Veröffentlicht Mai 13, 201015 j Nun steht er wieder vor der Garage, wie von 1993-1999 als ich ihn gefahren bin Was hast du in den 10 Jahren wo du bei Fremden Leuten gewesen bist alles durchgemacht, so wie ich dich anschaue muss du es schömn gehabt habe, jedenfalls siehst du gepflegt aus und man ist mit dir Sorgsam umgegangen worden, und viel Km musstest du ja auch nicht, das einzige wo mir an dier nicht so gefällt, ist dein Armaturenbrett, das Holz sieht zwar schön aus, aber passt eigentlich gar nicht so richtig zu dir Nach den Frerien wirst du angemeldet und dann mit Swizoil auf Hochglanz gebracht!
Mai 13, 201015 j Nun steht er wieder vor der Garage, wie von 1993-1999 als ich ihn gefahren bin Was hast du in den 10 Jahren wo du bei Fremden Leuten gewesen bist alles durchgemacht, so wie ich dich anschaue muss du es schömn gehabt habe, jedenfalls siehst du gepflegt aus und man ist mit dir Sorgsam umgegangen worden, und viel Km musstest du ja auch nicht, das einzige wo mir an dier nicht so gefällt, ist dein Armaturenbrett, das Holz sieht zwar schön aus, aber passt eigentlich gar nicht so richtig zu dir Nach den Frerien wirst du angemeldet und dann mit Swizoil auf Hochglanz gebracht! Da ich hier beim Besten Willen keinen technischen Hintergrund gefunden habe...habe ich es mal aus dem Technikbereich (warum da gepostet?) in den Stammtisch geschoben. Scheint mir da besser aufgehoben, oder in die "Hallo" Rubrik?
Mai 13, 201015 j Mitglied Richtig so. Und ohne ein passendes Bildchen dazu geht das eigentlich auch nicht, oder? Also fix nachliefern, sonst Abmahnung...
Mai 13, 201015 j Richtig so. Und ohne ein passendes Bildchen dazu geht das eigentlich auch nicht, oder? Also fix nachliefern, sonst Abmahnung... Genau. Gelbe Karte folgt sonst...
Mai 13, 201015 j Genau. Gelbe Karte folgt sonst... he he - als ob ihr ihm mit der gelben Karte drohen könnt:smile: ihr wisst doch wo er die nächsten 14 Tage ist ( siehe Morgen Fred ) er wird wohl den Wagen erst einmal aufpäppeln wollen . . . . .
Mai 13, 201015 j Autor Da ich hier beim Besten Willen keinen technischen Hintergrund gefunden habe...habe ich es mal aus dem Technikbereich (warum da gepostet?) in den Stammtisch geschoben. Scheint mir da besser aufgehoben, oder in die "Hallo" Rubrik? Danke! Richtig so. Und ohne ein passendes Bildchen dazu geht das eigentlich auch nicht, oder? Also fix nachliefern, sonst Abmahnung... Wollte ich auch rein machen, dann kam die Meldung ......... nicht Möglich:mad: Genau. Gelbe Karte folgt sonst... he he - als ob ihr ihm mit der gelben Karte drohen könnt:smile: ihr wisst doch wo er die nächsten 14 Tage ist ( siehe Morgen Fred ) er wird wohl den Wagen erst einmal aufpäppeln wollen . . . . . das sind doch aber die Roten, oder Aufpäppeln,ne brauch ich nicht der Steht da im Zustand 2
Mai 13, 201015 j Autor Nette Geschichte. Dringend APC & 7er Primär nachrüsten. APC ? WARUM 7er Primär kann ich noch verstehen
Mai 13, 201015 j Autor Na den auch von mir nochmal ein herzlicher "Glühstrumpf":biggrin: Gruss Martin Danke,möcht ihn am liebsten mit nach Shanghai nehmen
Mai 13, 201015 j APC ? WARUM ... Benutze die SUCHE. Dazu wurde schon viel geschrieben. Oder als Zusammenfassung: Mache es einfach:cool: ... 7er Primär kann ich noch verstehen Immerhin ein Anfang.
Mai 13, 201015 j Danke,möcht ihn am liebsten mit nach Shanghai nehmen Mach doch, den Fahrer gibts für 3000Yuan bestimmt dazu, und die 23.000 Container die normalerweise leer nach China pro Schiff zurückgehen freuen sich bestimmt, wenn da mal was drin ist.
Mai 13, 201015 j Autor Mach doch, den Fahrer gibts für 3000Yuan bestimmt dazu, und die 23.000 Container die normalerweise leer nach China pro Schiff zurückgehen freuen sich bestimmt, wenn da mal was drin ist. Schon, aber wenn er da Ankommt sind wir scho lange wieder zurück, aber vielleicht geht er bei der Swiss als Handgepäck durch
Mai 13, 201015 j Der muss hier bleiben:tongue: Wüsste schon was:bandit: Weiss ja auch wo er steht:idea:
Mai 14, 201015 j mist hier hat wieder einer den Danke Knopf nicht montiert Haben wir extra gemacht...
Mai 14, 201015 j Autor Haben wir extra gemacht... Ah du meinst, du bist selber Schuld dass, ich, bei dir, nicht den besagten Knopf drücken kann
Mai 14, 201015 j Ah du meinst, du bist selber Schuld dass, ich, bei dir, nicht den besagten Knopf drücken kann Klar, um, hier Moderator zu sein muß man einfach masochistische Züge haben, sonst hält man das nicht aus...:biggrin:
Mai 14, 201015 j Autor Klar, um, hier Moderator zu sein muß man einfach masochistische Züge haben, sonst hält man das nicht aus...:biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.