Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Autor

Hello!

Nachdem nun einige Zeit Funkstille war, heute mal wieder ein kleiner Beitrag.

Leider hatte ich gestern einen Auffahrunfall. An einem Stoppschild ist mir ein Pick-Up hinten drauf gefahren. Wer erwartet auch ein Stopp an einem Stoppschild..

Naja, jedenfalls möchte ich den Schaden reparieren und stehe nun vor der Frage, wo? Hat jmd. eine brauchbare Werkstatt in der Region 67, die er empfehlen kann? Ich trau unseren Lackieren hier einfach nicht (unschöne Erfahrungen gemacht)

Werde versuchen, in der nächsten Zeit wieder ein paar aktuelle Infos und Bilder hier reinzupacken.

VG

http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160615/f9681197fbbd4a31690e482f634eec77.jpg

Bearbeitet von wizard

• Antworten 914
  • Ansichten 87,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Mein beileid :(

Nur so nebenbei... Ich weiss nicht ob der Unfallverursacher freude drann hat so sein Kennzeichen im Internet zu sehen ;)

• Autor
Mein beileid :(

Nur so nebenbei... Ich weiss nicht ob der Unfallverursacher freude drann hat so sein Kennzeichen im Internet zu sehen ;)

Danke.

Falls es ihn stört, nehme ich das Bild natürlich gerne aus dem Forum...[emoji3]

Hello!

Nachdem nun einige Zeit Funkstille war, heute mal wieder ein kleiner Beitrag.

Leider hatte ich gestern einen Auffahrunfall. An einem Stoppschild ist mir ein Pick-Up hinten drauf gefahren. Wer erwartet auch ein Stopp an einem Stoppschild..

Naja, jedenfalls möchte ich den Schaden reparieren und stehe nun vor der Frage, wo? Hat jmd. eine brauchbare Werkstatt in der Region 67, die er empfehlen kann? Ich trau unseren Lackieren hier einfach nicht (unschöne Erfahrungen gemacht)

Werde versuchen, in der nächsten Zeit wieder ein paar aktuelle Infos und Bilder hier reinzupacken.

[...]

VG

So ein Ärger. Du hast mein Mitgefühl.

Knapp aus dem 67ner Bereich raus, aber gute Reputation hat Vögli in Alzey.

Gruß Sven

Bearbeitet von Sven

[mention=239]mose-t[/mention] : Es wäre schön wenn Du das betreffende Foto mit dem gegnerischen Kennzeichen rausnehmen würdest, das könnte uns etwaigen Ärger ersparen, ansonsten werde ich den kompletten Beitrag löschen.............

Gruß, Thomas

oder zumindest die beiden Kennzeichen schwärzen.
oder zumindest die beiden Kennzeichen schwärzen.

Das wäre auch ok........

Gruß, Thomas

Ich habe den betreffenden Beitrag von [mention=239]mose-t[/mention] auf Moderation gesetzt, damit der User seinen Beitrag entsprechend editieren kann, um etwaigem Ärger vorzubeugen……der User hat auch PN von mir, wenn der Beitrag dementsprechend geändert wurde wird der Beitrag wieder freigeschaltet ……

Gruß, Thomas

• Autor

Sorry, wollte hier nichts unpassendes posten...

Ich nehme das Bild/ Bilder selbstverständlich raus....

=)

Hi,

schön mal wieder von dir zu hören, wenngleich auch direkt mit nicht so schönen Nachrichten!asdf

Dachte schon, du hättest ihn schon verkauft!

:hello:

• Autor
So ein Ärger. Du hast mein Mitgefühl.

Knapp aus dem 67ner Bereich raus, aber gute Reputation hat Vögli in Alzey.

Gruß Sven

Schaue ich mir an, danke!

• Autor
Hi,

schön mal wieder von dir zu hören, wenngleich auch direkt mit nicht so schönen Nachrichten!asdf

Dachte schon, du hättest ihn schon verkauft!

:hello:

Hello!

Hast recht, ich war recht lange nicht hier.

Letztes Jahr war ziemlich viel los und daher habe ich das Thema "Viggen" etwas schleifen lassen. Verkaufen werde ich ihn nicht...[emoji4]

Deiner läuft noch?

VG

• 4 Wochen später...
  • Autor

Hello!

