Januar 9, 200619 j Grüß Gott, wenn ich schon dabei bin, zu schreiben, .... Ich habe mich heute selbst überredet ein zweites mal in die Tastengreifen, weil mein Schreibsel vom 01.01. verflogen ist.
März 19, 200619 j Hallo Ben-mc, Wir haben mittlerweile über 160 Mitglieder doch gerade mal 34 haben sich schon mal vorgestellt. :roll: Also denkt euch einfach bisschen Text über die Saabine und dessen Fahrer aus -> postet es hier. Bilder bitte per Email an mich falls ihr keine Möglichkeit habt eure Saabine ins I-net zu stellen. Hab das hier gemacht: Meine Vorstellung Gruss und schönen Sonntag Egon
März 19, 200619 j @egon: cool, bens thread ist von mai 2003, mittlerweile sind wir 2854 User :lol ich glaube da fehlen prozentual noch mehr :00000299
März 19, 200619 j @Alex P.: Hab mir das auch so mal gedacht :00000504 Aber das ist bei Foren nach meiner Erfahrung immer so. Eigentlich schade. Gruss egon
November 11, 200618 j Moderator ich glaube da fehlen prozentual noch mehr Hallo an alle! Damit: http://www.saab-cars.de/showpost.php?p=139547&postcount=22 dürften es prozentual wieder weniger sein. Grüße aus dem regnerischen Norden, patapaya
November 12, 200618 j ich stelle das bei stetig zunehmender userzahl in frage! trotzdem schön vo dir zu lesen und viele grüße vom nordwesten in nordosten alex p.
November 12, 200618 j Moderator ich stelle das bei stetig zunehmender userzahl in frage! Aber ich bin nicht mehr Schuld daran. *gottseidank* viele grüße vom nordwesten in nordosten Danke, retour, und einen schönen Sonntag noch! patapaya
Januar 23, 200718 j Wir haben mittlerweile über 160 Mitglieder doch gerade mal 34 haben sich schon mal vorgestellt. :roll: Also denkt euch einfach bisschen Text über die Saabine und dessen Fahrer aus -> postet es hier. Bilder bitte per Email an mich falls ihr keine Möglichkeit habt eure Saabine ins I-net zu stellen. habe meine Geschichte gerade in einem neuen Thread erzählt :)
Januar 23, 200718 j habe meine Geschichte gerade in einem neuen Thread erzählt :) ja, das trifft es wohl
Januar 23, 200718 j ja, das trifft es wohl bin zwar Saab Neuling, aber in Gedanken schon ewig mit euch :)
Oktober 13, 200717 j Ja, das ist ja noch was, was man ja maaaaal machen könnte...und ich möchte mich auch noch als Pannenhilfe für99,900 der älteren Jahrgänge ( die mit den längs eingebauten Motoren, da Werkzeug vorhanden ) für den Raum Südschwarzwald zur Verfügung stellen. Also, wer Hilfe braucht: 0172-6233815 trollige Grüße Detlef
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.