Veröffentlicht August 20, 201014 j Wo kauft Ihr Eure Vergaser-Ersatzteile? Ein großer Händler in Köln-Porz nimmt für Bestellungen unter 50 Euro (netto!) einen Mindermengen- Zuschlag von 15 Euro. Eine Frechheit. Jemand ne bessere Adresse? Danke. Ciao!
August 22, 201014 j Frage... ... was kostet denn eine Vergaser-Neubedüsung bei IOZ? Hat da jemand Erfahrung?
August 22, 201014 j Kommt auf den Vergaser an und was Du haben möchtest. Du kannst nur neue Düsen kaufen, den Verg. überholen lassen,oder aufm Prüfstand das Beste aus Deiner Karre rausholen Lassen (dafür kafuen Andere allerdings auch schon mal n Auto). Happy saabing Meki
August 22, 201014 j ein neues Auto. Das ist ein guter Preis! Mein 90er hat 50 Euro gekostet. Andere kaufen sich eine Grotte für 1500 mit AWT-Rost und 280.000 km... Die Frage ist: Neu bedüsen lassen und alle Einstellungen checken lassen.
August 22, 201014 j Das Beste wird sein, Du rufst IOZ an und sagst den Mädchen/Jungs was du für einen Vergaser Du genau hast, dann können die Dir n ungefähren Preis sagen. Ich war mehrfach dort :superkompetent, können teile anfertigen,supersaubere Arbeit. Meki
August 22, 201014 j Hi! IOZ kann ich auch sehr empfehlen. War auch schon mehrfach dort mit dem Rallye-96 und mit dem Rallye-99. Kosten für Vergaserabstimmung auf dem Prüfstand lagen bei mir immer irgendwo im Bereich 250-300 Euro (beides 2x Weber 45DCOE). Vorrausgesetzt, der/die Vergaser sind technisch in sehr gutem Zustand, so daß da nix gemacht werden muß. Sonst kommen noch die Kosten für eine Vergaser-Überholung hinzu. Am besten einfach mal anrufen und nachfragen, weil es keine Pauschal-Preis gibt. Gruß, Erik
August 22, 201014 j Autor IOZ kann mir wohl zu normalen Konditionen helfen. Vielen Dank. Bei dem Laden in Köln-Porz will man sich wohl das lästige Geschäft mit Kleinteilen (was für mich zum Thema "Service" gehört) vom Hals halten. magasin de jus, würde ich sagen... Ciao!
August 23, 201014 j So, heute bei IOZ angerufen: Nächster Termin in ca. 3 Monaten, oder ich soll den 96er vorbei bringen, damit sie ihn dazwischen schieben können. Grübel...
August 24, 201014 j Tipp!! Versuch mal am 03 oder04.01.2011 n Termin zu bekommen. Zu dem Zeizpunkt hats bei mir immer geklappt. Falls Stammkunden bevorzugt werden könnte ich ja n Termin machen. Schick mir ne pn.
August 25, 201014 j Autor Sodele. Heute alle Düsen von IOZ bekommen. Kann den Laden bedingungslos empfehlen. Ciao!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.