Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Erledigt... funzt wieder...... zum glück auch.....
  • Antworten 504
  • Ansichten 8,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Alles in allen schaut es gut aus. Was mir fehlt, oder ich bin zu blöd und habe es noch nicht gefunden, ist der Button "Eigene beiträge".

Darüber habe ich im alten immer schnell das gefunden, was mich aktuell interesiert hat.

Ähm, ist vielleicht eine blöde Frage, aber gibts die Mitglieder-Karte noch ?

Ansonsten : Hab mich schon dran gewöhnt und finde es sieht gut aus !

Hui, was ist denn hier passiert? Ich war ein paar Tage nicht online und dann so ein harter Schnitt. Wird schon gehen irgendwie.
Unter Opera ist das Willkommen ganz oben noch immer weisse Schrift auf weissem Grund. Falls ihr mal Zeit zum Lösen von den kleinen Problemchen findet...

Alles neu macht der ...September

Ich finde das neue Design auch sehr gelungen. Glückwunsch! Die restlichen Bugs beseitigt Ihr bestimmt auch noch...

Schön ist auf jeden Fall das alte Logo, wie auf meiner Motorhaube:biggrin:

Bilder-Upload funzt auch:smile:

Emblem2.thumb.jpg.74c5e2804b04951d4f0af06ca4266e40.jpg

Ähm, ist vielleicht eine blöde Frage, aber gibts die Mitglieder-Karte noch ?

Ansonsten : Hab mich schon dran gewöhnt und finde es sieht gut aus !

nein ... leider....leiiidder hat der endwickler nicht wirklich die zeit es mommentan umzuschreiben.... wir besingen ihn gerade mit engelszungen

sch.......... , nu muss ich mir doch `ne neue Brille anschaffen
'Unerwünschte Foren' werden jetzt auch bei den neuen Beiträgen nicht mehr angezeigt.

Da ich auch nur zwischenzeitlich noch durchschnuppere, hier die Dinge, die mir aufgefallen sind:

Wenn ich auf die "Eine Seite zurück"-Leiste bei meinem mozilla firefox-Fenster gehe, und per Pfeil auf 'kürzlich besuchte Seiten' gehe, um auf die Wunschseite zurückzukommen, wird die Zahl der zuletzt angesehenen Seite im einzelnen Thread nicht mehr angezeigt.

War hilfreich, wenn ein Thread sich in den vergangenen Tagen ziemlich aufgeplustert hat und man flix auf eine bestimmte Seite zurückkommen will, ohne jedesmal die Seitenzahl neu zu klicken.

Um rasch neue Antworten eigener Themen lesen zu können, half oben unter dem Benutzerbild immer die Funktion "eigene Themen" oder wie's auch hieß.

Nun muss man erst auf die eigene Seite gehen und kommt nur über Umwege dahin - oder habe ich da irgendwo etwas übersehen?

Die Mitgliederkarte - wo findet die sich nun?

Dafür kann man fast überall auf 'neue, ungelesene Beiträge' kommen - über "Du hast ... ungelesene Posts", "Was ist neu" und "Neue Beiträge" ist das immer möglich.

Design gefällt mir! Endlich lässt sich der Text auf meinem Mac besser lesen :smile:
'Unerwünschte Foren' werden jetzt auch bei den neuen Beiträgen nicht mehr angezeigt.
DAS ist schick. DANKE !!!

Aber leider sind sie in der Übersicht auch noch verschwunden, so dass man dadurch gar keinen Zugriff mehr darauf hat, was ich als unpraktisch erachte.

War in der alten Version nicht so.

Oder gibt es jetzt einen 'dritten Weg' in diese Foren?

Das lässt das neue Gewand schon mal freundlicher erscheinen. Danke!!

Roland

Die Mitgliederkarte - wo findet die sich nun?

steht 2 postings über deinen

Was hat es mit der Veränderung auf sich? Ich kann keinen Sinn darin erkennen...
Ende der alten software
Ende der alten software

Sie ruhe sanft.............

Gruß->

@lachgas

Ist es schon gepostet worden, daß die DANKE-Zeile bei einigen Mitgliedern in den Beitrag hereinreicht ?

Wenn ja, bitte ignorieren.

Gruß->

• Autor
Huh kleine Zänsur ;-)
@lachgas

Ist es schon gepostet worden, daß die DANKE-Zeile bei einigen Mitgliedern in den Beitrag hereinreicht ?

Wenn ja, bitte ignorieren.

Gruß->

danke für den tip..... nüzt uns leider aber nichts... WEIl..... wir brauchen immer browser typ, version...

neuer button in der menüleiste... heutige beiträge...

zeigt unabhängig zu was ist neu alle beiträge und themen an von heute an.! auch wenn gelesen markiert wurde...

Tja, dafür klappt die Forenabwahl bei 'Neue Beiträge' seit heute vormittag auf einmal nicht mehr.

Und die Zeile "Dein letzter Besuch war: Heute um 15:46 Uhr : Du hast 1.102 ungelesene Posts" ist jetzt auch im FF 3.6 weiß auf weiß (ausser Uhrzeit).

Nachtrag: im IE8 auch.

danke für den tip..... Nüzt uns leider aber nichts... Weil..... Wir brauchen immer browser typ, version...

firefox 3.6.10

Tja, dafür klappt die Forenabwahl bei 'Neue Beiträge' seit heute vormittag auf einmal nicht mehr.

Und die Zeile "Dein letzter Besuch war: Heute um 15:46 Uhr : Du hast 1.102 ungelesene Posts" ist jetzt auch im FF 3.6 weiß auf weiß (ausser Uhrzeit).

Ja, hier ebenso. FF 3.6.10

Huch!!!

Dein letzter Besuch war: Heute um 17:21 Uhr : Du hast 1.243 ungelesene Posts

==>>ist in weiss geschrieben, bis auf die Uhrzeit

Links (bitte auf Links klicken) sind nicht mehr unterstrichen…

Firefox 3.6.10, oder ist der 4er schon aktuell?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.