Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Nun steht er wieder vor der Garage, wie von 1993-1999 als ich ihn gefahren bin

Was hast du in den 10 Jahren wo du bei Fremden Leuten gewesen bist alles durchgemacht, so wie ich dich anschaue muss du es schömn gehabt habe, jedenfalls siehst du gepflegt aus und man ist mit dir Sorgsam umgegangen worden, und viel Km musstest du ja auch nicht, das einzige wo mir an dier nicht so gefällt, ist dein Armaturenbrett, das Holz sieht zwar schön aus, aber passt eigentlich gar nicht so richtig zu dir

Nach den Frerien wirst du angemeldet und dann mit Swizoil auf Hochglanz gebracht!

Nun steht er wieder vor der Garage, wie von 1993-1999 als ich ihn gefahren bin

Was hast du in den 10 Jahren wo du bei Fremden Leuten gewesen bist alles durchgemacht, so wie ich dich anschaue muss du es schömn gehabt habe, jedenfalls siehst du gepflegt aus und man ist mit dir Sorgsam umgegangen worden, und viel Km musstest du ja auch nicht, das einzige wo mir an dier nicht so gefällt, ist dein Armaturenbrett, das Holz sieht zwar schön aus, aber passt eigentlich gar nicht so richtig zu dir

Nach den Frerien wirst du angemeldet und dann mit Swizoil auf Hochglanz gebracht!

Da ich hier beim Besten Willen keinen technischen Hintergrund gefunden habe...habe ich es mal aus dem Technikbereich (warum da gepostet?:confused:) in den Stammtisch geschoben. Scheint mir da besser aufgehoben, oder in die "Hallo" Rubrik?

• Mitglied

Richtig so. Und ohne ein passendes Bildchen dazu geht das eigentlich auch nicht, oder?

Also fix nachliefern, sonst Abmahnung... :biggrin:

Richtig so. Und ohne ein passendes Bildchen dazu geht das eigentlich auch nicht, oder?

Genau.

Gelbe Karte folgt sonst...:tongue:

Genau.

he he - als ob ihr ihm mit der gelben Karte drohen könnt:smile:

ihr wisst doch wo er die nächsten 14 Tage ist ( siehe Morgen Fred )

er wird wohl den Wagen erst einmal aufpäppeln wollen . . . . .

• Autor
Da ich hier beim Besten Willen keinen technischen Hintergrund gefunden habe...habe ich es mal aus dem Technikbereich (warum da gepostet?:confused:) in den Stammtisch geschoben. Scheint mir da besser aufgehoben, oder in die "Hallo" Rubrik?

Danke!:rolleyes:

Wollte ich auch rein machen, dann kam die Meldung ......... nicht Möglich:mad:

Genau.

he he - als ob ihr ihm mit der gelben Karte drohen könnt:smile:

ihr wisst doch wo er die nächsten 14 Tage ist ( siehe Morgen Fred )

er wird wohl den Wagen erst einmal aufpäppeln wollen . . . . .

das sind doch aber die Roten, oder :confused::biggrin:

Aufpäppeln,ne brauch ich nicht der Steht da im Zustand 2 :smile:

• Autor
Ich hoff es klappt diesmal mit den Bildern!:confused:

607099872_v1_3_Big.jpg.539c425da6dc090f37b320931f661a21.jpg

Foto0541.thumb.jpg.6002b6e1c9a72b36e2564526c3c31c24.jpg

Foto0536.thumb.jpg.db4eaa3d0a56130d14e1239b6d7400f9.jpg

Foto0543.thumb.jpg.fb113924535e8b0a48bb0fd798358c23.jpg

Foto0544.thumb.jpg.32a6030494229747b2dcd00c4199ff67.jpg

Nette Geschichte.

Dringend APC & 7er Primär nachrüsten.

• Autor
Nette Geschichte.

Dringend APC & 7er Primär nachrüsten.

APC ? WARUM :cool:

7er Primär kann ich noch verstehen :biggrin:

meinaero.thumb.jpg.fbb1e5031f2cfad0eed0476826d31e30.jpg

Na den auch von mir nochmal ein herzlicher "Glühstrumpf":biggrin::biggrin:

Gruss Martin

• Autor
Na den auch von mir nochmal ein herzlicher "Glühstrumpf":biggrin::biggrin:

Gruss Martin

Danke,möcht ihn am liebsten mit nach Shanghai nehmen :cool:

APC ? WARUM ...

Benutze die SUCHE.

Dazu wurde schon viel geschrieben.

Oder als Zusammenfassung: Mache es einfach:cool:

...

7er Primär kann ich noch verstehen

Immerhin ein Anfang.

Danke,möcht ihn am liebsten mit nach Shanghai nehmen :cool:

Mach doch, den Fahrer gibts für 3000Yuan bestimmt dazu, und die 23.000 Container die normalerweise leer nach China pro Schiff zurückgehen freuen sich bestimmt, wenn da mal was drin ist.

• Autor
Mach doch, den Fahrer gibts für 3000Yuan bestimmt dazu, und die 23.000 Container die normalerweise leer nach China pro Schiff zurückgehen freuen sich bestimmt, wenn da mal was drin ist.

Schon, aber wenn er da Ankommt sind wir scho lange wieder zurück, aber vielleicht geht er bei der Swiss als Handgepäck durch :biggrin:

Der muss hier bleiben:tongue: Wüsste schon was:bandit:

Weiss ja auch wo er steht:idea::biggrin:

Ich hoff es klappt diesmal mit den Bildern!:confused:

Schöner Wagen...:rolleyes:

• Autor
Schöner Wagen...:rolleyes:

mist hier hat wieder einer den Danke Knopf nicht montiert :biggrin:

mist hier hat wieder einer den Danke Knopf nicht montiert :biggrin:

Haben wir extra gemacht...:biggrin:

• Autor
Haben wir extra gemacht...:biggrin:

Ah du meinst, du bist selber Schuld :confused: dass, ich, bei dir, nicht den besagten Knopf drücken kann :biggrin:

Ah du meinst, du bist selber Schuld :confused: dass, ich, bei dir, nicht den besagten Knopf drücken kann :biggrin:

Klar,

um, hier Moderator zu sein muß man einfach masochistische Züge haben, sonst hält man das nicht aus...:biggrin::biggrin::biggrin:

• Autor
Klar,

um, hier Moderator zu sein muß man einfach masochistische Züge haben, sonst hält man das nicht aus...:biggrin::biggrin::biggrin:

:confused: :redface: :rolleyes: :eek: :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.