Veröffentlicht Juli 25, 201014 j Hallo zusammen ich bin Andi und seit gestern stolzer Besitzer eines 900i (mein erstes Auto ). Bin 20 Jahre alt und fast ausgelernter Elektroniker für Betriebstechnik. http://666kb.com/i/bl8jdal1bwxykmhc7.jpg Weitere Bilder folgen in den nächsten Tagen:smile:
Juli 25, 201014 j Ein herzliches Willkommen. Du hast schon alles richtig gemacht: Saab 900 als erstes Auto, sofortige Anmeldung im Forum, und Vorstellung mit Bild.
Juli 26, 201014 j auch von mir herzlich willkommen na stimmt bk-aero besser gehts fast nicht jedenfalls viel spaß hier im forum und wir warten auf weitere bilder :biggrin:
Juli 26, 201014 j Auch von mir ein herzliches Willkommen. Tolle Sache, wenn das Auto und der Fahrer das gleiche Baujahr haben... (welcher Saab wurde nochmal 1961 gebaut? ) Liebe Grüße nach Gallsruh, Martin
Juli 26, 201014 j Auch von mir ein herzliches Willkommen. Tolle Sache, wenn das Auto und der Fahrer das gleiche Baujahr haben... (welcher Saab wurde nochmal 1961 gebaut? ) Liebe Grüße nach Gallsruh, Martin Richtig Wir haben "unsere" Baujahre abgedeckt
Juli 26, 201014 j Willkommen und wichtig: Nicht entmutigen lassen wenn die ersten Probleme auftreten. Im Gegensatz zu dir ist ein Auto mit 20 Jahren nicht unbedingt im besten Alter. Aber dieser Leidenschaft haben wir uns hier ja verschrieben:smile:
Juli 28, 201014 j Im Gegensatz zu dir ist ein Auto mit 20 Jahren nicht unbedingt im besten Alter....: Falsch: Bei Beiden beginnt nun der Reifeprozess.
August 1, 201014 j Viel Spass mit der Neuerwerbung ! Wo bleiben denn die versprochenen weiteren Bilder ..... ? :biggrin:
August 3, 201014 j Klasse Sache! Nur mit dem Silberton bei Fronttüren haben sie's irgendwie nicht so ganz... hat da mal wer nachgeholfen?! Ich kenn's von meinem Silberling...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.