Juni 15, 20169 j Autor Hello! Nachdem nun einige Zeit Funkstille war, heute mal wieder ein kleiner Beitrag. Leider hatte ich gestern einen Auffahrunfall. An einem Stoppschild ist mir ein Pick-Up hinten drauf gefahren. Wer erwartet auch ein Stopp an einem Stoppschild.. Naja, jedenfalls möchte ich den Schaden reparieren und stehe nun vor der Frage, wo? Hat jmd. eine brauchbare Werkstatt in der Region 67, die er empfehlen kann? Ich trau unseren Lackieren hier einfach nicht (unschöne Erfahrungen gemacht) Werde versuchen, in der nächsten Zeit wieder ein paar aktuelle Infos und Bilder hier reinzupacken. VG http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160615/f9681197fbbd4a31690e482f634eec77.jpg Bearbeitet Juni 16, 20169 j von wizard
Juni 15, 20169 j Mein beileid :( Nur so nebenbei... Ich weiss nicht ob der Unfallverursacher freude drann hat so sein Kennzeichen im Internet zu sehen ;)
Juni 15, 20169 j Autor Mein beileid :( Nur so nebenbei... Ich weiss nicht ob der Unfallverursacher freude drann hat so sein Kennzeichen im Internet zu sehen ;) Danke. Falls es ihn stört, nehme ich das Bild natürlich gerne aus dem Forum...[emoji3]
Juni 15, 20169 j Hello! Nachdem nun einige Zeit Funkstille war, heute mal wieder ein kleiner Beitrag. Leider hatte ich gestern einen Auffahrunfall. An einem Stoppschild ist mir ein Pick-Up hinten drauf gefahren. Wer erwartet auch ein Stopp an einem Stoppschild.. Naja, jedenfalls möchte ich den Schaden reparieren und stehe nun vor der Frage, wo? Hat jmd. eine brauchbare Werkstatt in der Region 67, die er empfehlen kann? Ich trau unseren Lackieren hier einfach nicht (unschöne Erfahrungen gemacht) Werde versuchen, in der nächsten Zeit wieder ein paar aktuelle Infos und Bilder hier reinzupacken. [...] VG So ein Ärger. Du hast mein Mitgefühl. Knapp aus dem 67ner Bereich raus, aber gute Reputation hat Vögli in Alzey. Gruß Sven Bearbeitet Juni 15, 20169 j von Sven
Juni 15, 20169 j [mention=239]mose-t[/mention] : Es wäre schön wenn Du das betreffende Foto mit dem gegnerischen Kennzeichen rausnehmen würdest, das könnte uns etwaigen Ärger ersparen, ansonsten werde ich den kompletten Beitrag löschen............. Gruß, Thomas
Juni 15, 20169 j oder zumindest die beiden Kennzeichen schwärzen. Das wäre auch ok........ Gruß, Thomas
Juni 15, 20169 j Ich habe den betreffenden Beitrag von [mention=239]mose-t[/mention] auf Moderation gesetzt, damit der User seinen Beitrag entsprechend editieren kann, um etwaigem Ärger vorzubeugen……der User hat auch PN von mir, wenn der Beitrag dementsprechend geändert wurde wird der Beitrag wieder freigeschaltet …… Gruß, Thomas
Juni 15, 20169 j Autor Sorry, wollte hier nichts unpassendes posten... Ich nehme das Bild/ Bilder selbstverständlich raus.... =)
Juni 15, 20169 j Hi, schön mal wieder von dir zu hören, wenngleich auch direkt mit nicht so schönen Nachrichten! Dachte schon, du hättest ihn schon verkauft!
Juni 16, 20169 j Autor So ein Ärger. Du hast mein Mitgefühl. Knapp aus dem 67ner Bereich raus, aber gute Reputation hat Vögli in Alzey. Gruß Sven Schaue ich mir an, danke!
