Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Mitglied
Für dieses Loch gibt es einen passenden Stopfen.

OT: B., es gibt für jedes Loch einen passenden ... :smile:

• Antworten 1,3k
  • Ansichten 136,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Lass das mal nicht Rosablume lesen - sonst werden Sie gemeldet :biggrin:
  • Autor

Aber nicht für jedes Loch lässt sich der passende Stopfen so einfach finden. :biggrin:

Ja mei…ich habe da jetzt mal Tesa drüber. Im Dach ist ja sowieso noch das Loch von der CB-Antenne, ich werde die dann gleich beide schweißen (lassen). Bis dann ist sowieso noch Zeit, vielleicht überlege ich es mir ja noch mal. Außerhalb Bayerns soll es ja ganz brauchbare Radiosender geben. :rolleyes:

• Mitglied
Lass das mal nicht Rosablume lesen - sonst werden Sie gemeldet :biggrin:

Neulich anner Ostsee: "Is mir schnuppe, wer dein Vadder is! Solange ich hier angeln tue, läuft mir keiner übers Wasser!"

:smile::smile: :biggrin:

Außerhalb Bayerns soll es ja ganz brauchbare Radiosender geben.

Kommt drauf an, in welcher Ecke man wohnt...dann klappt's auch mit dem Radio :cool:

• Autor

2m² rosa-stichiges Kunstleder ausm Ausverkauf…ja, das landet im Auto. :cool:

http://img197.imageshack.us/img197/1725/96301029.jpg

…ja, das landet im Auto.

ein rosa Himmel?

ein rosa Himmel?

...viellecht ja auch bezug fürs (rissige?) armaturenbrett...:smile:

brr :ahhhhh:
Augenkrebs! :argh:

Ich finde das großartig.

:top:

...willste eine Transenkiste bauen?
kratzecke, ich lese hier ja immer interessiert mit und muss sagen: Du bist bekloppt. Gefällt mir. :biggrin:
  • Autor
Du bist bekloppt.

Sind wir doch alle. Manche nur mehr als andere. :biggrin: Ich hole dann mal den Kleber, das Ergebnis gibt's morgen Abend…dann könnt ihr noch mehr kreischen. :cool:

Bra?!!!
Bra?!!!

... kommt *auf* das Auto

das landet im Auto.

Ergo,

da mir das rosa Teil im Bild etwas klein für den Himmel erscheint, werden die knapp 2m² sich wohl vor dem Lenkrad wieder finden

... kommt *auf* das Auto

Ergo,

da mir das rosa Teil im Bild etwas klein für den Himmel erscheint, werden die knapp 2m² sich wohl vor dem Lenkrad wieder finden

Die Frage ist dann, was stärker bewußtseinserweiternd wirkt. - Die ganz Fahrt auf das Rosa zu schauen, oder es 10 cm über´m Stammhirn hängen zu haben. :biggrin::biggrin:

...öhm, Frage am Rande:

Haste das (vordere) Kennzeichen zur Zulassung im letzten Jahr neu anfertigen lassen, oder aus irgendeiner Garagenecke hervorgezogen?

Falls Erstgenanntes zutrifft:

Parkst Du ständig italienisch?

Übrigens...nächstes Jahr: Ich wollte auch schon immer mal den Dnjepr entlang und eventuell nach Armenien. Mal schauen was in Richtung Transitvisa für Russland machbar ist, dann gibt's nächsten Sommer vielleicht die Schwarzmeer-Umrundung. :rolleyes:

Wenn du vorhast, in den Kaukasus zu fahren, meld dich mal. Ich kenn mich da ganz gut aus.

Gruß

Henning

• Autor
...öhm, Frage am Rande:

Haste das (vordere) Kennzeichen zur Zulassung im letzten Jahr neu anfertigen lassen, oder aus irgendeiner Garagenecke hervorgezogen?

Falls Erstgenanntes zutrifft:

Parkst Du ständig italienisch?

Naja. Es gab da direkt vorm Hochhaus den einen Parkplatz, der eigentlich immer frei war: Vorne mittig Ampelmast - hinten Verteilerkasten mit Auffahrschutz-Metallgeländer. Dazwischen <4,8m. (längs einparken, ne? Sonst wärs ja langweilig.) Da lassen sich Kollateralschäden auf Dauer nicht vermeiden. :biggrin:

Wenn du vorhast, in den Kaukasus zu fahren, meld dich mal. Ich kenn mich da ganz gut aus.

Gruß

Henning

Super. Gibt's da eigentlich Straßen? :tongue: Nee, im Ernst. Sicher doch. Bis Ukraine/Moldavien reicht die entfernte Verwandtschaft, ab da habe ich keine Ahnung. Kommt aber eh nicht vor nächstem Sommer...

• Autor

Hmm. Könnte schlimmer sein. Könnte auch viel, viel besser sein. :redface:

http://img15.imageshack.us/img15/416/20419031.jpg

http://img11.imageshack.us/img11/270/49982481.jpg

Ist übrigens gar nicht mal so grellrosa wie es aussieht…das macht nur meine Billigknipse. Real soll es Bordeaux sein, ist aber eher etwas heller. Meine Fähigkeiten bei der Verarbeitung lassen zu wünschen übrig, hier und da sieht man mal eine Tackernadel, einen Schnitt oder Unebenheiten. Aber besser als die tiefen Schluchten vorher, und der Stoff hat auch nur einen Fünfer gekostet. Falls aber jemand noch ein rissfreies Armaturenbrett für wenig Geld loswerden will, ich sage nicht nein. :biggrin:

A-Säulenabdeckungen auch getauscht...und es gab natürlich wie immer ein paar rostbraune Überraschungen. Dafür weiß ich jetzt endlich, wie das Wasser da oben immer an den Teppich kommt. :rolleyes:

http://img192.imageshack.us/img192/3216/47594014.jpg

:eek: Ich bin entsetzt! Das sieht ja echt stark aus mit dem Psycho-Handschuhfachdeckel.

*in eine stille Ecke schleich und Weltsicht überdenk* :ahhhhh::creep::hmmmm2::stupido2:

Mir gefällts. Bin gespannt auf die weiteren Variationen ...

Der Radioschacht ist leer :eek:

beim nächsten Zwischenstop(p) kannst du zwei Luxmänner zum Überholen für die eigene Kasse mitnehmen...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.