Veröffentlicht Mai 26, 201015 j Hallo, ich mach mal wieder Werbung für ein Oldtimertreffen: Beim Dekra-Stützpunkt Berlin / Tempelhof, also in der Ullsteinstraße. Am 29.05.2010 Ab 10:00 ist da bestimmt was los. Die letzten Jahre (und dieses Jahr bestimmt wieder) konnte man einen kostenlosen Sicherheitscheck des Fahrzeugs machen lassen. Dann vielleicht bis Samstag, Viele Grüße!
Mai 26, 201015 j Autor Hallo, das war glaub ich nciht so richtig reglementiert. Man kann da irgendwie "offiziell" mitmachen, da ist dann eine Ausfahrt dabei glaub ich ... Ich bin da die letzten Jahre immer einfach "nur so" vorbeigefahren, mit altem Motorrad ;-) Einfach vorbeikommen, waren oft auch eher Yountimer dabei! Viele Grüße!
Mai 26, 201015 j Autor Vielleicht ne wichtige Info: Besuch war & ist kostenlos! Also nettes Auto-gucken und Quatschen, lockere Veranstaltung! Grüße!
Mai 27, 201015 j Ullsteinstraße 86-94 Letztes Jahr war wohl die ?Preisverleihung? um 14:00 Uhr, nur so als Indikator.
Mai 27, 201015 j Yes !!! Besser geht's wirklich nicht. Leider aber mit 420er Schild, welches hinten mit den oberen Ecken doch hart an der Scheuergrenze ist. Muss nochmal vorbei, und um eine Zulassung für 380 / Schmalscrhift betteln. Wenn man dort dann immer noch nicht will, wird das Problem halt ohne Eintragung gelöst werden müssen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.