Zum Inhalt springen

Mein Tiefflieger PART II *gggggg*

Empfohlene Antworten

Wird langsam etwas viel zu offtopic hier!

Ja, aber doch wohl auch nur, weil das eigentliche Topic nur Schall und Rauch ist... :lol:

• Antworten 292
  • Ansichten 19,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

ja was ist denn nun Herr Dr. Ladedruck .. ist die Internet Leitung eingefroren und Du konntest keine bilder schicken? *lol* vielleicht solltest du das nächste mal erst bilder machen, also auch wo man das sagenumwobene Geschoss auch sieht und mal einen Bericht vom Prüfstand einscannen usw bevor du hier wieder so einen wirbel verursachst.. in diesem sinne.. guten Flug *lach*
na ist doch wahr.. solche threads sollten echt verboten werden.. :) obwohl.. wenn man nen schlechten tag hat und mal lachen will muss man nur diesen oder den ersten Part lesen *gg*
  • Autor

Weiß doch wie's ist! Wie mit Filmen. Der zweite Teil ist meist nur ein Abklatsch vom ersten Teil.

Ausserdem will ichnun auch irgendwo mal posten um den nächsten goldenen Schlüssel zu bekommen. Bei der Technik halte ich mich lieber mal zurück. Wollte gestern meine Stabibuchsen tauschen lassen weil ich dachte das die Dinger auf sind, dabei waren es nachher nur die unteren Dämpfergummis die völlig zerlegt waren. Peinlich das! :oops:

Und ich hab den Jungs noch großkotzig gesagt das die Stabigummis wohl total fertig sind weil da kaum noch was zu sehen ist. Dabei waren die noch relativ gut. Falscher Blickwinkel und halb dunkel. Das kann ja nicht gutgehen wenn ich so eine Diagnose stelle. Daraufhin hab ich beschlossen in Zukunft etwas demütiger zu sein. ;-) lacher

nachdem ich mir Part I reingezogen habe erwarte ich hier nichts konstruktives. das ist verarscherei und nicht ernst zu nehmen. :joker:
Weiß doch wie's ist! Wie mit Filmen. Der zweite Teil ist meist nur ein Abklatsch vom ersten Teil.

Ausserdem will ichnun auch irgendwo mal posten um den nächsten goldenen Schlüssel zu bekommen. Bei der Technik halte ich mich lieber mal zurück. Wollte gestern meine Stabibuchsen tauschen lassen weil ich dachte das die Dinger auf sind, dabei waren es nachher nur die unteren Dämpfergummis die völlig zerlegt waren. Peinlich das! :oops:

Und ich hab den Jungs noch großkotzig gesagt das die Stabigummis wohl total fertig sind weil da kaum noch was zu sehen ist. Dabei waren die noch relativ gut. Falscher Blickwinkel und halb dunkel. Das kann ja nicht gutgehen wenn ich so eine Diagnose stelle. Daraufhin hab ich beschlossen in Zukunft etwas demütiger zu sein. ;-) lacher

stimmt obwohl der erste teil hiervon ja voll der sche*** ist.. wie soll da der zweite teil besser sein? *lol*

wie du postest nur um nen schlüssel zu kriegen? ist doch völlig nebensächlich sowas.. finde ich...

@eldee900i

ganz deine meinung :)

• Autor

@ c77

Klar ist das völlig nebensächlich! Aber in diesem Thread ist das nicht allzu schade.

Wie, Goldener Schlüssel, Kevin?

Wohl um die Stabi-bzw. Dämpferbuchsen zukünftig selbst wechseln zu können ...?

;-) ;-) ;-)

Klingt gut. Dann poste ich hier jetz auch mal sinnloses Zeug...
hehe, der klaus mit 5 schlüsseln, unser vollprofischrauber ... :lol:
Mannoman, alter schwede!!! Das glaubt ihr nicht!! Als ich gestern abend in baden-baden nach hause lief, fiel mir in der fußgängerzone plötzlich ein extrem tiefer und breiter schwarzer 9000 auf. Hab gleich den typen angesprochen, der lässig davor lehnte und gefragt was er alles so dran gemacht hat. Es war ein 2,0t extremst getuned. So was hab ich noch nicht gesehen ... er kannte auch saab-cars.de und als ich das hörte, haute es mich schier aus den socken – unser berühmter luftikus dr ladedruck. Waaaaahnsinn!!!! Ich hatte es selbst nicht geglaubt. Auf die frage nach einer kurzen probemitfahrt auf die BAB, hatte er nix dagegen. Und es war der hammer, ein durchzug wie ich ihn noch nie erlebt habe. Und dieser sound, ein brutales pfeifen und wie es einen in den sitz gedrückt hat. Ich bin mittlerweile auch selbst mal einen 2,3t gefahren, aber das hier war noch mal ganz was anderes. Über seine leistung wollte er nix sagen, nur dass er schätzungsweise bis fast 8000 u/min drehen kann. Ich darf euch leider nur ein bild zeigen, das ich mit meiner handykamera geknipst habe, den rest will er selbst reinstellen ... fragt sich nur wann *rübergrins* auf jeden fall ist nix gelogen!!! Das war ein krasses erlebnis! Mir zittern jetzt noch die knie :lol:

