April 11, 201114 j .......... Da legte an einem der Stege ein knallgelber, riesiger Katamaran an und aus den beiden Rümpfen desselbigen kam eine Schar Mannequins mit Fotografen etc. Das war mal ein Kontrast!!!!!!!!!!! schon besser!...kannst du das dann organisieren:biggrin:
April 11, 201114 j Ja, das stimmt schon. Aber überleg doch mal: Da is alles finster und einsam. Schwarze Weite. Nur kratzeliger Sand, düstere Sicht, schlagende Wellen, kalte Brise. Und ein einsamer Leuchtturm, der sein trübes Licht gespenstisch über die Weite schickt. Und ich steh am Strand und flenne! ... Das geht nicht! Und aus dem noch kalten Wasser der Ostsee steigt ein durchtrainierter Mann mit stahlblauen Augen.... Er sieht Dich weinen und zögert kurz.......überlegt....schaut weg.....schaut wieder zu Dir. Auf dem Weg zu Dir hebt er eine kleine herzförmige Muschel auf, die im Sand liegt. Er steht dicht vor Dir, Du riechst das Salz auf seiner Haut. Als er Deine Hand nimmt, atmest Du tief und schnell, Dein Herz schlägt bis zum Hals. Du fühlst die warme Muschel auf Deinen Fingern. Wortlos dreht er sich um und geht den weiten Strand entlang....... -------------- Doch, das kann schon ganz nett werden dort *gg
April 11, 201114 j schon besser!...kannst du das dann organisieren ist unnötig. Da passiert immer was völlig Unerwartetes - das vergißt du nie - Stralbrode ! Wenn man dann nach z.B. Rügen rüberkommt, erscheint es da wie nivellierte Urlaubsroutine
April 11, 201114 j Wortlos dreht er sich um und geht den weiten Strand entlang....... Erzähl bitte weiter, Andreas ...
April 11, 201114 j Autor " Die weite der Ostsee, feiner weißer Sand funkelt in der Sonne, Salz auf der Haut, malerische Dünen aus denen ein Stück weiter weg ein Leutturm in den strahlend blauen Himmel ragt. Auf der See ein Fischkutter, die wärmende Sonne und eine kühle Briese..." ... sind alles, was die braungebrannte Schönheit erahnt, während sie auf der schwankenden Matte liegt und sich dem sanften Wellendruck schwärmerisch hingibt... ... Da - plötzlich von unten: Eine Attacke! Mit unbändiger Macht schlägt ein Riesenkrake seinen lüsteren Arm um die schreiende Frau, die See bebt und in zerstörerischer Gewalt entreißt das saugende Monster die Holde dem Leben... :biggrin:
April 11, 201114 j ...das saugende Monster die Holde dem Leben... :biggrin: Pfffttt....und ich dachte, die Romatik siegt..... Und jetzt so ein Splatter-Ende??
April 11, 201114 j rosablume, dein Fred hat jetzt poetischen Charakter. Back to reality: Es gibt definitiv keine Riesenkraken in der Ostsee.
April 11, 201114 j zerstörerischer Gewalt entreißt das saugende Monster die Holde dem Leben.. ich dachte Andreas soll dich retten? Ohne happyend ist ja tragiiiiiiiisch ps: links steht jetzt "Turbo-Power" und darunter "Turbo:Ohne" :-))))))))))))
April 11, 201114 j ... sind alles, was die braungebrannte Schönheit erahnt, während sie auf der schwankenden Matte liegt und sich dem sanften Wellendruck schwärmerisch hingibt... ... Da - plötzlich von unten: Eine Attacke! Mit unbändiger Macht schlägt ein Riesenkrake seinen lüsteren Arm um die schreiende Frau, die See bebt und in zerstörerischer Gewalt entreißt das saugende Monster die Holde dem Leben... :biggrin: ... und sie dachte: "Warum, zum Teufel, bin ich an die Ostsee gefahren? Warum bin ich nicht rüber nach Freiburg gefahren? In die wärmste Region Deutschlands ... habe mich am Schluchsee eingemietet und bin dort für ein paar Tage geblieben ...
April 11, 201114 j ich dachte Andreas soll dich retten? Ohne happyend ist ja tragiiiiiiiisch Quatsch....retten!!! Entweder der stahlharte Typ greift mir mit 60 km/h in die Fresse oder der Krake schält mich hauchdünn ab.... Nene, die rosablume soll mal lieber nach Travemünde, da ist die Welt noch in Ordnung.
April 11, 201114 j n die Fresse oder der Krake schält mich hauchdünn ab.. :-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
April 11, 201114 j Ich liebe den schluchsee!! und wenn es da auch irgendwelche fiesen Monster gibt? Oder Psychopathen mit Kettensägen? Oder Meteoriten, die einschlagen? Dann hilft nur noch: Der Weltenretter
April 11, 201114 j Autor Es ist toll hier mit euch!! Vielen lieben Dank, ich hab ja SOOOOOOOOOOOO gelacht!!! Und 80 000 "Dankes" an euch verschickt! Und jetzt geh ich ins Betti! Gute Nacht, liebe Saabs!!
