Mai 5, 201114 j Wie geil, eine Gartenbühne. Neid! ;-) Mir würde schon eine richtige GARAGEN-Bühne genügen.
Mai 5, 201114 j Autor Schöne Freiluftbühne. Getauschter Radkasten, was wurde da wohl noch gemacht? Der allgemeine Pflegezustand ist gut, der linke hintere Radkasten wurde vom Verkäufer erneuert, wahrscheinlich wurde auch dieser zuvor gemacht und noch schlechter versiegelt, sodass die Pest früher durch kam... Wie geil, eine Gartenbühne. Neid! ;-) Der Onkel meiner Süssen hat die sich in den Garten seiner Mutter gebaut. Während wir am Auto arbeiteten hat der Rest der Familie in der Sonne gelegen und den Grill betrieben. cooooooole Bilder, der wir bestimmt wieder!!! Glückwunsch Ich denke doch auch. Habe seit Dienstag endlich fast neuwertige 205/50R16 Bereifung mit Geschwindigkeitsindex V und W für die 16" Aeros:cool: Mussnur noch die 205/50R16 Michelin H-Reifen los werden, sind eigentlich fast neuwertig aber mein Auto ist dem TÜV 5km/h zu schnell für die Dinger:redface: Mir würde schon eine richtige GARAGEN-Bühne genügen. Ich habe gar keine Bühne:tongue:
Mai 5, 201114 j ... eine Gartenbühne... in diesem Fall nicht: "rein, rauf, runter, raus" sondern: "raus, rauf, runter, rein"
Mai 5, 201114 j Autor in diesem Fall nicht: "rein, rauf, runter, raus" sondern: "raus, rauf, runter, rein" Tatsächlich funktioniert die Anlage genau so: "rein, durch, raus, hoch, runter, rein, durch, raus..."
Mai 5, 201114 j Während wir am Auto arbeiteten hat der Rest der Familie in der Sonne gelegen und den Grill betrieben. Bühne+Garten+Sonnenstuhl+Grill.....Dir ist schon klar daß Du den Traum aller von uns lebst!? ^^
Mai 5, 201114 j Bühne+Garten+Sonnenstuhl+Grill.....Dir ist schon klar daß Du den Traum aller von uns lebst!? ^^ fehlen noch die weiblichen Mechaniker
Mai 5, 201114 j fehlen noch die weiblichen Mechaniker Die die den Blaumann und noch andere Sachen vergessen haben und ohne an öligen Sachen arbeiten müßen?
Mai 5, 201114 j fehlen noch die weiblichen Mechaniker Die die den Blaumann und noch andere Sachen vergessen haben und ohne an öligen Sachen arbeiten müßen? Ihr meint diese? Die können gerade nicht, die waschen meinen 900. (nein, die mit dem türkisen Top kenne ich nicht.) [ATTACH]54493.vB[/ATTACH]
Mai 6, 201114 j Ihr meint diese? Die können gerade nicht, die waschen meinen 900. (nein, die mit dem türkisen Top kenne ich nicht.) [ATTACH=CONFIG]72277[/ATTACH] Deine Family? Lars? *ganzschnellwegimbenz* hihi
Mai 6, 201114 j Autor Och ne, die Mädels bleiben doch blos mit ihren Piercings an der Antenne hängen oder zerkratzen den Lack! Nene, dit Autowaschen mach ick lieber selbst, im Bett hingegen...
Mai 11, 201114 j Och ne, die Mädels bleiben doch blos mit ihren Piercings an der Antenne hängen oder zerkratzen den Lack! Nene, dit Autowaschen mach ick lieber selbst, im Bett hingegen... Chauvi
Mai 11, 201114 j Autor Freitag, spätestens Samstag hole ich ihn ab. Geschweißt, lackiert und fotografiert (Bilder reiche ick nach). Leider war mehr zu machen als erwartet und somit ist alles teurer geworden... naja dafür ist er jetzt noch besser als vorher!
Mai 11, 201114 j ... Leider war mehr zu machen als erwartet und somit ist alles teurer geworden... ist es nicht meistens so? Aber das Geld ist gut angelegt Bin gespannt auf das Endergebnis
Mai 11, 201114 j Vergiß nicht, 'nen kleinen Schlenker zu machen. Und ja, im Gegensatz zur ansonsten hervorragenden Substanz des Autos sah die Ecke wirklich nicht erbaulich aus. An der Stelle muss mal jemand was verpfuscht haben. Denke, da war mal was. Denn ansonsen ist die Kiste doch fast perfekt.
Mai 15, 201114 j Autor Er ist wieder zu Hause! Fertig geschweißt und lackiert! Habe heute wie blöd die 16" Aeros poliert und montiert - man sieht das goil aus:cool: Bilder vom aktuellen Zustand mache ick morgen, erstmal ein paar Bilder vom Karosseriebauer - zum Glück muss er sein Geld nicht mit fotografieren verdienen:rolleyes: :
Mai 16, 201114 j Autor Vollgutachten BESTANDEN!!! Nur die Felgen wollte der vogel mir nicht eintragen:mad:
Mai 17, 201114 j Vollgutachten BESTANDEN!!!Na also! Dann mal ab zur Zulasse. Nur die Felgen wollte der vogel mir nicht eintragen:mad:Was hatte er denn konkret zu bemängeln? Hast Du 195er oder 205er drauf?
Mai 17, 201114 j Autor Ick habe 205er druff, er meint, wenn ick da bei maximaler achsverschrenkung noch 50kg kartoffeln transportiere, dann würden die reifen am radkasten schleifen... Ach.. der Fensterheber hat beschlossen wieder zu funktionieren...
Mai 17, 201114 j Ick habe 205er druff, er meint, wenn ick da bei maximaler achsverschrenkung noch 50kg kartoffeln transportiere, dann würden die reifen am radkasten schleifen...Was wohl den Tatsachen entsprechen dürfte. Also zumindest Federwegbegrenzer sind Pflicht. Was hast Du dem Heber erzählt, damit er klein beigegeben hat?
Mai 17, 201114 j Autor Nix, bin zur Arbeit gefahren und dachte mir: Probierste halt nochmal, schwupps kam kalte Luft in den Inneraum! Zu den Reifen: Ick habe Federwegsbegrenzer + M.A.D. Zusatzfedern drinn. Das Ding ist, bei maximaler Verschrenkung haben die Reifen den Radkasten nicht berührt - 1cm Platz - Zuladung hat es nicht gegeben, also ist nicht bewiesen ob der Federwegsbegrenzer + Zusatzfedern ihren Zweck erfüllen oder nicht. Ick kenne da noch nen Tüv-er der da vllt... Termin heute 14:00 Uhr.
Mai 17, 201114 j JaJa, die Zusatzfedern hatte ich gesehen. Aber die Begrenzer waren doch die Serienteile und nicht verlängert, oder?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.