tacho_drladedruck.jpg.1a562043f3eb43253529191dec35dee6.jpg

mit so ein bild kann mann eher schonmal was anfangen....

die tankanzeige kommt mir im momment auch bekannt vor :lol:

ok, das ist Rekord! 72 km und schon leer... :lol:

ich brauch beim 900er mindestens 290 dafür...

Interessant auch die Temperatur.

Ein Aero und 2.0t?

Ist das jetzt dein Ernst oder ....?

wie hat er es ausserdem geschafft in so kurzer Zeit soviele Kilometer zu

fahrn ;-)

Wieso hast du nen Blitz in deiner Handycam?

Warum sehen die Zeiger so retouchiert aus?

Warum ist das Mäusekino aus?

:eek13:

naja, eine blitzfunktion haben ja mittlerweile schon einige handycams eingebaut . mich macht doch eher die exaktheit (genau den richtigen bereich per handy bei 260 fotografiert ?? :eek7: ) und schärfe des fotos etwas skeptisch . aber ich will mal weihnachtlich positiv denken und es einfach als wahr hinnehmen .

oder gibt es einen besonderen grund warum du uns anschwindeln willst , tapeworm :lol: :bekloppt: ??

Gruß Alex

mich macht doch eher die exaktheit (genau den richtigen bereich per handy bei 260 fotografiert ?? :eek7: ) und schärfe des fotos etwas skeptisch

...erstens das und zweitens hatten die Anzeigen auf den ersten Bildern alle einen schwarzen Hintergrund...

Wer auf solche Bilder reinfällt, ist doch selbst schuld...sieht ja ein Blinder, dass das nicht echt ist!

mich macht doch eher die exaktheit (genau den richtigen bereich per handy bei 260 fotografiert ?? :eek7: ) und schärfe des fotos etwas skeptisch

...erstens das und zweitens hatten die Anzeigen auf den ersten Bildern alle einen schwarzen Hintergrund...

Wer auf solche Bilder reinfällt, ist doch selbst schuld...sieht ja ein Blinder, dass das nicht echt ist!

Solche Dinger sind schnell aufgeklebt.

Ich find die KM viel lustiger :lol:

Und sehr interesant auch bei der Rechten anzeige (Ladedruck, Temp, Tank), wo 2 mal der Schatten unter den Ziffern ist (Temp und Tank), und einmal darüber (Ladedruck).

Das Bild ist FAKE.

Was soll sowas, Tapeworm?

spässle gmacht, gell...
:lol: :lol: hättest du noch vier Monate gewartet, wäre ein toller Aprilscherz geworden :cool:
ich habs zunächst schon geglaubt. . . aber die 277tkm bei der Temperatur? Da sind ja wirklich alle Nadeln auf extrem gestellt. Erklärungsbedarf!

lacher lacher ich konnts mir auf grund der thematik nicht verkneifen, sorry!!! konnte leider nicht mehr 4 monate warten ... hatte gestern abend nix besseres zu tun als mit paint bei windows ein wenig rumzubasteln. ich hoffe ihr seid mir jetzt nicht böse :-) war natürlich spass!!! bei den spiegel- und drehfunktionen hab ichs einfach nicht geschafft die temperatur auf einen sinnvollen wert zu kriegen, mäusekino und tankinhalt waren mir dann zu stressig .... aber sieht doch nicht schlecht aus für das anfürsich billige paintprogramm. kommt natürlich auch drauf an was man für eine auflösung am pc hat.

also bitte nicht böse sein ;-)

verschmitzt till E. ... ach ne das war ja jemand anderes lacher

:lol: :lol:

gute arbeit, tapeworm !!

lacher

also bitte nicht böse sein ;-)

Dafür werden dich einige lynchen wollen :lol: :lol: lacher lacher :00000694:

:thumbsup:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.