April 11, 201114 j Empfehlenswert ist die Gegend um Graal-Müritz (ist ein paar km östlich von Roctock). Kurz vorm Ort ist ein Naturschutzgebiet mit Strandzugang, dort ist es selbst im Sommer nicht überlaufen und man hat einen tollen Sandstrand mit Kiefernwald im Rücken. Gegen Abend spätestens ist es dort dann völlig einsam. Ich fahre eigentlich mindenstens einmal im Jahr dahin und übernachte 2-3 Tage direkt am Strand einfach nur mit Schlafsack am Lagerfeuer. Ist wirklich schön - und perfekt wird es spätestens dann, wenn man zum Sonnenuntergang noch eine Flasche Rotwein aufmacht. Aber keine Sorge, wenn das (wild) Campen deines nicht ist: in Graal-Müritz selbst gibt es viele schöne Unterkünfte. Ansonsten kann ich dir definitiv Hiddensee (haben ja auch schon einige andere empfohlen) empfehlen. Nett ist als Ort Grieben, da nicht so touristisch überlaufen. Gruß Christian Und falls du nach Rostock kommst, geh mal ins Cafe Heumond!
April 11, 201114 j Wie wärs, wenn wir eine SAAB "Klinik" an der Küste organisierten? Also man macht Urlaub und der SAAB wird fachmännisch UND PREISGÜNSTIG durchgecheckt bzw repariert. Wenn Teile bestellt werden müssen-der Urlaub ist lange genug! Wir haben doch fast alle das eine oder andere an den Wagen, an das wir uns aus unterschiedlichen Gründen nicht herantrauen. Gut erholt kommen Fahrer und Auto aus dem Urlaub!
April 11, 201114 j Quatsch....retten!!! Entweder der stahlharte Typ greift mir mit 60 km/h in die Fresse oder der Krake schält mich hauchdünn ab.... Nene, die rosablume soll mal lieber nach Travemünde, da ist die Welt noch in Ordnung. Oh das Rentnerbad! Da ist die liebe Rosablume aber mitten im Dorf. Und da ist jetzt schon ein bißchen was los. Bis zum einsamen Strandspaziergang ohne Auto sind es auch ein paar Kilometer. Ich weiß das Travemünde zu Lübeck gehört - aber ohne Auto - nö! Empfehlenswert ist die Gegend um Graal-Müritz (ist ein paar km östlich von Roctock). Kurz vorm Ort ist ein Naturschutzgebiet mit Strandzugang, dort is tes selbst im Somme rnicht überlaufen und man hat einen tollen Sandstrand mit Kiefernwald im Rücken. Gegen Abend spätestens ist es dort dann völlig einsam. Ich fahre eigentlich mindenstens einmal im Jahr dorthin und übernachte 2-3 Tage dort direkt am Strand einfach nur mit Schlafsack am Lagerfeuer. Ist wirklich schön da. Und perfekt wird es spätestens dann, wenn man zum Sonnenuntergang noch eine Flasche Rotwein aufmacht. Aber keine Sorge, wenn das (wild) campen deines nicht ist: in Graal-Müritz selbst gibt es viele schöne Unterkünfte. Ansonsten kann ich dir defintiv Hiddensee (haben ja auch schon einige andere empfohlen) empfehlen. Nett ist als Ort Grieben, da nicht so touristisch überlaufen. Gruß Christian Und falls du nach Rostock kommst, geh mal ins Cafe Heumond! Ich hab mich schon gewundert, dass keiner von den Ossis den Darß vorschlägt. Ist der nicht mehr so "in/hipp"? Recht entspannt und entspannend fand ich die Insel Poel. Weiß aber nicht, wie sich das da entwickelt hat (ist 15 Jahre her). Ohne Auto und viel Ruhe schließen sich meist aus?
April 12, 201114 j Wie wärs, wenn wir eine SAAB "Klinik" an der Küste organisierten? An welcher bitte, knuts?
April 12, 201114 j moinsen, kann dir pelzerhaken empfehlen, ist auch bei "Land unter" vor Menschenmassen an der Ostsee noch echt schön erholsam und nicht so überrannt ... wenn du ne schöne Unterkunft gefunden hast, lass mich die mal bitte wissen, ich nutze das immer nur für Tagesausflüge ... viel spaß und viele grüße aus hamburg Alex p.
April 12, 201114 j Ist in Kalifornien (neben Brasilien), direkt hinter dem Deich: http://www.go.to/pension.seemoewe Sehr nette Inhaber, leckeres Frühstück.
April 12, 201114 j Ist in Kalifornien (neben Brasilien), direkt hinter dem Deich: http://www.go.to/pension.seemoewe Sehr nette Inhaber, leckeres Frühstück. Die kannte ich bisher auch noch nicht. Danke @s-t
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.