April 3, 201213 j das sieht schon ziemlich schick aus. Gefällt mir. Täuscht das Foto, oder sind die "neuen Gurkenhobel" genau umgekehrt zu den "alten Gurkenhoben" oder "selbst Räder montieren will gelernt sein" Wahrscheinlicher ist, daß linke und rechte Räder zu bauen zu teuer ist..
April 3, 201213 j oder "selbst Räder montieren will gelernt sein" Die 4 Felgen sind tatsächlich alle gleich und nicht laufrichtungsgebunden. http://www.saab-cars.de/members/kingofsweden-albums-schwedenk%F6nigs+cabrios-picture91764-alu86-asymmetrie.jpg
April 3, 201213 j echt? Schade. Danke! Wenn Ihr mich nicht darauf aufmerksam gemacht hättet, wärs mir garnicht aufgefallen. Glücklicherweise sieht man die vier Felgen ohnehin kaum gleichzeitig.
April 3, 201213 j Schade im Sinne von, das es nicht möglich war einen Satz für links und einen für rechts zu produzieren. Das es eine "Neuinterpretation" der Gurkenhobel gab ist schon schön.
April 3, 201213 j Wie groß waren die originale Gurkenhobel? 15 Zoll??? Den Rest darfst Du selber extrapolieren. Der Gurkenhobel in 15" war auf jeden Fall leichter als die symmetrische Aero Felge in 15"....
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.