Juni 1, 201015 j Das 5.Bild hättest Dir auch sparen können... defekter Frontscheinwerfer...Und das bei Klaus... Uebrigens, mein Respekt. Im stroemenden Regen offen fahren.
Juni 1, 201015 j defekter Frontscheinwerfer...Und das bei Klaus... Jo, DAS hat mich auch gewundert! Uebrigens, mein Respekt. Im stroemenden Regen offen fahren. Kein Ding. Man darf nur nicht anhalten.
Juni 1, 201015 j Lass ma, dann ist sicher deine Zylinderkopfdichtung fällig. Nee, nee, die ist schon gemacht.
Juni 1, 201015 j Hier sind erste Werke. Flickr ist ne gute Plattform. Habe gerade die Diashow laufen lassen. Tolle Bilder mit schönen Farben, interessanten Perspektiven und authentischen Stimmungen.
Juni 1, 201015 j Autor Lange hat's gedauert, aber jetzt gibt's auf http://www.aufmbalkon.de/Saab/Saab.html einen neuen Eintrag...
Juni 2, 201015 j 1. Hat nandonando sich schon für die Starfotos von W-NA 900 bedankt? 2. Wer ist der komische, dicke, verlebte Mann in dem roten Pullover? 3. Gelb zieht Fotografen an. 4. Wer ist der komische, dicke, verlebte Mann in dem roten Pullover? 5. Weshalb kommen so gut wie keine weißen Autos vor? 6. Wer ist der komische, dicke, verlebte Mann in dem roten Pullover? 7. Danke!
Juni 2, 201015 j 1. Hat nandonando sich schon für die Starfotos von W-NA 900 bedankt? 2. Wer ist der komische, dicke, verlebte Mann in dem roten Pullover? 3. Gelb zieht Fotografen an. 4. Wer ist der komische, dicke, verlebte Mann in dem roten Pullover? 5. Weshalb kommen so gut wie keine weißen Autos vor? 6. Wer ist der komische, dicke, verlebte Mann in dem roten Pullover? 7. Danke! 1. Keine Ahnung, aber wir werden es bald wissen 2. Bestimmt der, der mir immer noch eine Weinflasche schuldet 3. Stimmt, rot aber anscheinend auch 4. siehe 2 5. die sind alle umlackiert worden, hoffentlich nicht in gelb 6. siehe 2 7. Keine Ursache:biggrin:
Juni 2, 201015 j 1. Hat nandonando sich schon für die Starfotos von W-NA 900 bedankt? 2. Wer ist der komische, dicke, verlebte Mann in dem roten Pullover? 3. Gelb zieht Fotografen an. 4. Wer ist der komische, dicke, verlebte Mann in dem roten Pullover? 5. Weshalb kommen so gut wie keine weißen Autos vor? 6. Wer ist der komische, dicke, verlebte Mann in dem roten Pullover? 7. Danke! bitte um professionelle Aufklärung, schließlich wohne ich in RLP . . . . . .
Juni 2, 201015 j Lange hat's gedauert, aber jetzt gibt's auf http://www.aufmbalkon.de/Saab/Saab.html einen neuen Eintrag... Sehr schön! Auch die Titel der Bilder :)
Juni 2, 201015 j 1. Hat nandonando sich schon für die Starfotos von W-NA 900 bedankt? OK OK - ich bedanke mich bei den Paparazzi für die übertrieben oftmalige Ablichtung meines Spassmobils. Ich danke meiner Familie, meiner Freundin, meinen Freunden, meinen nicht vorhandenen Haustieren und heute dem guten Wetter, dass sie immer so viel Geduld und Einsehen haben - wenn ich mal wieder "schrauben" muss (so wie heute - Kleinigkeiten für die HU-Vorführung). Habe ich schon gemeldet, dass das rote Ding einen neuen Verbrauchsrekord aufgestellt hat? 700 km am Stück und noch kein Ruf zur Nachbetankung. 2. Wer ist der komische, dicke, verlebte Mann in dem roten Pullover? Dieser Mann fährt weiss. 3. Gelb zieht Fotografen an. Nicht nur die :-)) 4. Wer ist der komische, dicke, verlebte Mann in dem roten Pullover? Dieser Mann fährt blau. 5. Weshalb kommen so gut wie keine weißen Autos vor? Da man die braune Pest besser erkennen würde. 6. Wer ist der komische, dicke, verlebte Mann in dem roten Pullover? Dieser Mann fährt auch schwarz. 7. Danke! Danke Danke!!! Danke Danke!!!
Juni 2, 201015 j Lange hat's gedauert, aber jetzt gibt's auf http://www.aufmbalkon.de/Saab/Saab.html einen neuen Eintrag... Danke für Nr. 85 und 94.
Juni 2, 201015 j Jo, DAS hat mich auch gewundert! : Zuhause funktionierte das Ding noch...und etwas später dank doctor-d und den Ersatzteilbeständen im Tiefkeller seines CC-Kofferraums wieder. Kein Ding. Man darf nur nicht anhalten. .... ..und v.a. zügig weiterfahren. In der Kolonne war das aber nicht ganz zufriedenstellend realisierbar.
Juni 2, 201015 j Das 5.Bild hättest Dir auch sparen können... T`schuldigung Klaus, ich dachte das ist das adaptive Kurvenlicht.....außerdem hat Leon die Bilder gemacht....
Juni 2, 201015 j Nach drei Tagen regem Schaffen, konnt' ich mich auch aufraffen, Euch hier zum begaffen, ein paar Bilder in den Thread zu schaffen. . . . und auch von mir noch vielen Dank an die Organisatoren. Peter PS: Fortsetzung folgt
Juni 2, 201015 j So, ich habe mal auf die Schnelle (!) einen Teaser gebastelt. 118 MB, 2:50 lang. Wer mag den hosten? (Ansonsten stricke ich daraus noch eine Youtube-Version.)
Juni 2, 201015 j So, ich habe mal auf die Schnelle (!) einen Teaser gebastelt. sabber......... (Ansonsten stricke ich daraus noch eine Youtube-Version.) ach nö, bitte nicht.
Juni 3, 201015 j Als MP4 "nur" 38 GB groß - für die Orga per Mail, wenn Eure Accounts das aushalten jau, bittttttttäääääää...
Juni 3, 201015 j Herbert, von Deinem Account habe ich ne Fehlermeldung bekommen (voll), Matthias scheint das verdaut zu haben. Anyway, ich lade es grad auf Hans' Server - allerdings nur die MP4-Version.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.