Veröffentlicht April 22, 201015 j Nein, das ist kein Schreibfehler. Für alle, die sich schon mal gefragt haben, was so alles unter die Haube eines 900 passen würde...
April 22, 201015 j Schnee von gestern:rolleyes: So einen Ami block kann man in jedes Auto reinkloppen. Der Saab hat soweit ich mich entsinne Heckantrieb. Der komplette Antriebsstrang ist Amimüll-. Dann besser einen Audi V8 oder BMW 4.0 M5 Block rein.
April 23, 201015 j Der komplette Antriebsstrang ist Amimüll-. Dann besser einen Audi V8 oder BMW 4.0 M5 Block rein.Amimüll hin oder her - im Gegensatz zu dt. V8-Gelumpe KLINGEN die Teile zumindest ordentlich. Im Vergleich zu ECHTEM V8-Gebrubbel klingt der bekannte süddeutsche Kram eher wie ein Rasentraktor.
April 23, 201015 j Amimüll hin oder her - im Gegensatz zu dt. V8-Gelumpe KLINGEN die Teile zumindest ordentlich. Im Vergleich zu ECHTEM V8-Gebrubbel klingt der bekannte süddeutsche Kram eher wie ein Rasentraktor. yep... meiner wird diesen Sommer wieder zum Leben erweckt...
April 23, 201015 j Mitglied Amimüll hin oder her - im Gegensatz zu dt. V8-Gelumpe KLINGEN die Teile zumindest ordentlich. Im Vergleich zu ECHTEM V8-Gebrubbel klingt der bekannte süddeutsche Kram eher wie ein Rasentraktor. Aktuelle Ami V8 hören sich im Klang fast genau wie Europäische an. Den traumhaften Klang aus Bigblock-Zeiten wird man wohl niemals mehr haben.
April 23, 201015 j JaJa, Anleichungen erfolgen erfahrungsgemäß immer auf dem niedrigst möglichen Niveau ...
April 23, 201015 j Amimüll hin oder her - im Gegensatz zu dt. V8-Gelumpe KLINGEN die Teile zumindest ordentlich. Im Vergleich zu ECHTEM V8-Gebrubbel klingt der bekannte süddeutsche Kram eher wie ein Rasentraktor. Sofern das süddeutsche "Gebrubbel" aus Affalterbach kommt, klingt das aber schon recht geil!
April 23, 201015 j Wenn ich auch oft mit Dir einer Meinung bin, aber aus meiner Sicht klingt selbst eine AMG-Schlurre im Vergleich zu jedem dahergelaufenen 5,7er Small-Block wie ein Bobbycar.
April 23, 201015 j Okay, muß ich mir so einen Small-Block wohl mal anhören. Erinnere mich auch noch an einen Besuch auf dem Nürburgring zum Oldtimer-Grandprix. Da gabs ein Rennen mit alten, amerikanischen CAN-AM-Rennwagen. Einfache Formel: 7l Hubraum auf 700kg / 10l Hubraum auf 1000kg... Da bebte die Erde, wenn die vorbei kamen... Im Vergleich dazu stimme ich dir zu, da klingt ein AMG dann doch wie ein Bobbycar. Mhm.
April 24, 201015 j Einfache Formel: 7l Hubraum auf 700kg / 10l Hubraum auf 1000kg...Lass die 7l ruhig in 2,5t stecken - das verschlechtert die Beschleunigungswerte zwar drastisch, tut dem Klang aber keinen Abbruch.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.