Nachdem der Heckschaden in K'lautern bei der Firma Neuner ordentlich repariert wurde, war ich heute mal wieder ein paar Bilder machen.

Es fehlen ja doch einige Seiten und Bilder hier im Thread und ich finde, es ist mal wieder an der Zeit für ein paar aktuelle Dinge.

Von daher, fangen wir mal an, das Ding wieder etwas mit Leben zu füllen.

Hope you like

20160708-Viggen_1_forum.thumb.jpg.9e0d70979f930746fa2f1d92d76ae458.jpg 20160708-Viggen_2_forum.thumb.jpg.ef51e6918ea3b13cb7e52ae652d96cc8.jpg 20160708-Viggen_3_forum.thumb.jpg.7f1dca1fa3a08a9fe1b3e5433018c12f.jpg

Bearbeitet von mose-t

Hello!

Nachdem der Heckschaden in K'lautern bei der Firma Neuner ordentlich repariert wurde, war ich heute mal wieder ein paar Bilder machen.

Es fehlen ja doch einige Seiten und Bilder hier im Thread und ich finde, es ist mal wieder an der Zeit für ein paar aktuelle Dinge.

Von daher, fangen wir mal an, das Ding wieder etwas mit Leben zu füllen.

Hope you like

[ATTACH]113993[/ATTACH] [ATTACH]113994[/ATTACH] [ATTACH]113995[/ATTACH]

Bild 1 würde ich, ob seiner Ästhetik, für den nächsten Kalender einreichen...

...sehr schön!

Wir sollten mal wieder bewegte Bilder aufnehmen!

• Autor
Bild 1 würde ich, ob seiner Ästhetik, für den nächsten Kalender einreichen...

Meinst du? Ich habe schon darüber nachgedacht nachdem ich gestern den Thread überflogen habe... Vielleicht probiere ich mal mein Glück....=)

Meinst du? Ich habe schon darüber nachgedacht nachdem ich gestern den Thread überflogen habe... Vielleicht probiere ich mal mein Glück....=)

Ja, unbedingt!

Was ist denn auf Bild 3 anstelle der Sitzheizung verbaut?
  • Autor
Was ist denn auf Bild 3 anstelle der Sitzheizung verbaut?

Das ist die Abgastemperaturanzeige.. -> Exhaust Gas Temperature (EGT-Anzeige)

Die haben wir seinerzeit zur Abstimmung bei SKR verbaut, um eine weitere Kontrollanzeige zu haben...=)

• Autor
Evtl.Turbo Timer ? :rolleyes: ....

Nope...:ciao:

• 2 Wochen später...
Btw: Bild 3 ist bewegt und zeigt auch, wie wir unsere Saabs am häufigsten sehen, daher meine Option für´n Kalender. Wäre eh mal an der Zeit nur Innenaufnahmen auf 12 Monate zu verteilen:-)
  • 3 Jahre später...
  • Autor

Hello an alle....Long time no see.....

Ich bin heute mit gemischten Gefühlen hier, weil ich mich, nach langen Überlegungen, nun endlich dazu entschieden habe, diesen Thread für mich abzuschließen.

Der Viggen ist seit 2006 in meinem Besitz und hat am 29.10.2016 einen weiteren Motorschaden (nach dem umfangreichen Neuaufbau) erlitten. Nach langer Überlegungszeit habe ich mich dazu entschlossen, den Viggen abzugeben. Ich habe leider keine Zeit mehr, den Wagen wieder aufzubauen.

Wir, meine Frau und ich, sind einerseits sehr traurig, weil wir so viele schöne Erinnerungen an dieses Auto haben, wollen aber andererseits auch nicht noch einmal den Weg des Wiederaufbaus gehen.

Ich poste heute noch alle Infos in einen Verkaufsthread, in der Hoffnung, dass sich jemand findet, der DIE Zeit hat, die es benötigt, das Auto wieder aufzubauen.

Edit: hier der Link zum Verkaufsthread

Danke für alles.

Max Jan

20160708-Viggen_1_web.png.abe47bc1b4db18f6192b7cb718486bbc.png

Bearbeitet von mose-t

Das ist sehr schade zu lesen……:redface:……aber manchmal muss man eben auch eine Entscheidung treffen……dann hoffen wir mal das sich jemand findet ……

Gruß, Thomas

Traurig aber gut zu hören, das er im Forum und somit in guten Händen geblieben ist ! :top:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.