Dezember 5, 201014 j Wir liefern die Vorlage, dann wird es mit dem Logo schon klappen. 5,5 Teilnehmer
Dezember 5, 201014 j Hallo, Info für die Statistik: ich war am Donnerstag beim Lobi wegen TÜV für meinen Saab 900i. Er hat mir das Photo gezeigt; ich habe gleich bei ihm direkt eine Haube bestellt. Haltet mich also auch auf dem Laufenden, wann Lobmüllers die Bestellung tatsächlich rausgeben.
Dezember 6, 201014 j Moderator Zusage nur mit dem alten Logo.Was machst du dann mit der mit dem neuen Emblem...?!? Die Haube ist wirklich gut (für innen)!!!!! Und passt super!!!!!!Auch für den NG900??
Dezember 7, 201014 j Auch für den NG900?? Kann ich Dir mangels Masse nicht sagen. Kannst aber gerne mal zur Anprobe in KA kurz mal vorbei kommen.
Dezember 7, 201014 j Moderator Kann ich Dir mangels Masse nicht sagen.Masse oder Maße...? Kannst aber gerne mal zur Anprobe in KA kurz mal vorbei kommen.Danke! Wohl nicht extra - aber wenn ich mal in der Gegend sein sollte...
Dezember 8, 201014 j Tippe mal auf 'magels Masse' im Sinne von 'mangels des betreffenden Objektes', sprich 'mangels eines 902'.
Dezember 8, 201014 j meine zwei Schlafmützen - vorn - "Auto Pyama" - gute Qualität (schwer,weich) - hinten - "GM" - geht so (dünn) - beide verpackt gleich groß
Dezember 8, 201014 j Autor Hi, ich hab jetzt mal für zehn Stück zugesagt. Er bestellt sich wahrscheinlich auch noch welche mit, also haben wir noch nen kleinen Puffer. Kommt dann auf 80€/Stück. Gruss, Michael
Dezember 8, 201014 j :-( dann ziehe ich meine Zusage zurück, den eine GM-Plane habe ich ja schon. Sorry.
Dezember 9, 201014 j Und welches Logo SAAB oder GM? Leider nur das neue... - Sorry!Meinst Du mit 'neu' das neue SAAB-Logo mit nur 'SAAB' statt 'SAAB SCANIA', oder wirklich 'nen GM-Logo? Ersteres wäre ja in jedem Falle zu erwarten.
Dezember 17, 201014 j Autor Hi, so, die Abdeckplanen sind da. Auslieferungsinfos und Fotos gibts am Sonntag/Montag. Michael
Dezember 18, 201014 j Autor Hallo, So, war kurz in der Halle und habs montiert. Qualität ist gut, passen tuts auch. Druck ist auch in Ordnung. Das Material ist elastisch und innen leicht "beflauscht" - und natürlich atmungsaktiv. Lieferung erfolgt im Saab-Sack Für die Abwicklung hätte ich gern von jedem bisherigen Interessenten ders nicht selbst abholt ne eMail (keine PN) - dann regeln wir weiteres. Anbei noch ein kleiner Vorgeschmack:
Mai 12, 201114 j Tach, hm... gibt es vielleicht noch eine Abdeckplane für mich... oder 2...? Gruß Doc Monte
Mai 12, 201114 j Hallo Michael, hab meinen ja erst seit 5 Wochen, wäre auch interessiert. Hab gelesen, dass der Händler evtl. mehr bestellt hat. Würde den guten Stoff auch selbst in HN (?) abholen. Gruß Josef
Mai 13, 201114 j Habe an Michael mal eine PN geschickt, kann ja sein, dass er aktuell im Forum nicht aktiv ist. Gruß Josef
September 27, 201113 j bin vielleicht zu spät dran... gibt's die dinger noch irgendwo zu kaufen ? vor allem wegen den spiegelsäckchen. ich fänd' allerdings z.b. dunkelgrau und ohne logo besser - sorry, nicht hauen
September 27, 201113 j ...falls Neuauflage: ich wäre auch wieder mit einer Bestellung dabei. Qualität ist super! (Passt übrigens sowohl für CV als auch für CC)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.