Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Autor
Ich möchte auch einen verliehen haben - falls mich da draußen jemand hört!?! "Forenvirus im Anfangsstadium" klingt wie "Fußpilz im Endstadium"...
  • Antworten 554
  • Ansichten 41,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• Autor
... ich nehme auch: "Babbeltasche der Nationen", "Saab entdeckt und Blut geleckt" oder - ganz bescheiden - "Königin von Saaba"...
Einfach fleissig weiter schreiben... Dann erledigt sich das von alleine....
  • Autor
Aha. Und was gibt`s dann?!? Kann ich das beeinflussen?! Bin ja schon eine emanzipierte und selbstbestimmte Frau...
... ich nehme auch: "Babbeltasche der Nationen", "Saab entdeckt und Blut geleckt" oder - ganz bescheiden - "Königin von Saaba"...

Also wenn ich wählen dürfte wüßte ich schon, was es werden würde........

Grüße aus BI - Thomas

• Autor
Immer raus mit der Sprache, mein Lieber!!!!!!!
  • Mitglied
klar durftest du

ich steh da mehr auf die (groß-) kombi version

http://farm5.static.flickr.com/4079/5438524949_fe6eed764a_b.jpg

Dafür ist es doch noch etwas zu früh, oder?

wenn, dann geht es um den besitz, nicht die nutzung :tongue:

... oder - ganz bescheiden - "Königin von Saaba"...

Den Antrag unterstütze ich :smile:

wenn, dann geht es um den besitz, nicht die nutzung :tongue:

Wieso nicht? Du als Camper...

• Autor
Den Antrag unterstütze ich

Es wäre auch meine erste Wahl... :redface:

In so `ner Riesenkiste könnten wir eine Wahnsinns-Party feiern!! Eine Saab-Foren-Fete!!! HURRAAAA!!!

Aha. Und was gibt`s dann?!? Kann ich das beeinflussen?! Bin ja schon eine emanzipierte und selbstbestimmte Frau...

...........nein das machen andere für dich!:biggrin:

Es wäre auch meine erste Wahl... :redface:

............

sowas ging auch schon nach hinten los,....schreib mal schön weiter :stupido::stupido:

• Autor

... Allerdings schien mir beim Einschlafen dieser Saab-Leichenwagen als Partylocation doch plötzlich ein wenig beengt (für meine Schuhe wäre allerdings ausreichend Platz... Da könnte ich beim nächsten Umzug vielleicht auf den 60 Tonner verzichten... Hmmmm... :rolleyes:)

Hab also im Netz diese wunderschöne Großraumlimousine für uns gefunden...

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://2.bp.blogspot.com/_UHcvIC7TYEU/TL0xQC1GwmI/AAAAAAAACh4/gXINyRf8Nio/s1600/Saab%2BScania%2BCF76_4.JPG&imgrefurl=http://www.thestreetpeep.com/2010/10/63-67-saab-scania-cf76-bus.html&usg=__s3x2osyFqAtjoHrSDJxhJgVnukk=&h=1600&w=1200&sz=346&hl=de&start=39&sig2=1k6NaIvLVmwTPx_-JcL0Mg&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=MNwWAoQXLtSNHM:&tbnh=150&tbnw=113&prev=/images%3Fq%3Dsaab%2Bbus%26start%3D20%26um%3D1%26hl%3Dde%26safe%3Dactive%26sa%3DN%26ndsp%3D20%26tbs%3Disch:1&ei=XKJaTZHzI4WxtAaCsYiTBg

Liebe Grüße!!

hat der Turbo ?
  • Autor

Knuuuuuts, mein Freund!! Hab dich schon vermisst! Warste wieder am Ende der Welt?! Denk dran: Immer schön vorsichtig fahren!

Der hat Turbo! - spätestens wenn wir alle drin sitzen...

Jouh,war ich, 3 x mal am Ende der (alten)Welt - am Achterduinenenweg bei NL Vlissingen- wie auch Nichtfriesen verstehen, also hinter den Dünen, also quasi in der Nordsee.

Am Ende der Welt ist sage und schreibe ein SAAB Autohaus. Viele wunderschöne SAABs haben die da, auch genauso ein blaues Cabrio, wie deines (13.000 €). Gebrauchte und alle neuen. Aber die Preise sind durch die holländische Luxussteuer gesalzen, besonders bei den Gebrauchten, denn da gibt es diese Steuer beim Export nicht zurück. Man sagte mir, sie hätten 1992 den letzten Wagen ins Ausland verkauft. Schade, die Bremsscheiben bei den ca 10 Gebrauchten waren sehr verrostet:evil:, stehen da also schon lange.