Juni 16, 20169 j Autor Hi, schön mal wieder von dir zu hören, wenngleich auch direkt mit nicht so schönen Nachrichten! Dachte schon, du hättest ihn schon verkauft! Hello! Hast recht, ich war recht lange nicht hier. Letztes Jahr war ziemlich viel los und daher habe ich das Thema "Viggen" etwas schleifen lassen. Verkaufen werde ich ihn nicht...[emoji4] Deiner läuft noch? VG
Juli 8, 20169 j Autor Hello! Nachdem der Heckschaden in K'lautern bei der Firma Neuner ordentlich repariert wurde, war ich heute mal wieder ein paar Bilder machen. Es fehlen ja doch einige Seiten und Bilder hier im Thread und ich finde, es ist mal wieder an der Zeit für ein paar aktuelle Dinge. Von daher, fangen wir mal an, das Ding wieder etwas mit Leben zu füllen. Hope you like Bearbeitet Juli 8, 20169 j von mose-t
Juli 9, 20169 j Hello! Nachdem der Heckschaden in K'lautern bei der Firma Neuner ordentlich repariert wurde, war ich heute mal wieder ein paar Bilder machen. Es fehlen ja doch einige Seiten und Bilder hier im Thread und ich finde, es ist mal wieder an der Zeit für ein paar aktuelle Dinge. Von daher, fangen wir mal an, das Ding wieder etwas mit Leben zu füllen. Hope you like [ATTACH]113993[/ATTACH] [ATTACH]113994[/ATTACH] [ATTACH]113995[/ATTACH] Bild 1 würde ich, ob seiner Ästhetik, für den nächsten Kalender einreichen...
Juli 9, 20169 j Autor Bild 1 würde ich, ob seiner Ästhetik, für den nächsten Kalender einreichen... Meinst du? Ich habe schon darüber nachgedacht nachdem ich gestern den Thread überflogen habe... Vielleicht probiere ich mal mein Glück....=)
Juli 9, 20169 j Meinst du? Ich habe schon darüber nachgedacht nachdem ich gestern den Thread überflogen habe... Vielleicht probiere ich mal mein Glück....=) Ja, unbedingt!
Juli 11, 20169 j Autor Was ist denn auf Bild 3 anstelle der Sitzheizung verbaut? Das ist die Abgastemperaturanzeige.. -> Exhaust Gas Temperature (EGT-Anzeige) Die haben wir seinerzeit zur Abstimmung bei SKR verbaut, um eine weitere Kontrollanzeige zu haben...=)
Juli 21, 20168 j Btw: Bild 3 ist bewegt und zeigt auch, wie wir unsere Saabs am häufigsten sehen, daher meine Option für´n Kalender. Wäre eh mal an der Zeit nur Innenaufnahmen auf 12 Monate zu verteilen:-)
Februar 4, 20205 j Autor Hello an alle....Long time no see..... Ich bin heute mit gemischten Gefühlen hier, weil ich mich, nach langen Überlegungen, nun endlich dazu entschieden habe, diesen Thread für mich abzuschließen. Der Viggen ist seit 2006 in meinem Besitz und hat am 29.10.2016 einen weiteren Motorschaden (nach dem umfangreichen Neuaufbau) erlitten. Nach langer Überlegungszeit habe ich mich dazu entschlossen, den Viggen abzugeben. Ich habe leider keine Zeit mehr, den Wagen wieder aufzubauen. Wir, meine Frau und ich, sind einerseits sehr traurig, weil wir so viele schöne Erinnerungen an dieses Auto haben, wollen aber andererseits auch nicht noch einmal den Weg des Wiederaufbaus gehen. Ich poste heute noch alle Infos in einen Verkaufsthread, in der Hoffnung, dass sich jemand findet, der DIE Zeit hat, die es benötigt, das Auto wieder aufzubauen. Edit: hier der Link zum Verkaufsthread Danke für alles. Max Jan Bearbeitet Februar 4, 20205 j von mose-t
Februar 4, 20205 j Das ist sehr schade zu lesen…………aber manchmal muss man eben auch eine Entscheidung treffen……dann hoffen wir mal das sich jemand findet …… Gruß, Thomas
Februar 6, 20205 j Traurig aber gut zu hören, das er im Forum und somit in guten Händen geblieben ist !
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.