Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Grüß Gott, wenn ich schon dabei bin, zu schreiben, ....

Ich habe mich heute selbst überredet ein zweites mal in die Tastengreifen, weil mein Schreibsel vom 01.01. verflogen ist.

• 2 Monate später...

Hallo Ben-mc,

Wir haben mittlerweile über 160 Mitglieder doch gerade mal 34 haben sich schon mal vorgestellt. :roll:

Also denkt euch einfach bisschen Text über die Saabine und dessen Fahrer aus -> postet es hier. :wink:

Bilder bitte per Email an mich falls ihr keine Möglichkeit habt eure Saabine ins I-net zu stellen.

Hab das hier gemacht: Meine Vorstellung

Gruss und schönen Sonntag

Egon

@egon: cool, bens thread ist von mai 2003, mittlerweile sind wir 2854 User :lol

ich glaube da fehlen prozentual noch mehr  :00000299

@Alex P.: Hab mir das auch so mal gedacht :00000504

Aber das ist bei Foren nach meiner Erfahrung immer so. Eigentlich schade.

Gruss egon

• 7 Monate später...

ich stelle das bei stetig zunehmender userzahl in frage!

trotzdem schön vo dir zu lesen und viele grüße vom nordwesten in nordosten

alex p.

• Moderator
ich stelle das bei stetig zunehmender userzahl in frage!

Aber ich bin nicht mehr Schuld daran. *gottseidank*

viele grüße vom nordwesten in nordosten

Danke, retour, und einen schönen Sonntag noch!

patapaya

• 2 Monate später...
Wir haben mittlerweile über 160 Mitglieder doch gerade mal 34 haben sich schon mal vorgestellt. :roll:

Also denkt euch einfach bisschen Text über die Saabine und dessen Fahrer aus -> postet es hier. :wink:

Bilder bitte per Email an mich falls ihr keine Möglichkeit habt eure Saabine ins I-net zu stellen.

habe meine Geschichte gerade in einem neuen Thread erzählt :)

habe meine Geschichte gerade in einem neuen Thread erzählt :)

ja, das trifft es wohl :biggrin: :smile:

ja, das trifft es wohl :biggrin: :smile:

bin zwar Saab Neuling, aber in Gedanken schon ewig mit euch :)

• 8 Monate später...
Ja, das ist ja noch was, was man ja maaaaal machen könnte...und ich möchte mich auch noch als Pannenhilfe für99,900 der älteren Jahrgänge ( die mit den längs eingebauten Motoren, da Werkzeug vorhanden ) für den Raum Südschwarzwald zur Verfügung stellen. Also, wer Hilfe braucht: 0172-6233815 trollige Grüße Detlef

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.