Zum Inhalt springen

Wie seht Ihr denn eigentlich aus...?!

Empfohlene Antworten

ein 902 in rot

so einen habe ich noch im Auge, aber majoja hat mir abgeraten

• Antworten 1,9k
  • Ansichten 148,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

auf den fotos war die pigmente alle noch top!

So, ich finde ...

Ihr habt jenuch jepennt

nu reichts :biggrin::biggrin::biggrin:

Dat mußte doch nu mal jesacht wern :tongue::biggrin:

michel:biggrin:

Grad gefunden - anno 1986, Schraubereien an meinem ersten Saab :smile:

Damals war ich noch jung und dynamisch - heute bin ich nur noch dyna......., aber lassen wir das

01.thumb.jpg.d456239e12fc486e9543f07e1ffac229.jpg

So, ich finde ...

Ihr habt jenuch jepennt

nu reichts :biggrin::biggrin::biggrin:

Dat mußte doch nu mal jesacht wern :tongue::biggrin:

michel:biggrin:

M I C H E L aufwachen, du bist wieder mal im falschen Fred:eek::eek::eek::eek:

Das ist ja ein cooles Bild, gendzora! Hatteste da deine Sonnenbrille in die Goldkette gehängt??! :eek: :biggrin:
Das ist ja ein cooles Bild, gendzora! Hatteste da deine Sonnenbrille in die Goldkette gehängt??! :eek: :biggrin:

Sonnenbrillen an Halsketten hängen war doch erst in den 90ern hipp :tongue:

Nee, waren nur Blechketten. Für Goldkettchen hat's nicht gereicht, weil der Saab seinerzeit meine ganze Kohle "aufgefressen" hat .......:biggrin:

.....aber war ja auch Turbo - mäßig g...:biggrin::biggrin:

Wir haben da ja echt Gemeinsamkeiten - mein erster 99 Turbo kam 87, wurde ganz zerlegt, schwarz lackiert, alles gereinigt und wenn nötig überholt - war halt ein echtes Traumauto, doch hat halt auch was gekostet. Leider hat er es mir nur 4 Jahre lang gedankt.

.....aber war ja auch Turbo - mäßig g...:biggrin::biggrin:

Wir haben da ja echt Gemeinsamkeiten - mein erster 99 Turbo kam 87, wurde ganz zerlegt, schwarz lackiert, alles gereinigt und wenn nötig überholt - war halt ein echtes Traumauto, doch hat halt auch was gekostet. Leider hat er es mir nur 4 Jahre lang gedankt.

Jepp, der hatte schon richtig Art, war pfeilschnell und die Mädels waren begeistert :smile:

Zu der Zeit vor allem mit dem brachialen "Turboloch" Golf GTI, Kadett GSI und anderen Kollegen gezeigt, wer Chef auf der Bahn ist!:biggrin:

Später waren dann Gelenkwellen, ZKD und Turbolader fällig :redface::flute:

Brisante Aufnahme . . . tsss tsss
Ausnahmegenehmigung lag vor. :smile:
Was da so neuerdings auf den Hof darf... tsss... Frau Schwarzer mit Tarnkäppi... oder doch nur der Monetärmammon... ?
Das Befahren mit GM-Fahrzeugen ist weiterhin nur mit Ausnahmegenehmigung gestattet. Von einem grundsätzlichem Kurswechsel kann keine Rede sein.

...und er wird das blaue Gefährt zukünftig wohl mit 11/3 statt 4/10 bewegen.:smile:

Schöne Aufnahme übrigens.

...und er wird das blaue Gefährt zukünftig wohl mit 11/3 statt 10/4 bewegen.:smile:

Schöne Aufnahme übrigens.

11/3, oder 3/11 ?!?!?

11/3, oder 3/11 ?!?!?

11/3 statt 4/10...

einen schönen 901 sommerwagen? :cool:
Das nehme ich an.
  • 2 Wochen später...
[ATTACH]55730.vB[/ATTACH]...letzte Woche am Limfjord.Phantastischer Urlaub!

260315_197917660255643_100001122306590_520055_6766251_n.jpg.67daa1662c8ccb0b602425d8b9de9cd9.jpg

Hi Konsumverweigerer,

waren bei der Aufnahme schon ein paar Bierchen gekippt und der Rest droht vom Steg zu rutschen...:smile:

....nee im Ernst top Bild (gerade wegen der Schieflage).

genial... Tolle Wagen müssen bewegt werden !!!
  • 3 Wochen später...

Na dann poste ich auch mal ein Bild von mir und meinen beiden.

Leider gibts von mir und meinen Autos fast keine Bilder da ich eher hinter der DSLR steh :tongue:

Etwas komisches Bild, auf dem ich den Catch in Fokus getestet habe (sobald man in den scharfen Bereich des Bilds läuft löst die Cam aus).

War wohl grade mal wieder am verzweifeln und hab den mächtigen Thor oder sonst wen aus dem Umkreis von Trollhättan angebetet :biggrin::biggrin:

[ATTACH]56146.vB[/ATTACH]

desperierenaufSchwedisch.thumb.jpg.fafb67268f92b8b8ce129103972cd39b.jpg

.... (sobald man in den scharfen Bereich des Bilds läuft löst die Cam aus).

[ATTACH=CONFIG]77327[/ATTACH]

scharfer Bereich ist hier ja sehr relativ:biggrin:

...und was ist DSLR, ich kenne nur eine DGzRS?

...und was ist DSLR, ich kenne nur eine DGzRS?

Digitale Spiegelreflexkamera.

DGzRS ---> schon gespendet, marman? :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.