Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Hier in B bekommt man solche 4er (also 1+3 oder 2+2) bstenfalls (!) für's Moppi.
  • Antworten 177
  • Ansichten 12,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

In Stuttgart wäre für einen 900 momentan frei:

S-T 900

(sowie etliche mit zwei Buchstaben und 900)

:biggrin:

http://www.saab-cars.de/members/ssason-albums-saab+99+gl+5speed+my1984-picture65249-imgp2427-800.htmlhttp://www.saab-cars.de/members/ssason-albums-saab+99+gl+5speed+my1984-picture65250-imgp2389-800.jpg

http://www.saab-cars.de/members/ssason-albums-saab+99+gl+5speed+my1984-picture65249-imgp2427-800.html

• Autor
Mist, muss ich wohl umziehen...! ;)
Erzähl mir mehr von dem 5cc Vollturbo :eek::eek:
In RZ derzeit frei: 59 Variationen mit 900... 80 Variationen 901... Aber dennoch: dass 900 und 9000 beliebt sind, und hier vor allem an Audis zu sehen sind (TU-900 für Nr.3 wurde zufällig wenige Tage vor Anmeldung frei. Vorher: Audi 90) kann kein Zufall sein.
Erzähl mir mehr von dem 5cc Vollturbo :eek::eek:

Was möchtest du denn hören? Aber, was soll überhaupt der hier: :eek: ???

Das Auto is voll cool :rock:

In meinem Landkreis ist das ES-TU 900 seit Jahren in fester Hand. Zum Glück am dazu passenden Fahrzeug, welches mir ab und an über den Weg fährt. Zwar off topic, aber kürzlich in Stuttgart gesehen: S-EC 560 am natürlich richtigen Fahrzeug.
In RZ derzeit frei: 59 Variationen mit 900... 80 Variationen 901... Aber dennoch: dass 900 und 9000 beliebt sind, und hier vor allem an Audis zu sehen sind (TU-900 für Nr.3 wurde zufällig wenige Tage vor Anmeldung frei. Vorher: Audi 90) kann kein Zufall sein.
NaJa, am 90er paßt es ja irgendwie, wenn xx 90 nicht zu bekommen war. Aber ansonsten ist bei Audi mit der 9 ja wenig zu holen.

Die einzige mir außer meiner in Berlin noch bekannte 'x 9000'-Kombination hat ein Verkäufer einen Spandauer Autoplatzes schon vor Jahren an seinem E61 gehabt und seit letztem Sommer an seinen X5. Seiner Aussage nach hat er dafür mal richtig was abgedrückt. Und das, obwohl er einfach nur irgend eine glatte Tausender-Nummer haben wollte. Kein Wunder, gibt für ganz Berlin ja nur 234 davon. Und gerade mal 26 mit 9000.

Mein Traumkennzeichen ist ja noch immer:

http://www.saab-cars.de/members/tempelkim-albums-automobile+kuriosit%E4ten+mit+und+ohne+saabbezug-picture56350-boese900-600.jpg

Ist aber wohl auch für viel Geld nicht zu bekommen... :frown:

Lol und rechts im Hintergrund B-MW am 3er....^^
...Das Auto is voll cool :rock:

Klar, ich bekomm immer grosse Augen bei 5CC Turbos, daher diese Fratze mit grossen Augen (:eek:)

Ist das schon ein T16 ?

• Autor
Habe den Wagen heute umgemeldet und da leider nichts ´gscheites 901 spezifisches frei war, habe ich wieder meine alte Nummer vom 9k genommen: ER-II 90

Ich habe derzeit gleichzeitig angemeldet:

OI 99

OI 900

OI 9000

OI 9001

...;o)

• Autor

Du glücklicher, ich habe nur 3... ;-)

ER-II 80

ER-II 90

ER-II 95

:-)

Spielen wir jetzt Kennzeichen-Quartett?

EQ 900 (AuCab)

XV 900 (Semmel)

D 9000 (AERO)

D 9005 (Swiss)

S 97H (Nette)

• Autor
nee, lass gut sein... ;)
Ich bin mit AC-ST900 fuer den Turbo und AC-SI901 fuer den 900i (900 war in keiner Kombi mehr frei) zufrieden. Dennoch hat es schon Leute gegeben, die nach dem Sinn des ST900 gefragt haben. Nach meiner Aufforderung, sich zwecks Selbsthilfe einfach alle auf der Heckklappe angebrachten Schriftzuege zu Gemuete zu fuehren, fiel dann der Groschen :-)

Ich hatte mal E-LK 9000 auf nem gehirschten Anniversary.

Jetzt habe ich E-LK 9300 und E-LK 9500.

E-LK 93 wird leider auf einem 3'er BMW herumgefahren ...:eek:

An 'nem 9000er hatte ich mal -AF 9000. AF für AirFlow, alle anderen Buchstabenkombis waren weg oder uninteressant. S-KY 900 wäre nett für ein 900er Cabrio, wird aber von einem VW Truthahn in leberwurstmetallic spazierengefahren. -MY 9107 oder -MY 9116 entschlüsseln nur die Experten (Hersteller-Schlüsselnummer von Saab-Scania AB bzw. Saab Automobile AB).

Ein Bekannter meines Vaters hatte als Dauer-Wunschkennzeichen auf seinen verschiedenen Daimlers die -HE 111. Den Motorenhersteller wolle der Weltkriegspilot nicht mehr wechseln ...

In Hamburg gibt es leider kaum noch Kannzeichen die auf "900" enden. Aber der Traum ist defenitiv, egal wo ??- TU 900 !

Ist leider in Hamburg schon vergeben....

(Hersteller-Schlüsselnummer von Saab-Scania AB bzw. Saab Automobile AB)
Aber Hardy, dass müßte man zwar sicher bei Wiki dazu schreiben, aber bitte doch nicht hier. :smile:

Mein ehemaliger 9k 2,3i läuft jetzt am Berliner Stadtrand mit XXX - YS 31, wobei die '1' die Line A symbolisieren soll.

...anno 1996...

HH-TU-900Kopie.jpg.ef4caef35ca39d427965ab787df7cc50.jpg

Aber Hardy, dass müßte man zwar sicher bei Wiki dazu schreiben, aber bitte doch nicht hier.

Ich dachte da eher an den durchschnittlichen Hinter-Dir-Her-Fahrer, der auf's Nummernschild glotzt :smile:

Ich dachte da eher an den durchschnittlichen Hinter-Dir-Her-Fahrer, der auf's Nummernschild glotzt :smile:
Gegen den Teil hatte ich doch gar nichts gesagt:
-MY 9107 oder -MY 9116 entschlüsseln nur die Experten

Nur die 'Auflösung' sollte hier unter 'Experten' doch überflüssig sein. :laugh:

Hast ja recht ...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.