Veröffentlicht Februar 14, 201015 j kennt jemand dieses Sondermodell ? normale Sitze (keine Aero) sind aus dkl. Leder mit Wildledereinsätzen, Armaturen sowie Schaltkulisse, Fensterrahmen unten mit Holz, rechts vom Warnblinkschalter ein undefinierbarer eckiger Schalter im Holz eingelassen. 94er 2,3T Automatik, Spiegel und Spoiler in Wagenfarbe http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=43750&stc=1&d=1266175286
Februar 14, 201015 j Der Wagen hat doch nichts besonderes... Lackierte Stoßfänger und Außenspiegel... Leder und Holz sind nicht wirklich was besonderes...
Februar 14, 201015 j Autor Lackierte Stoßfänger und Außenspiegel... gab es das original so ? da sind ja alle Anbau-Teile mitlackiert http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=43753&stc=1&d=1266177990
Februar 14, 201015 j Autor innen : (besonders der rechteckige Schalter rechts vom Warnblinker irritiert mich etwas ) http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=43754&stc=1&d=1266179027
Februar 14, 201015 j boah is der schön!!!:rolleyes::rolleyes:also innen, der flügel wäre nich so mein ding!
Februar 14, 201015 j Griffin-Version ...normale Sitze (keine Aero) sind aus dkl. Leder mit Wildledereinsätzen, ...94er 2,3T Automatik, Spiegel und Spoiler in Wagenfarbe da sind ja alle Anbau-Teile mitlackiert Ja gab es.Lackierte Stoßfänger und Radlaufleisten.... ... von der Lackierung ähnelt er sehr einer "SWISS-Edition" ausser das die Seitenstreifen & Stossfänger nicht komplett in Wagenfarbe sind! innen : Innenausstattung sieht klar nach "GRIFFIN"-Version aus, erkennbar an die Holzverschalung der Beifahrerbelüftung und an die Türverkleidung die ebenfalls die Leder/Alkantara-Einsätze der Spezial-Leder-Bestuhlung (Trim-Code K93 Rocky-Black-Full-Leather) aufweist, sollte es ausschliesslich nur 1994 gegeben haben und wird eher selten anzutreffen sein! Es gab schon ein Jahr zuvor diese sonderbare Innenausstattung auch als Pamir-Beige unter der Bezeichung J93 und sogar mit E.Zegna-Wolle mit Code K64. Leider sind mir nicht alle ausländische Sondereditionen bekannt, deshalb wäre interessant zu wissen, von welchem Land ursprüngliche dieses Modell importiert wurde und was auf der Importationsblatt der ersten Seite im Serviceheft steht, vielleicht könnte dies Aufschluss übermitteln! Gi.Pi.
Februar 15, 201015 j In Deutschland gab es so ein Sondermodell nicht. Und ich glaube auch sehr stark, dass es den mit so einer Lackierung auch nicht im Ausland ab Werk gab. Jedenfalls hat derjenige, der den Sofortkauf bei eBay für 399 Euro tätigte (ZKD defekt), eine tolle Innenausstattung mit elektrischen Leder-/Alcantarasitzen, Leder-/Alcantaratürverkleidungen, Komplettholz und das Alpine-Soundsystem inklusive CD-Spieler für relativ wenig Geld erworben.
Februar 15, 201015 j Autor vorerst Danke an alle Tüftler ! alles weitere wird sich zeigen, wenn mein Bekannter den Wagen abgeholt hat, falls sich Neuigkeiten ergeben und das Rätsel gelöst werden kann, werde ich dies natürlich hier reinschreiben !
Februar 15, 201015 j vorerst Danke an alle Tüftler ! alles weitere wird sich zeigen, wenn mein Bekannter den Wagen abgeholt hat, falls sich Neuigkeiten ergeben und das Rätsel gelöst werden kann, werde ich dies natürlich hier reinschreiben ! Hab ich schon geahnt, dass Du es warst. Herzlichen Glückwunsch!
Februar 15, 201015 j Autor Hab ich schon geahnt, dass Du es warst. Herzlichen Glückwunsch! den Glückwunsch gebe ich gerne an den Käufer weiter ich hab ( ganz ehrlich, ich schwöre ) nur den Link als Tip weitergegeben, da ich ja keine "Opamatik" fahren möchte .....
Februar 15, 201015 j den Glückwunsch gebe ich gerne an den Käufer weiter ich hab ( ganz ehrlich, ich schwöre ) nur den Link als Tip weitergegeben, da ich ja keine "Opamatik" fahren möchte ..... Achso, ich dachte, Du wolltest den für Dich schlachten wegen der tollen Innenausstattung.
