Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Mit tut es um das Erdöl leid aus dem der Kunststoffdreck gefertigt ist. Und wenn wir die Argentinier, wie gestern vor genau vier Jahren 4:2 abziehen, na ja, dann bleibt der Kunststoffdreck noch ein paar Tage weiter am Wagen.

Wenige Tage später findet man es in der Mülltonne wieder. Wird wöchentlich eingesammelt und mit Energie geschreddert und in die Pampa gefahren.

Ich halte so was für Unnutz gefertigten Kram. Selbst das breitfahren der Ware um es in den Verkauf zu bringen ist unvernünftig.

Unsere Enkel werden uns beschimpfen:"Der Opa ist dauernd durch die Gegend gefahren, jetzt ist es alle und ich bekomme keine Medikamente, die ich so dringend brauche."

• Antworten 181
  • Ansichten 12,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Letzte Woche mal auf der Autbahn in der Nähe von Fritzlahr 10 Minuten lang D-Fähnchen am Mittelstreifen gezählt. 7 Stück !! :rolleyes:
Letzte Woche mal auf der Autbahn in der Nähe von Fritzlahr 10 Minuten lang D-Fähnchen am Mittelstreifen gezählt. 7 Stück !! :rolleyes:

Ja,

davon habe ich auch schon massig auf der BAB liegen sehen....

Mir ist letztens sogar so ein Teil gegen die WSS geknallt (gerade beim Deppen vor mir abgebrochen bei Tempo 160)...

Mit tut es um das Erdöl leid aus dem der Kunststoffdreck gefertigt ist. Und wenn wir die Argentinier, wie gestern vor genau vier Jahren 4:2 abziehen, na ja, dann bleibt der Kunststoffdreck noch ein paar Tage weiter am Wagen.

Wenige Tage später findet man es in der Mülltonne wieder. Wird wöchentlich eingesammelt und mit Energie geschreddert und in die Pampa gefahren.

Ich halte so was für Unnutz gefertigten Kram. Selbst das breitfahren der Ware um es in den Verkauf zu bringen ist unvernünftig.

Unsere Enkel werden uns beschimpfen:"Der Opa ist dauernd durch die Gegend gefahren, jetzt ist es alle und ich bekomme keine Medikamente, die ich so dringend brauche."

Besser geht's nicht zu beschreiben!

Was ich hier schon so an Karren und Leuten habe rumfahren sehen... da kommen, obwohl ich es vermeiden wollte und will, klare Vorurteile raus:

Stehen nächsten Tag an der Tanke und nöhlen rum, dass der Sprit "schon wieder" (oder immer noch) so teuer sei und sie ja unbedingt tanken müssten.

...und am Vortag, nach irgendeinem Spiel, das sie komischerweise am Gaspedal und Lenkrad festgegurtet hat, nicht aufhören können, sinnfrei rumzufahren und die ganze Straße zusammenzuhupen - mit schrottigen Ford KAs und solchen Spirenzchen...

Unnötiger "Luxus"!

Öl wird es immer geben. Die Frage ist nur, zu welchem Preis.
Trotzdem contra. :tongue:

"Ein Reh... ein Reh... ein Contra":biggrin:

Mir bitte auch ein Contra .....:biggrin::biggrin: oder wie oder was........
Gestern Abend nach dem 4:0 in Nürnberg:...... schaut selbst.

ein Fähnchen schwenkendes Auto !

oder ist das Missbrauch Schutzbefohlener ??

die sind wirklich so Fähnchen schwenkend rum gefahren, war zum brüllen...
Besser geht's nicht zu beschreiben!

Was ich hier schon so an Karren und Leuten habe rumfahren sehen... da kommen, obwohl ich es vermeiden wollte und will, klare Vorurteile raus:

Stehen nächsten Tag an der Tanke und nöhlen rum, dass der Sprit "schon wieder" (oder immer noch) so teuer sei und sie ja unbedingt tanken müssten.

...und am Vortag, nach irgendeinem Spiel, das sie komischerweise am Gaspedal und Lenkrad festgegurtet hat, nicht aufhören können, sinnfrei rumzufahren und die ganze Straße zusammenzuhupen - mit schrottigen Ford KAs und solchen Spirenzchen...

Unnötiger "Luxus"!

Wollen wir davon anfangen, was im Leben alles unvernünftig ist? Wenn es so ist, dann könnte ich ja gleich mal Dein Fahrzeug in Frage stellen... immerhin könntest Du auch mit E85 oder Hybrid durch die Lande ziehen. Will sagen... die paar Fähnchen in Deutschland mögen keine positive Umweltbilanz aufzeigen aber die Farben

einigen ein ganzes Land und stehen für ein neues Deutschland. So bunt wie unsere Fußballnationalmannschaft, so bunt ist auch Deutschland. Eine Fahne schafft mehr als 1000 Worte Politik.

Was soll also immer diese kleinkarrierte Debatte über Schwarz-Rot-Gold und den Autfähnchen???

Guckt mal selber, was sonst nicht alles "RUND" läuft... das fängt vom Heiz- und Waschverhalten an und hört bei der Nutzung des PKW nicht auf.... die Fähnchen sind verkraftbar!!!

