Juni 3, 201015 j Autor So, damit der Sabber hier nicht ständig den Rechner runterläuft: Der Teaser Aus gegebenem Anlass ist die Datei passwortgeschützt... Hallo Jörg Daher ein kleines Rätsel: Wir waren mittags an einem speziellen Ort, der im Volksmund einen schönen Spitznamen hat. Dieser Spitzname, seiner Leerzeichen beraubt und kleingeschrieben ist das Kennwort. Von jedem, der das Kennwort hier öffentlich posted, wird das schlimmste Photo, das ich von ihm bei mir im Archiv habe, hier öffentlich geposted...
Juni 3, 201015 j Als MP4 "nur" 38 GB groß - für die Orga per Mail, wenn Eure Accounts das aushalten Mail ist angekommen, da hat sich das Aufstehen doch schon wieder gelohnt! Seeehr schön, macht grosse Lust auf mehr !!!!!!
Juni 3, 201015 j Autor Wieso funktioniert das bei mir (MAC) nicht? "Dekomprimieren fehlgeschlagen..." Ist doch alles so einfach mit'm Mac, pruuust...
Juni 3, 201015 j Ist doch alles so einfach mit'm Mac, pruuust... Bei meinem Mac hat's auf Anhieb geklappt - hatte nur ein wenig Mühe, das richtige Passwort zu finden. montebello ist es NICHT - für die zweite Hälfte des PW muss man sich eher die Frage stellen: "Wie macht der Hund?" @Jörg - saugeil, auch der Soundtrack.
Juni 3, 201015 j @[mention=18840]Jörg[/mention] - saugeil, auch der Soundtrack. Dachte mir schon, dass Dir das gefällt. Der fertige Film (in ca. 1 Monat, denke ich mal) wird neben meinen Aufnahmen hoffentlich auch die von KGB enthalten. Hoffentlich, weil er vermutlich nicht in HD und 16:9 gefilmt hat, und hoffentlich, weil die CDs momentan noch auf der Post liegen und ich heute natürlich versäumt habe, da vorbei zu fahren.
Juni 3, 201015 j Bei meinem Mac hat's auf Anhieb geklappt - hatte nur ein wenig Mühe, das richtige Passwort zu finden. montebello ist es NICHT - für die zweite Hälfte des PW muss man sich eher die Frage stellen: "Wie macht der Hund?" @Jörg - saugeil, auch der Soundtrack. Ich gebe zu: ich habe mich auch etwas schwergetan, aber meine Frau hat es auf Anhieb gewusst...
Juni 3, 201015 j Habe mich auch mal reingeklickt und bin auf traumhafte Bilder gestoßen - erste Sahne! Und wessen Kind darf da mit Siku spielen? Das lob' ich mir!
Juni 3, 201015 j ...Und wessen Kind darf da mit Siku spielen? Das lob' ich mir! Nur kein Neid, Du hast dazu doch den 99.
Juni 3, 201015 j Autor für die zweite Hälfte des PW muss man sich eher die Frage stellen: Du hast es nicht anders gewollt: http://www.aufmbalkon.de/Saab/Nordhessen2010/Peakbld.jpg
Juni 3, 201015 j Aber in seinen Bart gemurmelt... murmelmurmel - was'n so schlimm daran? Nicht am Bild, das Motiv ist einfach genetisch versaut - wollte na nur eine Hilfestellung geben.
Juni 3, 201015 j Du hast es nicht anders gewollt: http://www.aufmbalkon.de/Saab/Nordhessen2010/Peakbld.jpg Ist das mit künstlicher Alterung?
Juni 3, 201015 j @Jörg: Der Soundtrack - wie immer wieder saugeil. Hatte ich bei der Ausfahrt auch dabei.
Juni 3, 201015 j hätte auch gerne das pw um das video zu gucken oder ist das nur für die teilnehmer gedacht?
Juni 3, 201015 j ..man hört leider kein rammstein sondern n bisschen bond,^^ toll das immer so schöne Bilder reingestellt werden hier, so Ausflüge scheint Ihr echt drauf zu haben. Dank & Gruss,
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.