Februar 15, 201015 j Autor Achso, ich dachte, Du wolltest den für Dich schlachten wegen der tollen Innenausstattung. Nicht schlachten! Ich find den Wagen schick. der fährt sicher bald wieder aus eigener Kraft herum, dafür wird mein Bekannter schon sorgen !
Februar 15, 201015 j der fährt sicher bald wieder aus eigener Kraft herum, dafür wird mein Bekannter schon sorgen ! Das wäre toll, weil zum Schlachten finde ich den auch viel zu schade.
Februar 15, 201015 j den Glückwunsch gebe ich gerne an den Käufer weiter ich hab ( ganz ehrlich, ich schwöre ) nur den Link als Tip weitergegeben, da ich ja keine "Opamatik" fahren möchte ..... die kombination 2.3fpt und automatik ist einfach nur traumhaft
Februar 15, 201015 j die kombination 2.3fpt und automatik ist einfach nur traumhaft Find ich auch, wobei mein 9000cc 2.3 turbo 16 V SE säuft wie ein Rohrspatz, zwischen 14 und 16 lt Ok ich fahre auch nicht so Sparsam
Februar 15, 201015 j Autor Man muß ja nichts überstürzen. Außerdem mag ich dat Schneewittchen. schau mal da : http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=123016751&pageNumber=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=21800&makeModelVariant1.modelId=4&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&maxPrice=3001&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=2 der muss sonst ins Tierheim, davor steht er schon (falls Du jemanden kennst, der jemanden kennt, der in Berlin wohnt )
Februar 15, 201015 j Glückwunsch auch von mir , echtes Schnäppchen. Allein die Innenausstatung ist das Geld wert.... Da wusste wohl der Verkäufer nicht was er hatte. Wobei aber die Leisten an den Türen nicht identisch mit denen der Stoßstangen sind..oder irre ich mich da ? weezle
Februar 15, 201015 j schau mal da : http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=123016751&pageNumber=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=21800&makeModelVariant1.modelId=4&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&maxPrice=3001&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&tabNumber=2 der muss sonst ins Tierheim, davor steht er schon (falls Du jemanden kennst, der jemanden kennt, der in Berlin wohnt ) Nee, danke. Kein Leder, kein Tempomat, kein garnix... Ich *wohne* im Auto. Zumindest verbringe ich da wesentlich mehr Zeit drin als in den eigenen vier Wänden. Außerdem ist das ein CS. Das Ding ist mir zu hübsch. 9000 sind eh viel zu normal, die gehen nur als CC.* Als CD zur Not. Aber dit jeht ooch nur wennsee so richtig fies eightiesmäßig rübakommen wie der Weiße hier, vastehste? *Ja, ich weiß. Ihr braucht es gar nicht sagen. Natürlich würde ich für einen aero eine Ausnahme machen. Nein, ich bin nicht inkonsequent.
Februar 15, 201015 j Und ich glaube auch sehr stark, dass es den mit so einer Lackierung auch nicht im Ausland ab Werk gab.. Ab Werk nicht, aber verschiedene Importeuren hatten ihre eignene Art Sondermodelle zu lackieren; diese Ausführung erinnert stark an die GB-Sondereditionen bei denen die Stossstangen nur teils lackiert wurden; bei uns in CH wurden diese Sondereditionen/Swiss-Edition komplett lackiert! Glückwunsch auch von mir , echtes Schnäppchen. Allein die Innenausstatung ist das Geld wert....weezle ... und werden leider immer weniger anzutreffen sein ... Da wusste wohl der Verkäufer nicht was er hatte.weezle ... wie es leider meist der Fall ist, und wer weiss wo manche dieser Seltenheiten landen! Wobei aber die Leisten an den Türen nicht identisch mit denen der Stoßstangen sind..oder irre ich mich da ?weezle ich vermute optische Täuschung, scheinen fast jene der CC Ausführung zu sein, aber der Schmutz oberhalb bei der Türmittelkante deutet auf hochgezogene CD Türschutzleisten! Denn die Stossstangen des CD's sind im Designdetail ganz leicht anders geformt als jene des CC's! Giampi
Februar 15, 201015 j ... falls sich Neuigkeiten ergeben und das Rätsel gelöst werden kann, werde ich dies natürlich hier reinschreiben ! Welches Rätsel? Ich sehe auf den Bildern einen gut ausgestatteten CD. (Für den es leider keinen Markt gibt.) Und den Spoiler kann man ja abschrauben....
Februar 15, 201015 j Ich sehe auf den Bildern einen gut ausgestatteten CD. (Für den es leider keinen Markt gibt.) Wenn Dir mal einer über den Weg läuft, leite ihn dann einfach an mich weiter Ich bin bekennender CD Fan, vor allem, wenn es ein Griffin (oder vergleichbar) ist:cool:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.