soll weg, ...

Daran habe ich keinen Moment gezweifelt.

.

Super Sache. Freut mich massiv für Dich!

Wenn ich doch nur so einfach meinen alten 900 T16S wieder finden könnte!!!!

Viel Erfolg noch,

-Marten

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.