Zum Inhalt springen

Saab Cabrio 900 I Classic Umbau Rechtslenker

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo Saab Gemeinde.

Zur Zeit werden ja im Netz einige Saab 900 I Cabrio aus England mit Rechtslenker angeboten.

Hat jemand schon mal ein Cabrio auf Linkslenker umgebaut bzw. Erfahrungen was alles für Teile gebraucht werden.

Ist der Umbau überhaupt machbar?

Freue mich über jede Antwort.

Gruss, Uwe

klar ist es machbar, ich würde den wagen aber einfach als rechtslenker fahren :cool:
klar ist es machbar, ich würde den wagen aber einfach als rechtslenker fahren :cool:

und wirkt vermutlich noch COOLER :cool:

lange teile liste

Hallo Saab Gemeinde.

Zur Zeit werden ja im Netz einige Saab 900 I Cabrio aus England mit Rechtslenker angeboten.

Hat jemand schon mal ein Cabrio auf Linkslenker umgebaut bzw. Erfahrungen was alles für Teile gebraucht werden.

Ist der Umbau überhaupt machbar?

Freue mich über jede Antwort.

Gruss, Uwe

ja es geht,

ein freund von mir hat es schon gemacht.

am besten du hast einen zweiten saab zum ausschlachten.

ansonsten must du viele kabel verlängern und einen haufen teile besorgen, dass geht ziemlich ins geld.

eine liste, welche teile du benötigst ist ziemlich lang.

und nicht zuletzt, du solltes dich gut auskennen.

gruß

klaus

wenn du es machen willst, ich habe zur zeit alle teile die du brauchst :tongue:

Zeichnen sich die englischen CVs denn durch besonderen Erhaltungszustand aus....?:cool:
Durch besondere Pleuellagerschäden allenfalls...
Zeichnen sich die englischen CVs denn durch besonderen Erhaltungszustand aus....?:cool:

Feuchtbiotope ? :eek::biggrin:

:rolleyes:

Beim ersten Überholvorgang auf einer kurvigen Straße fängt der Spaß dann erst richtig an :biggrin:

Ich habe damit im MG-B CAB Erfahrung in deutschland und in England mit Linkssteuer zu fahren ist genauso Balla-.:cool:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.