..."Neues Deutschland"??? Hatten wir doch schonmal, ist eine eher negativ besetzte Formulierung...

Nun hat es ja seit längerer Zeit endlich mal geregnet und was soll ich sagen, seit dem Regen liegen überall die Kennzeichnungsfähnchen am Strassenrand:biggrin:

Ein wenig stolz auf die Leistungen der Fußballer finde ich ja gut, aber was hier teilweise rumfährt ist schon komisch. Soviel Stoff am Auto, dass sich bei Regen das Gewicht des Autos verdoppelt.

..."Neues Deutschland"??? Hatten wir doch schonmal, ist eine eher negativ besetzte Formulierung...

Man kann´s auch übertreiben.

Die Kombi *neu* und *Deutschland* ist absolut wertfrei.

Zumal ja eindeutig ist, was er damit gemeint hat.

Kaltverformung

Zu Beitrag #1

Ich hatte eben die Bestätigung erhalten, dass der Beitrag stimmt! Ein Fähnchengfahrer ist mir (ich stehend an einer Kreuzung) hinten drauf gerauscht. Mir ist nichts passiert, aber der Stossstange und der Simone...

Bilder kommen heute Abend.

Also: Passt wirklich auf!!!!

Sowas muss nicht an den Fähnchen liegen (heute in der Stuttgarter Zeitung, in Kurzform):

Blondine hinterhergeschaut: Auffahrunfall! 8000 Euro Schaden ... :biggrin:

(und das erklärste dann mal zuhause...)

Kein Komentar

bmunfhig.thumb.jpg.6c9ba0586e59974390cf050a56241793.jpg

Man kann´s auch übertreiben.

Die Kombi *neu* und *Deutschland* ist absolut wertfrei.

Zumal ja eindeutig ist, was er damit gemeint hat.

DANKE! .... so ist es!!!

Zu Beitrag #1

Ich hatte eben die Bestätigung erhalten, dass der Beitrag stimmt! Ein Fähnchengfahrer ist mir (ich stehend an einer Kreuzung) hinten drauf gerauscht. Mir ist nichts passiert, aber der Stossstange und der Simone...

....

Oh je...jetzt war er fast fertig...

Wollen wir davon anfangen, was im Leben alles unvernünftig ist? Wenn es so ist, dann könnte ich ja gleich mal Dein Fahrzeug in Frage stellen... immerhin könntest Du auch mit E85 oder Hybrid durch die Lande ziehen. Will sagen... die paar Fähnchen in Deutschland mögen keine positive Umweltbilanz aufzeigen aber die Farben

einigen ein ganzes Land und stehen für ein neues Deutschland. So bunt wie unsere Fußballnationalmannschaft, so bunt ist auch Deutschland. Eine Fahne schafft mehr als 1000 Worte Politik.

Was soll also immer diese kleinkarrierte Debatte über Schwarz-Rot-Gold und den Autfähnchen???

Guckt mal selber, was sonst nicht alles "RUND" läuft... das fängt vom Heiz- und Waschverhalten an und hört bei der Nutzung des PKW nicht auf.... die Fähnchen sind verkraftbar!!!

Bunt vielleicht... aber ich sehe mich nicht durch eine bestimmte Flaggenfarbe einer Gesellschaft zugeordnet, die sich durch solche Künste beglücken lässt - das will ich auch gar nicht!

So schnell einigt mich ein Fußballspiel oder sowas nicht, ganz sicher - da gehört weitaus mehr dazu.

Und eine Fahne lenkt schnell von mehr als 1000 Worten Politik ab...

Ich könnte mit E85 durch die Lande fahren, will ich aber nicht, da ich das Auto erhalten möchte und mir nicht durch wahnwitzige Spirenzchen, die in kaum einer Relation zur Nutzung dieses Automobils stehen, irgendwelche Teile zerschießen. Das käme in der Bilanz etwas ärger... was soll ich mit einem Hybrid (mit Elektromotor)? Pseudo-Ökostrom von Vattenfall tanken?

Lieber schütze ich automobiles Kulturgut - was hinten rauskommt, ist ganz sicher nicht die Wonne. Aber Abgase entstehen, wenn das Auto fährt... und da machen die Kolonnenfahrer mit Huporgien deutlich mehr Puffpuff als Fridolin, der steht.

Ein Vergaserfahrzeug sollte recht einfach auf e85 umzustricken sein. Dafür kannst Du dann aber Fossilsprit vergessen... Flexifuel geht damit halt nicht.

Eben... und solange ich mich noch nicht ausreichend mit ordentlichen E85-Tanken versorgt sehe, hilft's mir daher leider eher weniger.

Muss man abwägen, was einem mehr zusagt.

Kaltverformung

Falls es jemand interessiert, anbei das (Handy-)Bild. Aus dieser Perspektive sieht es nicht dramatisch aus, aber die Stossstange ist auf der linken Seite bis an die Karosse gedrückt und der Auspuff schlägt nun an der Karosse an...

Frage: Wer hat noch eine Stossstange(-nhülle) mit Zierleiste und den Halter (82 48 015) natürlich OVP, oder weiss, wo man eine solche noch kaufen kann? Bitte PN an mich, Danke.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.