Veröffentlicht 5. September 201014 j Halo, hab ein Blinkerproblem auf der linken Seite. Blinkt zu schnell. Rechts ist Ok. die Lampen sind alle O.k. Das Relais auch. Was kann das nur sein? Bin für jede Hilfe dankbar. VG Sven
5. September 201014 j Birne kontrollieren nicht das ne falsche drin ist z.b. 5 Watt!! oder hinten kontrolieren da sind zwei birnen drin heisst wenn eine def. ist blinkt er schnell obwoll er Blinkt!!! Alex
5. September 201014 j hinten sind 2 Birnen drin hatte mal das gleiche Problem, eine war defekt, die andere OK-wer also von hinten geuckt hat, sagt funzt .blinkt doch
5. September 201014 j ...hinten kontrolieren da sind zwei birnen drin ..... Rücklicht ja, aber Blinker? Seitenblinker i.O.?
7. September 201014 j Autor Auflösung des Rätsels: Mein CSE hat hinten im Blinker tatsächlich zwei Birnen. Eine war defekt.
7. September 201014 j Wurde das nicht schon mehrfach gepostet das CS und CD hinten je zwei Blinkerbirnen haben?
7. September 201014 j Birne kontrollieren nicht das ne falsche drin ist z.b. 5 Watt!! oder hinten kontrolieren da sind zwei birnen drin heisst wenn eine def. ist blinkt er schnell obwoll er Blinkt!!! Alex Auflösung des Rätsels: Mein CSE hat hinten im Blinker tatsächlich zwei Birnen. Eine war defekt. Wurde das nicht schon mehrfach gepostet das CS und CD hinten je zwei Blinkerbirnen haben? Lesen und nachsehen hätte gereicht...............die Posts dazwischen habe ich bewusst ausgelassen.......
8. September 201014 j Autor Vielen Dank an saab900turbo für den Hinweis, werdein Zukunft besser recherchieren. Kleiner Hinweis an Flo Muc, einmal reicht!
28. Februar 20169 j Habe nun auch das Blinkerproblem, vermute ich mal. Gestern leuchtete die rechte oo-oX der vier Rücklichtbirnchen heller als die anderen drei. Habe dann mal ganz nach links getauscht zum Testen also Xo-oo. Dann leuchteten wieder alle vier gleichmäßig. Nun blinkt aber der linke Blinker schneller. Evtl. habe ich auch ein hinteres Blinkerbirnchen gekillt. Ich prüfe mal nach, ob ein Blinkerbirnchen hin ist. Gut das ich diesen Thread gefunden habe, wäre ich nicht drauf gekommen.
29. Februar 20169 j Einfach Warnblinkanlage an, um den SAABi gehen und schaun - hilft das nicht ? Für Blinkerbirnchen schon
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.