Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

wobei ein neues Airflow annähernd den Kaufpreis erreichen würde.

Nur bitte nicht an diesen unverbastelten 99er dranschrauben. Danke.

• Autor

Ist in dem angegebenen Preis auch nicht enthalten!

Klaus

Nur bitte nicht an diesen unverbastelten 99er dranschrauben. Danke.

Würde ich auch schade finden !

So hat der Wagen einen edlen Charme.

Würde mir auch nicht in den Sinn kommen, bei einem GL ein Airflow zu verbauen:rolleyes:

Ist von meiner Seite her als Hinweis für die 99 Turbo 16V Liga gedacht.

• Autor

Reine Geschmackssache

Würde mir auch nicht in den Sinn kommen, bei einem GL ein Airflow zu verbauen:rolleyes:

Ist von meiner Seite her als Hinweis für die 99 Turbo 16V Liga gedacht.

Der Verkäufer hat wohl gleiches gedacht, und die Teile "in doos" gelassen.

In der RENNABTEILUNG mag das wie erwähnt anders aussehen:driver:

Ich habe mir DAS mal eben angesehen (Anhang) , ist ja wirklich eine echte GFK-Explosion:rolleyes:

Airflow.jpg.b9e8207e19e8170e3c776f12470c5050.jpg

...Ist von meiner Seite her als Hinweis für die 99 Turbo 16V Liga gedacht.

Ist eine Möglichkeit, aber auch hier ist etwas weniger Kosmetik reizvoller.:smile:

Ist eine Möglichkeit, aber auch hier ist etwas weniger Kosmetik reizvoller.:smile:

Genau... :biggrin:

http://www.saab-cars.de/attachments/hallo/33990d1247355860-projekt-99-rallye-gruen-oder-schwarz-99_gelb-blau_2.jpg

• Autor
Genau... :biggrin:

http://www.saab-cars.de/attachments/hallo/33990d1247355860-projekt-99-rallye-gruen-oder-schwarz-99_gelb-blau_2.jpg

Zuviel Liedschatten :biggrin:

Beim 99er ist da ganz sicher weniger mehr.....:smile: Meiner wird, bei Zeiten auch seiner schwarzen Gummileisten befreit werden......

• 7 Monate später...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.