Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

hast du den lader so 1 zu 1 verbaut?
  • Autor
hast du den lader so 1 zu 1 verbaut?

Ja aber mit anderem Verdichterrad! :tongue: Lass mich raten, Ihr habt die Schubstange verstellt? Das wäre die einzige spielerei die Mir einfällt! Denn wie das Abgasgehäuse und das Turbinenrad hellbraun bis weiß aussah, biste wo mit zu hoher Abgastemperatur gefahren somit lief dein Auto viel zu mager! Gefährlich, gefährlich !!!

Du hast den Lader eingebaut ohne den Grundladedruck zu prüfen?
  • Autor

Jetzt hagelts wieder Ohrfeigen! joar hab ich! Jetzt fällts mir ein! Der 9000er hat doch Mehrleistung? Grmmpf

Etwas Nervenkitzel darf doch dabei sein :smile:

och....also ich könnte auf den Nervenkitzel verzichten :biggrin:

Jetzt fällts mir ein! Der 9000er hat doch Mehrleistung? Grmmpf
Nö, so wirklich anderen GLD sollte der 9k, so dort alles sereinmäßig war (!!!), nicht haben.
och....also ich könnte auf den Nervenkitzel verzichten :biggrin:

...langweiler...:biggrin:

...langweiler...:biggrin:

Ne, genügend eigene Baustellen :eek:

...du auch...???...:rolleyes: lottogewinn oder was ähnliches hätte was...:redface:
  • Autor
Nö, so wirklich anderen GLD sollte der 9k, so dort alles sereinmäßig war (!!!), nicht haben.

Jut, denn kann nur James was verändert haben! Ich werde das trotzdem prüfen, sicher ist sicher! Bin ja davon ausgegangen das alles gleich ist. So ein Firlefanz wegen dem Ladertausch :eek: Tja man lernt dazu.

Jut, denn kann nur James was verändert haben! (...)

Niemals! Wenn James etwas verändert, dann nur für weniger Leistung. Zur Schonung der Technik. :flute: :vroam:

Das nennst du Nervenkitzel? Meine Freundin fährt gerade einen Twingo da ist der Zahnriemen seit 10 Jahren!! :eek: nicht mehr gewchselt worden. DAS nenne ich Nervenkitzel:biggrin: Da ist noch der Riemen aus der Fabrik drinn. Der kommt aber jetzt schnell raus...

Beim damaligen Twingo meiner Freundin ist er nach 8 Jahren und 110.000km gerissen. Wechselintervall 120.000 km. Ich würde mich beeilen.
Wechselintervall 120.000 km. Ich würde mich beeilen.

...oder nach fünf Jahren...:redface: Termin ist schon gemacht. Der Twingo ist da wohl leider sehr anfällig und wenn die Riemen reißen, dann komischerweise immer um die 100.000km. Wohl eine 'Sollreißstelle':eek:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.