Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Halo,

hab ein Blinkerproblem auf der linken Seite. Blinkt zu schnell. Rechts ist Ok. die Lampen sind alle O.k. Das Relais auch. Was kann das nur sein? Bin für jede Hilfe dankbar.

VG

Sven

Birne kontrollieren nicht das ne falsche drin ist z.b. 5 Watt!! oder hinten kontrolieren da sind zwei birnen drin heisst wenn eine def. ist blinkt er schnell obwoll er Blinkt!!!

Alex

hinten sind 2 Birnen drin

hatte mal das gleiche Problem, eine war defekt, die andere OK-wer also von hinten geuckt hat, sagt funzt .blinkt doch

...hinten kontrolieren da sind zwei birnen drin .....

Rücklicht ja, aber Blinker?

Seitenblinker i.O.?

Ja auch Blinker
Ja auch Blinker

Ich habe de Fakto auch 2, eine pro Seite:biggrin:

Sind zwei pro Seite. Glaubt´s halt! :rolleyes:

Vizilo

Sind zwei pro Seite. Glaubt´s halt! :rolleyes:
CC eine, CS zwei, CD - keine Ahnung
  • Autor
Bitte schlagt euch nicht! ;-)
CC eine, CS zwei, CD - auch zwei

Vizilo

• Autor

Auflösung des Rätsels:

Mein CSE hat hinten im Blinker tatsächlich zwei Birnen. Eine war defekt.

Wurde das nicht schon mehrfach gepostet das CS und CD hinten je zwei Blinkerbirnen haben?
Birne kontrollieren nicht das ne falsche drin ist z.b. 5 Watt!! oder hinten kontrolieren da sind zwei birnen drin heisst wenn eine def. ist blinkt er schnell obwoll er Blinkt!!!

Alex

Auflösung des Rätsels:

Mein CSE hat hinten im Blinker tatsächlich zwei Birnen. Eine war defekt.

Wurde das nicht schon mehrfach gepostet das CS und CD hinten je zwei Blinkerbirnen haben?

Lesen und nachsehen hätte gereicht...............die Posts dazwischen habe ich bewusst ausgelassen.......

• Autor
Vielen Dank an saab900turbo für den Hinweis, werdein Zukunft besser recherchieren. Kleiner Hinweis an Flo Muc, einmal reicht!
  • 5 Jahre später...

Habe nun auch das Blinkerproblem, vermute ich mal. Gestern leuchtete die rechte oo-oX der vier Rücklichtbirnchen heller als die anderen drei. Habe dann mal ganz nach links getauscht zum Testen also Xo-oo. Dann leuchteten wieder alle vier gleichmäßig.

Nun blinkt aber der linke Blinker schneller. Evtl. habe ich auch ein hinteres Blinkerbirnchen gekillt. Ich prüfe mal nach, ob ein Blinkerbirnchen hin ist. Gut das ich diesen Thread gefunden habe, wäre ich nicht drauf gekommen.

Einfach Warnblinkanlage an, um den SAABi gehen und schaun - hilft das nicht ?
Einfach Warnblinkanlage an, um den SAABi gehen und schaun - hilft das nicht ?

Für Blinkerbirnchen schon

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.