:cool::beerglass:

• Autor
die Bremsscheiben bei den ca 10 Gebrauchten waren sehr verrostet, stehen da also schon lange.

Oh, das ist schade... Sie hätten wahrlich was besseres verdient, als vor sich hinzugammeln...

Du wirkst müde.

Kannst du mir sagen, ob die Rosa E 10 tauglich ist?

Ich bin für "Königin von Saaba" - das ist mal was ganz Individuelles :smile:

Voting läuft bereits?

für dich zu Nachlesen, liebe Blume!

http://www.dat.de/e10liste/e10vertraeglichkeit.pdf

ist aus unserem Technikbereich.

Ich meide E10, weil es teuer ist (Spritverbrauch steigt) und das Ethanol Kunststoff- und Gummiteile angreifen kann. Das merkt man natürlich nicht sofort, aber weil ein SAAB kein Wegwerfartikel ist, sollte man ihn unter dem Gesichtspunkt behandeln, der die Langlebigkeit fördert und nicht verkürzt.

Für Fachgespräche bei dem Event habe ich mal einen Konferenzraum dazuskizziert :)

[ATTACH]52717.vB[/ATTACH]

SAAB9-5L.thumb.jpg.9dd46cda3730a0fbc6ae606deb5cfcb8.jpg

Seuftz, eigentlich sollte man das hier im E10 Fred schreiben: E10 Tauglichkeit der Saab-Modelle Grummel und die deppige Forums-Suche kann E10 nicht finden :mad:

Ich meide E10, weil es teuer ist
Je nachdem wo man tankt. Aral hat bei uns den Preis für Super auf den von Super Plus hochgezogen, Super E10, Esso hat E10 runter auf Diesel +3ct runtergesetzt. Shell hatte vorgestern die Schilder mit E10 mit Super (ohne E10) überklebt. Scheinbar kein E10 :confused:. Versteh wer will.

Nebenbei, "normales" Super ist E5, also 5% Ethanol.

• Moderator
Schade, die Bremsscheiben bei den ca 10 Gebrauchten waren sehr verrostet:evil:, stehen da also schon lange.
Ooch, das muss es nicht bedeuten - die setzen z.T. schon nach einer Nacht den ersten Rost an!
  • Mitglied
für dich zu Nachlesen, liebe Blume!

http://www.dat.de/e10liste/e10vertraeglichkeit.pdf

ist aus unserem Technikbereich.

Ich meide E10, weil es teuer ist (Spritverbrauch steigt) und das Ethanol Kunststoff- und Gummiteile angreifen kann. Das merkt man natürlich nicht sofort, aber weil ein SAAB kein Wegwerfartikel ist, sollte man ihn unter dem Gesichtspunkt behandeln, der die Langlebigkeit fördert und nicht verkürzt.

Für Fachgespräche bei dem Event habe ich mal einen Konferenzraum dazuskizziert :)

[ATTACH=CONFIG]67593[/ATTACH]

geht auch einfacher

http://www.saab-cars.de/attachment.php?attachmentid=63086&thumb=1

• Autor

Oh, Knuts - du Großartiger!! Bei Sonnenuntergang lackiere ich meine Fußnägel am liebsten!!! Und dann noch mit Penthouse-Charakter!!

...Nebenbei können wir natürlich auch die E10-Frage diskutieren...

• Autor
Oh! Und was ich euch unbedingt noch erzählen muss - ist mir ganz zufällig aufgefallen: Schaut doch mal, was in RO SAAB LUME noch drinsteckt!! Toll!!!!!!!!! :biggrin: Und ich hab den Namen vorher echt nicht auf sowas untersucht oder in diese Richtung konstruiert... nomen est omen... Jajaja!
:laugh::laugh::congrats::five::tee:
Oh! Und was ich euch unbedingt noch erzählen muss - ist mir ganz zufällig aufgefallen: Schaut doch mal, was in RO SAAB LUME noch drinsteckt!! Toll!!!!!!!!! :biggrin: Und ich hab den Namen vorher echt nicht auf sowas untersucht oder in diese Richtung konstruiert... nomen est omen... Jajaja!

Also Forumsname ändern in rosaablume mit Zusatz Königin von Saaba :rolleyes::cool:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.