Veröffentlicht Juni 13, 201015 j Respektabler Auftritt der Deutschen bei der WM !!! http://www.youtube.com/watch?v=Q-eP9tNo9Hw Weiter so !!!
Juni 13, 201015 j Respektabler Auftritt der Deutschen bei der WM !!! http://www.youtube.com/watch?v=Q-eP9tNo9Hw Weiter so !!! wohl wahr, wohl wahr!
Juni 13, 201015 j Autor da sprach ich neulich....Lena ? Nie..... da sprach ich neulich...Deutschland ? Nie.... ich werd alt.....
Juni 13, 201015 j da sprach ich neulich....Lena ? Nie..... da sprach ich neulich...Deutschland ? Nie.... ich werd alt..... denk einfach an das blaugedruckte in Deiner Signatur:smile:
Juni 13, 201015 j Respektabler Auftritt der Deutschen bei der WM !!! Weiter so !!! Ja, super! da sprach ich neulich....Lena ? Nie..... da sprach ich neulich...Deutschland ? Nie.... ich werd alt..... Wir sind Papst... Wir sind ESC... Wir sind Jogis Jungs (Wobei ich den Jogi nicht ab kann) Einfach gut! Weiter so!:biggrin: Ich schätze die deutsche elf auf Halfinale....
Juni 13, 201015 j (Wobei ich den Jogi nicht ab kann) Na, da bin ich aber froh über den Punkt den ich noch dazwischen habe (wo wir uns doch gar nicht kennen:smile:). Aber um beim Thema zu bleiben: Kann mal jemand dieses sch#%$ Gehupe und Getröte draußen abschalten!
Juni 13, 201015 j Kann mal jemand dieses sch#%$ Gehupe und Getröte draußen abschalten! Ja, echt schrecklich! Das Fanauto in unserem Dorf ist hier schon zwei mal vorbei gefahren.
Juni 13, 201015 j Yep, mit der Truppe werden wir noch viel Spass haben! Freut mich auch f Südafrika - ein fantastisches Land mit fantastischen Menschen. War damals beim Rugby World Cup 95 da - der Wahnsinn! Das erste Mal wieder dabei, dann im eigenen Land und dann auch noch die Allblacks geschlagen. Man kann sich das hier nicht vorstellen, was das für die Leute dort heisst. Trotz unbezahlbarer Tickets und FIFA Monopol. Und das mit den Vuvzuelas sollte man einfach akzeptieren. Muss nicht immer alles nach unserem Geschmack sein.
Juni 13, 201015 j das schönste an der wm ist dass während des spiels die straßen leer sind und man kann dann seine lieblingsstrecke ohne verkehr hin und her brezeln ganz so wie schwer der rechte fuß ist:biggrin:
Juni 13, 201015 j War ein schönes Spiel. Habs mit ein paar Leuten im Garten beim grillen geguckt Gibt es eigentlich hier schon ne Tipprunde?
Juni 14, 201015 j Australien hat sich verkauft wie eine durchschnittliche Zweitliga Mannschaft. Die großen Klopper kommen noch.
Juni 14, 201015 j Ich bin kein Junge von irgendeinem Joghurt... oder was mit Jogi auch immer gemeint sein soll. Ich will's gar nicht wissen.
Juni 14, 201015 j wech mit die Fubioten, die Lenken nur von dem ab wat use Regierung wieder ausheckt.
Juni 15, 201015 j Was bitte ist Fußball??????? ... 22 Leute laufen einem Ball hinterher... Macht doch keinen Spass. Soll jeder einen haben, dann gibts ooch keenen Streit! Gruß Silver
Juni 15, 201015 j Ich zitiere aus einem anderen Forum: Die Spieler Verdienen ein Schweinegeld, und dann sind sie geizig wie die Schotten. Die sollen sich doch alle einen eigenen Ball kaufen, dann müssen Sie nicht einem einzigen Ball hinterherrennen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.